Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ah. Was für eine Logik. Weil etwas klingt wie muss es ein Gerücht sein.
Lol
Was du in dem Beitrag, um den es hier geht, behauptest, wird in dem Artikel, den ich verlinkt habe, widerlegt.

Du kannst den Artikel lesen, wenn du willst. Er ist interessant, weil eben nicht einseitig. Du kannst es aber auch lassen und dich darauf beschränken, daß du recht gehabt haben mußt.

So wie der Türke, der geschickt die Studenten rausgraulte, damit er sich an Flüchtlingen dumm und dämlich verdienen kann?

Oder mir bekannte Iraner, drei Brüder, die ihr Geschäft, eine Pizzeria, reihum pleite gingen lassen, damit sie keine Steuern zahlen mussten und die Verluste jedes mal anschreiben?

Das sind zwei Einzelfälle. ;)

Lg Any
Keinesfalls Einzelfälle, aber rassenunabhängig;)

12065972_834632646635080_2665891176078576006_n.jpg

Keinesfalls Einzelfälle, aber rassenunabhängig;)
es geht doch hier garnicht um einzelfälle..aber die kriminalität steigt und das kann keiner verschweigen...
eigentlich ist es doch ganz einfach wenn man es mit dem zusammenleben einer familie vergleicht..keiner würde in seine familie jemanden eindringen lassen der kriminälles im sinn hat...und im fall dieses flüchtlingsansturmes fehlt es gewaltig an der kontrolle...

BKA-Analyse: Flüchtlinge genauso kriminell wie Deutsche

Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung. Das zeigt eine Analyse des Bundeskriminalamts. Die Zahl rechter Delikte nimmt dagegen stark zu.

http://www.spiegel.de/panorama/just...taet-fest-vor-allem-von-rechts-a-1062661.html

Anhand der Grafik im Artikel ist das Verhältnis Zuwanderer - Straftaten deutlich erkennbar.

Zahl der Flüchtlinge nimmt wieder zu
Während Österreich und Slowenien Vorbereitungen dafür treffen, den Menschenstrom mit einem Zaun am Grenzübergang Spielfeld besser zu regulieren, nimmt die Zahl der Flüchtlinge, die in diesen Ländern eintreffen, wieder zu. Am Donnerstag trafen annähernd 10.000 Personen in Slowenien und knapp 9000 in Österreich ein. Am Freitag zeichnete sich im Laufe des Tages eine weitere Steigerung ab.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...grenze-ordnet-fluechtlingsstrom-13910621.html

10000 resp. 9000 an einem einzigen Tag! Ein Alptraum!

Da bin ich mir nicht so sicher. Hier ist ein guter Artikel über Bosbach:
--------------
Wolfgang Bosbach - der Mann auf allen Kanälen

Wolfgang Bosbach auf allen Kanälen. Der sendungsbewusste CDU-Mann aus NRW eilt von Talkshow zu Talkshow. In diesen Tagen treibt er es ganz besonders toll. Keiner kann so schön betroffen gucken wie er.

http://www.derwesten.de/politik/wolfgang-bosbach-der-mann-auf-allen-kanaelen-id9014507.html
--------------

Wenn nun aber die Merkel jetzt jeden Tag 10 Minuten vor den Nachrichten kommt, hätte sie durchaus gute Chancen, den Bosbach im Betroffen-Gucken noch zu toppen. Das kann sie ja üben. Hand in Hand mit wohlklingenden Sätzen wie: "Die Lage ist zwar ernst, aber nicht hoffnungslos", könnte sie das schaffen.

Aber rechne mal was sie aufzuholen hat... Sagen wir mal, Bosbach bringt etwa 10 Stunden pro Jahr in Talkshows zu. Merkel ist schon seit 10 Jahren Kanzlerin, seitdem hat der schon 100 Stunden zusammenbekommen und sie vielleicht... 3 oder so. Ich denke, sie kann froh sein wenn sie noch so lange Kanzlerin ist wie Bosbach Talkshowstunden vorne liegt. :D

Werbung:
Wieso, das musst du doch schon gewöhnt sein? :D
An Alpträume gewöhnt man sich nie. Ich finde das nicht komisch, sondern ausgesprochen bedrohlich.
Es wird Zeit, daß das Mittelmeer ausgesprochen winterlich ruppig wird. Vielleicht bremst das was und verschafft Zeit. Ansonsten muß die traumtanzende Merkel weg und vernünftige Politiker an ihre Stelle, die ihren Amtseid nicht zur Lachnummer machen!

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben