Welche denn? Du wirst von mir keine Kraftausdrücke hier lesen, LP. Und eine Engelsflüsterin bist Du, das wissen hier viele, das Wort ist keine Beleidigung.
Das habe ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst, aber sehr wohl als bewusste Provokation. Es geht auch nicht um das "Engelflüsterin" als solches, sondern um den Kontext. Und das weisst du ganz genau, da brauchst du dich jetzt auch nicht rauszuwinden wie ein Aal. Ist ja auch nachzulesen, dein Statement.
Und auch das ist völlig normal, dass jemand mit hoher Energie (sonst wäre das Engelflüstern nicht) seine Energie absenken und sich mit den anderen auf gleiche Ebene stellen muss, damit der andere die Botschaft verstehen kann.
Die Botschaft für dich lautet: Hör auf mit ständigen Schxxxx der Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen, Diskreditierungen! Das, was du von anderen liest, diese Energie transportierst du zuerstmal aus deinem Inneren. Und damit meine ich nicht nur mich, sondern generell, wie du dich über die von dir so ""nett"" abgewerteten Gutis stellst und glaubst, du könntest deine Sonderspielchen hierher verlegen.
Nein, natürlich gebrauchst du (fast) keine Kraftausdrücke. Du kennst von deinem Metier sehr genau die psychologische Schiene. Und die fährst du, mal mehr, mal weniger subtil. Du solltest dich was schämen.
Aber vermutlich ist auch hier kein Verstehen-WOLLEN, und stattdessen hagelt es Zerkugeln in Form von Beleidigung.