Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, daher auch die Assoziation, wie bei mir uns den Paraden der Amis, wenn die ihren Nationalfeiertag feiern.

Nur, die Nazis leben eben exklusiven Nationalismus (Als exklusiver Nationalismus oder Chauvinismus wird ein übersteigertes Wertgefühl bezeichnet, das auf die aggressive Abgrenzung von anderen Nationen zielt, die als nicht gleichwertig angesehen werden) aus, eben die extreme Form. Genauso wie es einen Unterschied gibt zwischen islamisch und islamistisch. Wenn ich schreibe, bei islamisch sehe ich IS-Kämpfer, die Unschuldig köpfen, würdest du mir sofort mit dem nackten... ins Gesicht springen. :D

Nicht zuletzt, weil du es als Abwertung des Islam erkennen würdest.

Lg
Any



Eben!:D
 
Werbung:
Das sind deine feuchten Träume. Sowohl die Naturwissenschaft als auch die Bibel spricht vom Kreislauf des Wassers...Wie nahe sich die stehen, darfst du entscheiden. Mich stören deine Schlüsse also durchaus, wenn sie auf so bröseligem Fundament beruhen, das du dir im Kämmerchen und unter schlimmsten Angstzuständen angerührt hast. Für mich ist es allein eine Frage der Integration, aber die hört nicht beim Muslim auf...

Das Problem ist, dass deine Schlüsse inkonsistent sind.

Meine Schlüsse beruhen auch nicht auf irgendwelchen subjektiven Ängsten sondern beziehen sich aus den täglichen Nachrichten (ganz normale Quellen). Du hängst an einer absurden pro-Islam Ideologie, obwohl dieser mit Sozialismus nichts zu tun hat. Auch wenn ich Sozialist bin und war habe ich das nie verstanden. Es war für mich immer Christentum². Und diese Flüchtlinge hier kommen mit diesem Weltbild. Wobei es den meisten pro-Islam Leuten sowieso nicht um Inhalte geht, sondern um die zwanghafte Notwendigkeit alles toll zu finden was Rechte nicht mögen. Es ist aber nicht so, dass alles was Schurken schlecht finden gut ist und verteidigt werden muss.

Ich will eine sozialistische (aber demokratische) Gesellschaft und keinen feudalen Gottesstaat.
Eigentlich müsstest du das ja sogar auch kapieren, weil du den Unsinn, dass alle Gesellschaften gleich fortschrittlich sind nicht teilst, aber stattdessen emotionalisierst du dir alles zurecht. An deiner Wortwahl hier sieht man schon wer von Emotionen hier gesteuert wird.

die sieht für mich so aus, wie sie in einem sozialwissenschaftlichen, politischen, gleichberechtigten Diskurs sinnvoll festgelegt werden kann.

Leere Worte...

Klar, wenn ich keine Mehrheit finde (über Ideologien hinweg, ich bin pragmatisch), muss ich damit leben, dass wir hier ein großes Problem erzeugen. Soweit stimme ich dir zu, dass es ein politischer Diskurs sein muss. Aber willst du sagen, dass es genau dann zu viele sind, wenn die Deutschen das so entscheiden in einer Wahl. Oder schimpfst du dann, dass diese Mehrheit rechts ist?
 
Bewusstsein hört nicht beim Menschen auf, sondern geht weit darüber hinaus, womit man auch Entscheidungen treffen müsste, die gegen die Wünsche von Menschen stehen, die Verzicht bedeuten.

Deshalb wollen ja 10% die anderen 90" vom Globus vertilgen. (DIE FAMILIE GEGEN DEN REST DER WELT)
 
Und da fängt bei mir auch die Selbstliebe an, denn wenn ich mich nicht selbst liebe, kann ich den anderen schnell, wie @Siriuskind schreibt, als hochmütig und mich als minderwertig sehen.

Eben in meiner Mitte zu sein, dann kommen solche Gefühle wie sie Siriuskind empfindet oder schreibt überhaupt nicht auf.



Auch hier verstehst Du mich wohl miss...

Ich selber empfinde nicht so, ich schrieb, wohin sowas führen kann, als BESCHREIBUNG!:) Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich auf niemanden herabschaue.
 
Werbung:
Moderat - Wenn ich das schon höre (lese)

Moderater Kindesmissbrauch
Moderate Altenversorge
Moderate Vergewaltigung
Moderater Liebesentzug
Moderate Unterdrückung
Moderate Versklavung
usw, usw, usw
Moderate Moderatenauswahl

Ihr Moderaten habt se echt nicht alle......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben