Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Du schreibst tapfer im Forum und prangerst die deiner Meinung nach fehlgeleitete Flüchtlingspolitk. Und das is ja nicht so viel. Aber immerhin genug offenbar, um das mit einem Anti-ISTerror-Kampf Aug in Aug bei dem es um Leben und Tod, auch und vor allem des eigenen geht, in die Waagschale zu werfen.

Ja... da fällt mir dann echt nix mehr zu ein.... bzw. nur noch, was dieser Moderator von der "Welt" auf FB ungefähr schrieb:

Es gibt Kommentare, die sind so unglaublich dumm, da möchte man leise wimmernd in eine Kreissäge laufen.

Tut mir leid, aber das ist nicht dumm.

Ich sagte explizit, dass man eine Bedrohung am besten gar nicht groß werden lässt.

So dass man gar nicht kämpfen muss. Das ist sogar sehr schlau.

Werbung:
Die islamische Welt braucht jedenfalls Feministen (weibliche Emanzipation). Dann läuft es da vielleicht auch besser.

Ich bin sogar der Meinung,dass wenn die Welt allein von Frauen beherrscht werden würde,würde es viel weniger Kriege auf der Welt geben.

Die islamische Welt braucht bezüglich eines friedlichen Miteinanders in der Welt nur von ihrer alten patriacharchen Denkweise wegkommen.
Die westlichen Femisten wissen das auch,aber ihre bilogischen Begierden sind da oft stärker als ihr feministsch-menschlicher Verstand.

Ich bin sogar der Meinung,dass wenn die Welt allein von Frauen beherrscht werden würde,würde es viel weniger Kriege auf der Welt geben.

Die islamische Welt braucht bezüglich eines friedlichen Miteinanders in der Welt nur von ihrer alten patriacharchen Denkweise wegkommen.
Die westlichen Femisten wissen das auch,aber ihre bilogischen Begierden sind da oft stärker als ihr feministsch-menschlicher Verstand.

Möglicherweise würde das besser funktionieren. Aber prinzipiell muss natürlich jeder das gleiche passive wie aktive Wahlrecht haben.

In Bezug auf die islamische Welt stimme ich zu.

Und meinst du biologisch? Dass orientalische Männer anziehend sind?

Jetzt warte ich nur noch auf den westlich-femnistischen Shitstorm auf meine Aussage.

Tut mir leid, aber das ist nicht dumm.

Ich sagte explizit, dass man eine Bedrohung am besten gar nicht groß werden lässt.

So dass man gar nicht kämpfen muss. das ist sogar sehr schlau.

Du wirfst Flüchtlingen vor, dass sie überhaupt fliehen und ihr Vaterland nicht verteidigen, bringst verächtlich an, dass dir das keinen besonderen Respekt abnötigt gegenüber diesen "Deserteuren"....

Und auf die Frage:

Was würdest du selbst aktiv im Antiterrorkampf tun... wenn sich hier in D solche Zustände entwickeln?

Antwortest du allen Ernstes, dass du hier im Forum schreibst... als Anti-Terror-Aktivist ....und kommst dir auch noch besonders schlau vor, weil es unter DEINER Regie gar nicht erst dazu käme, denn DU würdest ja Islamisten von vorneherein unter den Flüchltingen filtern. Und zwar so, dass ein Grossteil unschuldiger Menschen dabei drauf ginge.

Nee, sorry Psi.... soviel Dekadenz, Ignoranz, Menschenverachtung und Hohn ... und das alles in einer selbstherrlich naiven Arroganz dargebracht... keine Ahnung? Wie gesagt, da fällt mir echt nix mehr zu ein?!

Bist du ein Mensch? Lebst du hier? Oder lebst du in irgendwelchen Cyberrealitäten .... sind das so Kriegsführungsstrategien aus WOW oder so... wo du in eine Sprechblase deine nächste Aktion reinschreiben musst und tatata... Problemgelöst, Krieg gewonnen? Und das Dorf, dass du gerade platt gemacht hast irgendwelche Pixelmännchen sind...

Anders kann ich mir gerade das Gespräch mit dir nicht erklären.

Werbung:
Ok, keine Ahnung. Aus meiner Beobachtung kommen die meist gut an. Aber weiß nicht, ob das auch für explizite Feministinnen so gilt.

Na jedenfalls ist es so,dass gerade Frauen Ü50 sind gerne als freiwillige Flüchltingshelfer betätigen.
Vor allem in Betracht dessen das gerade 80% aller Flüchtlinge junge Männer sind.
Ich weiss dass das extrem hart ist was ich schreibe,obwohl ich nicht ins Detail gehe obwohl sich jeder denken kann was ich meine.

Mit der Wahrheit ist das nunmal so seine Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben