Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele sind nur oberflächlich in unserer Kultur aufgewachsen. Schulhofbullies, die im IS eine Aufgabe sehen und mit dem konservativen Islam kokettieren, der vom IS radikal ausgelegt wird.

Sie suchen auch keinen Sinn oder Orientierung, sondern euphorische gute Gefühle. Das WIR Gefühl, das gestärkt wird, so richtig HELD sein zu können... für wen und wozu ist den meisten doch herzlich egal.

Lg
Any

Warum wohl sind sie nur "oberflächlich" in unserer Kultur aufgewachsen? Nicht geklappte Integration durch latenten immer noch vorhandenen Rassismus.

Werbung:
Hältst du mich für dämlich?
Ich rede natürlich nicht davon, großflächig und blind zu bombardieren, sondern die is-Hochburgen, die bekannt sind.
Militärschläge sind natürlich nicht das einzige mittel, das ergriffen werden muss, aber es ist jetzt unverzichtbar.

Das ist problematisch, denn die IS'ler gehen mit Sicherheit davon aus, dass genau so etwas gemacht wird und sie werden sich unter der Bevölkerung verschanzen und nicht für sich bleiben. Wie willst Du dann bombadieren?

12240992_10153610754812931_4013245405595898396_o.jpg

Warum wohl sind sie nur "oberflächlich" in unserer Kultur aufgewachsen? Nicht geklappte Integration durch latenten immer noch vorhandenen Rassismus.

Wie ich schon sagte, sie wollen sich nicht integrieren lassen, also verdreh hier nicht die tatsachen.
Findest du vielleicht auch noch, dass die attentatsopfer selbst an ihrem Tod schuld sind?

Eins wollen wir mal festhalten, die Immigranten wollen nicht integiert werden, sie bewegen sich lieber innerhalb ihrer parallelgesellschaft.
Es sind ihre antiwestlichen und antidemokratischen einstellungen, die zu Arbeitslosigkeit und Kriminalität führen.
Kannst du vielleicht mal für fünf Minuten keinen Müll absondern? Das wäre wirklich super.

Es heißt ja, dass Saudi-Arabien kräftig Öl raushaut, um damit Russland aus dem Geschäft zu drängen.
Und wer klüngelt schön mit dem IS? Richtig, Saudi-Arabien.
Und wer kriegt das Öl aus SA? Drei mal raten...
Wenn es um die Saudis geht, rennst du bei mir offene Türen ein. Ich hätte kotzen können, als ich heute hörte, dass ausgerechnet die ihr Beileid bekundet und erklärt haben, der IS sei eine Verbrecherbande. Und dass der Westen so liebevoll mit denen buhlt, ist ein weiterer Schandfleck in seiner Geschichte und ein Beweis für den üblen Einfluss des geltenden Geldsystems.

Das habe ich schon oft genug gesagt, dass die jungen Leute sich hier radikalisieren, weil sie nie wirklich integriert wurden,

Das ist mir zu einseitig falls Du damit meinst, sie hätten hier nicht die Möglichkeit gehabt sich zu integrieren.

Wenn es so gemeint war, ist es mir zu einseitig, die Mitbürger mit Migrationshintergrund nur als die Opfer zu sehen. Es gibt diejenigen, die es nicht konnten, weil sie hier permanent auf Ablehnung und Vorurteile stießen und nie eine Chance bekamen. Es gibt aber auch diejenigen, die es nicht wollen.

Immer wenn ich mich mit "Einwanderern" (ich nenn sie jetzt mal so) unterhalten habe, die hier ein Zuhause gefunden haben, höre ich immer von ihnen, dass es wichtig war selbst daran mitzuarbeiten, nicht nur abzuwarten, die Sprache so schnell wie möglich zu lernen - eben einfach sich hier auch integrieren zu wollen.

Sich integrieren zu dürfen - wozu wir alle beitragen müssen.

Sich integrieren zu wollen - wozu sie selbst beitragen müssen.

Werbung:
Das ist problematisch, denn die IS'ler gehen mit Sicherheit davon aus, dass genau so etwas gemacht wird und sie werden sich unter der Bevölkerung verschanzen und nicht für sich bleiben. Wie willst Du dann bombadieren?
Deshalb muss jetzt alles schnell gehen, wir müssen die Kommandozentralen und TrainingsLager erwischen, bevor sie sich sonstwo verkriechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben