Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wofür?

Es braucht doch hier im Land nur wenige hundert Nazis, die tatsächlich Gewalt anwenden und Brandstiftungen vornehmen, sind die dann auch nicht relevant, weil der Rest der Deutschen friedlich ist?
:ironie:

Du müsstest doch sehen, dass deine Gegenrede hinkt.

LG
Any

Darum kümmert sich hoffentlich die Justiz - wie auch um die prophezeiten 100.000, und auch um die vielen deutschen Straftäter.

Noch was?

:rolleyes:
Abwarten, die kommen schon noch. :D

Wir haben, was Reichtum und Macht angeht, den Peak-Europe erreicht. Jetzt geht es abwärts, genaugenommen seit drei Jahrzehnten. Der nächste Kandidat für die Weltherrschaft, da vermute ich China. Weltgeschichtlich gab es immer diese Wechsel von Vormachtsstaaten oder auch Staatenbündnissen. Mal waren es die Griechen, mal die Römer, mal Russland, aktuell die USA, früher mal die Muslime... die Muslime werden es jedoch wieder nicht schaffen, auch wenn sie auf reichlich Öl sitzen haben die menschlich/sozial betrachtet noch nicht die entsprechende Entwicklungsstufe erreicht, um in der Welt eine wirtschaftliche Vormachtstellung einzunehmen. Sie werden, meiner Einschätzung nach, am Ende als Verlierer und zu den anderen Entwicklungsländern gehören, spätestens nach dem Peak-Oil.

Lg
Any
DIE Muslime.

Alles klar.

Tatsächlich ist die AfD eine demokratisch, legetimierte Partei
Was denn nun? Eine demokratische Partei oder eine demokratisch legitimierte Partei? Das Komma (?) irritiert da etwas.

Die AfD ist NICHT interessiert an unserem demokratischem Parlamentarismus, spaltet die Bürger (und zwar die Bürger und nicht "das Volk", wie du leider mobkonform schreibst) mit einfachen Parolen, kooperiert mit Pegida und ist damit nicht im Ansatz regierungstauglich.
Das ist eigentlich leicht zu begreifen, wenn man als mündiger Bürger die deutsche Verfassung kennt, ernst nimmt und als Grundlage für unsere Gemeinschaft in D akzeptiert hat.

Ansichtssache...

Kriege sind auch nicht der einzige Grund, weswegen allgemein Asyl gewährt wird. Im Gegenteil kommen Kriegsflüchtlinge in unserem Grundgesetz (politisech Verfolgte) und den Genfer Konventionen (vor allem Rassen-, Religions- oder sonstige Gruppen-Diskriminierung) gar nicht vor - die werden in noch anderen Vereinbahrungen behandelt.
Und gewisse Gruppierungen sind in Balkan-Staaten noch diversen Repressalien unterworfen. Das als "sicher" zu deklarieren, halte ich immernoch für übereilt.

das ist nicht "übereilt" - das ist klare diskrimineirun der sinti & roma! (ich weiss von ein fall, wo eine romni asyl geweht wurde, aber si musste dafür ziemlich hart vor gericht kämpfen). stelle man sich das noch vor: zeigeuner ausd osteuropa (ungarn, balkanstaaten) bekämen das recht hier zu leben...

shimon

:rolleyes:

DIE Muslime.

Alles klar.
Man liest Du selektiv :rolleyes: , ja, auch DIE Griechen, DIE Römer... :D das gesamte Volk ist mitgefangen und mitgehangen bei solchen militärischen Entscheidungen von Heerführer und Regierungen. Jeder Einzelne. :cool:

Ich häte auch DIE Christen anführen können mit ihren "friedfertigen" Missionierungszügen in die weite Welt hinaus. :eek:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

Guck mal und beschwere dich bitte sofort wegen Verallgemeinerung bei Wikipedia, die schreiben da "DIE Araber, die von "DEN Byzantinern gestoppt werden" und meinen ganz bestimmt jedes einzelne Individuum. Auch hier, lies mal: "DIE Oströmer verloren 636 Palästina und Syrien, 640/42 Ägypten und bis 698 ganz Nordafrika an DIE Araber."

Ob jeder einzelne Araber auch wirklich Moslem war, wo es da um die Expansion des Islam ging? :lachen:

Lg
Any

Und gewisse Gruppierungen sind in Balkan-Staaten noch diversen Repressalien unterworfen. Das als "sicher" zu deklarieren, halte ich immernoch für übereilt.
Irrelevant. Immer noch kein Grund, daß "gewisse Gruppierungen" nach hier fluten und von der Sozialhilfe und "kreativen Beschaffungsmaßnahmen" leben (siehe Duisburg)...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben