Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pentagram ist mehr als 5000 Jahre alt die Hebräer haben es getragen es wurde im Mittelalter als Schutz benutzt. So wie im Islam sind es die 5 Säulen der Natur. Und was hast du vorzubringen mit deiner Weisheit ? Ich denke mal Nichts.

Gruß Puma
und du? hast du überhaupt gelesen wen ich zetiert habe?...und vor allem begriffen was ich geschrieben habe?

Werbung:
Scheinbar schon. Oder glaubst Du auch, dass ( softe) Arbeits- und Vernichtungslager für Flüchtlinge eingerichtet werden?

Wenn keine Arbeits- und Vernichtungslager eingerichtet werden sollen, ist der Begriff KZ ja wohl falsch.

Der Begriff KZ also Kozentrationslager ist nicht falsch. Wenn Menschen konzentriert wie in dem Flughafen Tempelhof eingeferscht werden ist es ein KZ. Es sollen dort bis ende 2016 20000 Menschen leben und das ist ein KZ ohne wenn und aber. Die Menschen sind zu uns gekommen weil auf den Arabischen Internetseiten den Menschen in Deutschland das Paradies versprochen wurde und angekommen sind sie in der Hölle. Das ist Fakt. Häuser Wohnungen Begrüßungsgeld von 3000 bis 5000 Euro Arbeit wo sie 3000 bis 5000 Euro im Monat verdienen. Ich bin es einfach leid hier aufzuklären bei soviel Dumheit hier.

Gruß Puma

Dass die Jahrgänge vor mir keinen guten Unterricht hatten, muß wohl am vom vorherigen Krieg gelegen haben. Entweder zu wenig Lehrer_innen, oder solche, die lieber nicht zu genau Geschichte erzählten, weil sie live dabei waren.
Aber eigentlich hät man das alles selber nachholen können, laufen doch mittlerweile seit Jahren genug Dokus zum Thema.
Aber vll. hat auch der Schüler einfach zuviel geschwänzt ... Indiz wäre die Rechtschreibung für diese Theorie.

Wen du zitiert hast spielt keine Rolle. Ich frage mich nur warum du das Pentagram nutzt wenn du mit einer 0 Peilung mit deren Geschichte durch Leben eierst.

Gruß Puma
sag mal bist du noch ganz dicht!!..was hat mein pentagram mit dem zu tun was ich geschrieben habe? was hast du gegen dieses pentagram?..es wird vor allem unter den goth verwendet von denen du wohl sehr wenig weißt...ich bin nur ein paar jahre jünger als du...aber habe wohl um einiges mehr peilung wie du in deinem leben!...

Zuletzt bearbeitet:
sag mal bist du noch ganz dicht!!..was hat mein pentagram mit dem zu tun was ich geschreiben habe? was hast du gegen dieses pentagram?..es wird vor allem unter den goth verwendet von denen du wohl sehr wenig weißt...ich bin nur ein paar jahre jünger als du...aber habe wohl um einiges mehr peilung wie du in deinem leben!...
Tief durchatmen... Der Puma verwechselt dein Pentagramm (abgesehen davon, dass er keinen Schimmer von der Bedeutung dieses Symbols hat) auch noch mit dem Davidsstern. Der ist allerdings ein Hexagramm.

So ist das halt, wenn man weder bis 5 noch bis 6 zählen kann.

Tief durchatmen... Der Puma verwechselt dein Pentagramm (abgesehen davon, dass er keinen Schimmer von der Bedeutung dieses Symbols hat) auch noch mit dem Davidsstern. Der ist allerdings ein Hexagramm.

So ist das halt, wenn man weder bis 5 noch bis 6 zählen kann.
okey...bin wieder ganz am boden..hey...hast ja doch noch was von einem mod in dir....:thumbup:..:)

okey...bin wieder ganz am boden..:)

Der Davidsstern hat 6 Spitzen und das Pentagram 5 . Ich frage mich welche Menschen mit Holzabitur und völlig am Leben daneben liegen und ihre Weisheiten hier posten und warscheinlich irgendwann in der Gosse landen werden mir Bildung beibringen zu wollen. Ich hab es zum Glück nicht mehr nötig mich geistigen Tiefflieger abzugeben die nicht 2 und 2 zusammnrechnen können. Mit Abitur. Ich bin ein schicker Rentner der es geniest dem Scheißleben von Arbeit entronnen zu sein. Endlich frei von diesem Scheißarbeitsleben. Kohle kommt pünklich. Und wie lange noch bis zu deiner Rente?

Gruß Puma

PS. Herzliches Beileid die noch arbeiten müssen.

Werbung:
Der Davidsstern hat 6 Spitzen und das Pentagram 5 . Ich frage mich welche Menschen mit Holzabitur und völlig am Leben daneben liegen und ihre Weisheiten hier posten und warscheinlich irgendwann in der Gosse landen werden mir Bildung beibringen zu wollen. Ich hab es zum Glück nicht mehr nötig mich geistigen Tiefflieger abzugeben die nicht 2 und 2 zusammnrechnen können. Mit Abitur. Ich bin ein schicker Rentner der es geniest dem Scheißleben von Arbeit entronnen zu sein. Endlich frei von diesem Scheißarbeitsleben. Kohle kommt pünklich. Und wie lange noch bis zu deiner Rente?

Gruß Puma

PS. Herzliches Beileid die noch arbeiten müssen.

Dann hast du ja jetzt Zeit, lesen und schreiben zu lernen .... nutze das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben