Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Deinen Wurzeln wenig. Ich bezog mich auf die Gastarbeiter, die vom Volke damals nicht gewollt waren und das gleiche Volk ist heute dankbar über Spaghetti und Pizza.
P.S. ICH liebe weder französische Speisen noch Franzosen.

Na, ja, es gibt ja noch chinesisch, holändisch, auch die Speisen aus Österreich mag ich,
schwedisch usw. So hat halt jeder seinen Vorlieben.
Meinst Du mich damit?

nein sabbah

Eine Welt, in der echte Freiheit herrscht, dauert noch, zumindest bei uns. In anderen Galaxien bestimmt schon Realität, aber dazu bedarf es eben ein erweitertes Bewusstsein.

och, ich denke wir arbeiten daran.

Werbung:
Haha Villimey und Anevay haben den Nudelbeitrag von Hättiwari geliked!

Das trifft auf dich genau zu, dass kannst du zutreffender nicht schreiben.

Asserdem kommt von dir wirklich nichts erbauendes.

Ich möchte jetzt auch eine Reaktion, und zwar öffentlich, von @Walter auf diesen post von sabbah...hier werden User als " Rechte" bezeichnet.
Walter, ist das so in deinem Forum, dürfen da User einfach mal so als Rechte bezeichent werden?

Das trifft auf dich genau zu, dass kannst du zutreffender nicht schreiben.

Asserdem kommt von dir wirklich nichts erbauendes.

Ich möchte jetzt auch eine Reaktion, und zwar öffentlich, von @Walter auf diesen post von sabbah...hier werden User als " Rechte" bezeichnet.
Walter, ist das so in deinem Forum, dürfen da User einfach mal so als Rechte bezeichent werden?

:LOL:

Ich bin stolz darauf, dass ich nicht auf meine Nationalität stolz bin.

Und da Du so auf Nationalstolz pochst, hast Du sehr deutlich gezeigt, wes Geistes Kind Du bist

Immer schön in alle Richtungen treten. Wenn du dich davon nicht betroffen fühlen würdest, dann würdest du nicht darüber schreiben.
So ist es, die einen so, die anderen so., dass ist doch schön. dass du es weißt, gelle!

Keiner von ihnen ist euphorisch. Das wird ihnen nur unterstellt. Mir ist diese Unterstellung völlig unbegreiflich - aber manche haben es wohl nötig.

Nein @Isisi - es ist keine Unterstellung. Weshalb nicht? Weil es tatsächlich "so gedacht" wird. (Nicht von jenen die Helfen, klar, doch von jenen, die nicht helfen wollen und jenen, die Helfen als Bestrafung erachten)

Diese ganze Hilfsbereitschaft hat quasi euphorisch hysterische Ausmaße bei sehr vielen
oder anders ausgedrückt: ENDLICH können wir Deutschen beweisen, daß wir keine Nazis sind?
Die Tatsache, daß es sich bei sehr sehr vielen Neubürgern eben tatsächlich um REINE Wirtschaftsflüchtlinge handelt

36 Mitglieder dieses Forums haben sich dafür "bedankt". Unter ihnen gar einige, die sich jetzt für "deinen Beitrag" bedankt haben.

Das ist es, wenn die Argumete ausgehen, dann kommen die Beschimpfungen.

Woher weißt du das denn? Das ist ja nur eine Annahme von dir, dass mal wieder was geschwätzt ist.

Wow - die Bildung hat ja überhand heutzutage im Land der Dichter und Denker.
Der olle Schopi rotiert jetzt sicher in seinem Grab.

:lachen:

Worauf konkret bist Du stolz wenn Du auf Deine Nationalität stolz bist?
Worauf konkret ist ein Franzose stolz wenn er fünfmal am Tag die Marseillaise singt?.
Verglichen mit anderen Ländern ist der Nationalstolz der Deutschen am schwächsten, so als würden sie sich viele schämen deutsch zu sein und als müssten sie möglichst immer schön schuldbewusst und selbstkritisch mit ihrem Deutschsein umgehen, am besten ihr Deutschsein verleugnen, um bloß nicht in Verdacht zu geraten auch nur einen Funken Nationalstolz zu haben.
Dieses scheiß Erbe werden wir einfach nicht los.
Warum tummeln sich überhaupt noch so viele Deutsche, die sich ihres Deutschseins schämen hier? Die würde ich mal zuallererst abschieben, dahin wo sie sich nicht schämen müssen.
Wenn wir schon nicht stolz auf unser Land sind und es mögen, wie können wir dann von den zu integrierenden Flüchtlingen erwarten, dass sie Deutschland mögen?

Werbung:
Wenn du dich davon nicht betroffen fühlen würdest, dann würdest du nicht darüber schreiben

Ach, diese Masche ist leicht durchschaubar und billig und mag auch bei vielen ziehen - bei mir nicht. Für Dich wäre es natürlich schön wenn man darauf reinfällt und nur deshalb seine Meinung nicht postet.

Für diese Spielchen findest Du bestimmt andere, für Dich bin für solche Spielchen eine Nummer zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben