Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Nicht-Gefährder sind genauso relevant.
Wofür?

Es braucht doch hier im Land nur wenige hundert Nazis, die tatsächlich Gewalt anwenden und Brandstiftungen vornehmen, sind die dann auch nicht relevant, weil der Rest der Deutschen friedlich ist?
:ironie:

Du müsstest doch sehen, dass deine Gegenrede hinkt.

LG
Any
 
Sag mal, warst du nicht mal Mod? So oder so, dass ist ein echtes Armutszeugnis, was du hier ablieferst....

Nicht, daß ich wüßte. Aber das mit dem Armutszeignis stimmt natürlich. Es gibt auch Tage, an denen ich mich selbst völlig ablehne. :cool:

Und trotzdem sage ich mir dann: Tommy, das war Scheiße, was du da gemacht hast - aber trotzdem, setz noch einen drauf. :D
 
Welche denn? Du wirst von mir keine Kraftausdrücke hier lesen, LP. Und eine Engelsflüsterin bist Du, das wissen hier viele, das Wort ist keine Beleidigung.

Das habe ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst, aber sehr wohl als bewusste Provokation. Es geht auch nicht um das "Engelflüsterin" als solches, sondern um den Kontext. Und das weisst du ganz genau, da brauchst du dich jetzt auch nicht rauszuwinden wie ein Aal. Ist ja auch nachzulesen, dein Statement.

Und auch das ist völlig normal, dass jemand mit hoher Energie (sonst wäre das Engelflüstern nicht) seine Energie absenken und sich mit den anderen auf gleiche Ebene stellen muss, damit der andere die Botschaft verstehen kann.

Die Botschaft für dich lautet: Hör auf mit ständigen Schxxxx der Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen, Diskreditierungen! Das, was du von anderen liest, diese Energie transportierst du zuerstmal aus deinem Inneren. Und damit meine ich nicht nur mich, sondern generell, wie du dich über die von dir so ""nett"" abgewerteten Gutis stellst und glaubst, du könntest deine Sonderspielchen hierher verlegen.

Nein, natürlich gebrauchst du (fast) keine Kraftausdrücke. Du kennst von deinem Metier sehr genau die psychologische Schiene. Und die fährst du, mal mehr, mal weniger subtil. Du solltest dich was schämen.

Aber vermutlich ist auch hier kein Verstehen-WOLLEN, und stattdessen hagelt es Zerkugeln in Form von Beleidigung.
 
Die einheimischen Kriminellen reichen völlig aus. (...)

Ansichtssache...

Der Balkan ist sicheres Land. Keine Kriege mehr nichts. Ergo hat von dort niemand Asylrecht bei uns. Ein unbequemes Leben, der Wunsch, endlich reich zu werden oder Konflikte mit den Behörden sind kein Grund.

Kriege sind auch nicht der einzige Grund, weswegen allgemein Asyl gewährt wird. Im Gegenteil kommen Kriegsflüchtlinge in unserem Grundgesetz (politisech Verfolgte) und den Genfer Konventionen (vor allem Rassen-, Religions- oder sonstige Gruppen-Diskriminierung) gar nicht vor - die werden in noch anderen Vereinbahrungen behandelt.
Und gewisse Gruppierungen sind in Balkan-Staaten noch diversen Repressalien unterworfen. Das als "sicher" zu deklarieren, halte ich immernoch für übereilt.
 
Und was heißt "viele" in diesem Zusammenhang, wenn noch viel mehr weiterhin friedlich bleiben?
Mir reichen die vielen "eigenen" Kriminellen in diesem Land. Da hat die Polizei und Justiz schon genug mit zu tun. Wie viele von den Flüchtlingen Täter werden oder sind, kann niemand sagen.
Solange die Politik kein System in die Erfassung und genauen Idendifizierung gebracht hat, weiß niemand welche Subjekte hier hereinkommen und das ist m.E. höchst beunruhigend.
Das sind alles chaotische Zustände. Wenn die Politik das nicht bald in den Griff bekommt, gibts bei der nächsten Wahl einen dermaßen Rechtsruck, dass uns die Ohren klingeln werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben