Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschichtlich gesehen ist das relevant, nicht was man bei dir heute in Hintertüftern zu sagen pflegt. Nimm dich doch nicht immer so bierernst :rolleyes:

In der heutigen Zeit sind die heutigen Gepflogenheiten, einen Glauben zu leben, relevant. Nicht, was vor tausenden von Jahren war. Daran ändert das ganze Abwerten auch nichts. Warum glaubst du, dass es um mich gehen würde? Du tätigst Falschaussagen, und erklärst dann im Nachhinein durch die Blumen, das wäre (wohl) Spass gewesen. :rolleyes:

Werbung:
Alles eine Frage der Organisation. Wenn das Jugendamt bei Platzmangel zu betreuende Jugendliche sogar ins Ausland verfrachten darf, dann gilt selbiges auch und gerade für diese Spezi`s. Ich bin sicher, Putin hätte ein offenes Ohr und in Sibirien noch Kapazitäten frei. Ist doch auch nur für 10 Jahre!
Was meinst du wohl, wie schnell die Leute anfangen würden zu denken bevor sie hetzen?
Ist halt ne heikle Angelegenheit, dieses Thema. Niemand will, dass demnächst massenweise Leute einfahren, weil sie sich mal in irgendeiner Weise kritisch geäußert haben, und das kann schnell gehen, wie man aus der Geschichte weiß. Da werden dann nachher Leute verhaftet, die mal nen Wutausbruch hatten und irgendeinem Politiker die Pest an den Hals gewünscht haben oder Äußerungen machen wie "man sollte xy ein paar aufs Maul geben" ect..
Schwierig.

In der heutigen Zeit sind die heutigen Gepflogenheiten, einen Glauben zu leben, relevant. Nicht, was vor tausenden von Jahren war. Daran ändert das ganze Abwerten auch nichts. Warum glaubst du, dass es um mich gehen würde? Du tätigst Falschaussagen, und erklärst dann im Nachhinein durch die Blumen, das wäre (wohl) Spass gewesen. :rolleyes:

Häh? Nee, das war kein Spass. Johannes ist wohl der bekannteste Evangelist. Er (und nicht nur er) hat wesentlich zur Verbreitung des Glaubens beigetragen.
Es gab auch noch in den Kolonien immer wieder Evangelisten, oder bei der Besiedelung Amerika`s.
Ein Evangelist ist halt etwas anderes als ein Evangele. DAS war die ganze Aussage, kannste gern nochmal nachlesen. Was du, und nicht nur du, dann daraus gemacht habt, ist absolut nicht meins!

Wenn ersie die Sprache kann.
Sehe ich auch so, DOCH gibt es auch viele Deutsche, die unserer Sprache nicht richtig mächtig sind.
Wenn ersie für seineihre Bildung sorgt, Die ersie hier kostenlos erhält.
Sehe ich genau so, DOCH gibt es auch bei uns ziemlich ungebildete Menschen, die sich einen Dreck um Bildung, Kultur etc. scheren.
Wenn ihmihr unsere Gesetze klar sind und ersie sie bereit ist Diese einzuhalten.
Unbedingt, doch sollte JEDER die Gesetze einhalten.
Wenn ihmihr klar ist was Menschen u. Frauenrechte sind und ersie Diese ebenso als Freiheit versteht, dahinter steht und einhält.
Jep, aber auch das sollten sich viele deutsche Männer mal hinter die Ohren schreiben.
Wenn ersie begriffen hat, dass Religion und Staat nicht Dasselbe sind.
(y)
Wenn ersie sich nicht abfällig über die hiesige Kultur/Staat und die Menschen/Frauen äußert in deren Land ersie emigrierte/flüchtete und das ihnsie unterstützt(en) und ihmihr dieselben demokratischen Rechte zugesteht(en).
Dein Wort in G***es Ohr, was wiederum für alle hier lebenden Menschen gilt.

Ich wollte dein Posting nicht schmälern, denn ich sehe es genau so.
Ich wollte dir lediglich sagen, daß Regeln & Gesetze für ALLE Menschen ihre Gültigkeit haben sollten, was aber leider nicht der Fall ist.

Ist halt ne heikle Angelegenheit, dieses Thema. Niemand will, dass demnächst massenweise Leute einfahren, weil sie sich mal in irgendeiner Weise kritisch geäußert haben, und das kann schnell gehen, wie man aus der Geschichte weiß. Da werden dann nachher Leute verhaftet, die mal nen Wutausbruch hatten und irgendeinem Politiker die Pest an den Hals gewünscht haben oder Äußerungen machen wie "man sollte xy ein paar aufs Maul geben" ect..
Schwierig.

Gut, für "aufs Maul hauen" gibts nur 2 Jahre, ohne Bewährung.
Was bitte ist daran schwierig? Es wäre eine Wohltat, so einen Mist nicht mehr hören zu müssen - in dem Bewusstsein, dem passiert ja eh nix!

Werbung:
Häh? Nee, das war kein Spass. Johannes ist wohl der bekannteste Evangelist. Er (und nicht nur er) hat wesentlich zur Verbreitung des Glaubens beigetragen.
Es gab auch noch in den Kolonien immer wieder Evangelisten, oder bei der Besiedelung Amerika`s.
Ein Evangelist ist halt etwas anderes als ein Evangele. DAS war die ganze Aussage, kannste gern nochmal nachlesen. Was du, und nicht nur du, dann daraus gemacht habt, ist absolut nicht meins!
Schnell mal bei Google nachgelesen, was? :LOL:

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben