Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Laß stecken. Geschenkt...
Btw., nach Ansicht von Leuten wie Dir müßten Indigene wie die Korowei oder noch einige Stämme in Amazonien alle böse Nazis sein und eingelocht werden. Deren Willkommenskultur bezüglich Fremder besteht nämlich im "Verschenken" von Giftpfeilen... Den Rest erledigt dann der Wald...

LG
Grauer Wolf

So ähnlich sieht ja auch dein Rezept aus:

Grenzen dicht! Sofort! Und notfalls mit harten Methoden wie an der Grenze von Texas nach Mexiko...

Nun ist nicht unbedingt jeder mit seiner solch erfrischenden Steinzeitmentalität gesegnet, die du an den Giftpfeilverschenkern bewunderst und hier auch fortlaufend zur Schau stellst. Aber du bist nicht allein, keine Sorge, die rechten Stammtische sind voll mit Typen, die deine Rezepte teilen.

Das ist ist auch so ein Vorurteil das kleine Leute gerne vor sich her tragen, mit dem sie versuchen sich selbst auf- und andere abzuwerten.
Also ich wohne ja bekanntlich auf einer Insel, auf der sowohl arme, aber eben auch sehr reiche Menschen leben.
Hier ist sehr gut zu beobachten, daß z.B. ärmere Menschen wesentlich mehr Trinkgeld geben, als Menschen die richtig viel Geld haben.
Das ist, zumindestens hier, nichts neues.

"Wer die Ängste nicht teilt, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß, das widersprüchliches Gerede zur Folge hat, ist in ihren Augen ein "Gutmensch", "linker Träumer", "Kanakenliebhaber" oder ein "Ausländerfreund, den man am besten gleich mit abschieben" sollte.

Dabei müssten diese Leute sich gar nicht in all diese Widersprüche verstricken. Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.

Das wäre wenigstens ehrlich."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...er-besorgten-buerger-kommentar-a-1062324.html
Der Artikel ist super :thumbup:

12243247_898014386948639_4802389067366773575_n.jpg

"Wer die Ängste nicht teilt, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß, das widersprüchliches Gerede zur Folge hat, ist in ihren Augen ein "Gutmensch", "linker Träumer", "Kanakenliebhaber" oder ein "Ausländerfreund, den man am besten gleich mit abschieben" sollte.

Dabei müssten diese Leute sich gar nicht in all diese Widersprüche verstricken. Sie müssten nur sagen, was sie wirklich denken, nämlich: Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben.

Das wäre wenigstens ehrlich."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...er-besorgten-buerger-kommentar-a-1062324.html
Witzig, genau das habe ich heute auch gedacht.

Du hast echt ein bissl Probleme mit den Texten anderer, gell - vor allem im Verständnisbereich.
Das ist ein Zitat aus dem von mir verlinkten Artikel.
Und jetzt - auch wenn ich dich immer wieder seit Jahren gerne lese wegen dem Unterhaltungswert - antworte ich dir aber nicht mehr. Ich les dich zum Spaß, aber mehr Aufwand wär unnütz.
Ich lese nicht alles was hier verlinkt wird, finde es wesentlich interessanter was die User zu sagen haben.

Es ist dem Text nicht zu entnehmen, dass es nicht deine Worte sind, sondern lediglich ein zitierter Zeitungsartikel.

R.

Hat hier echt einer "Kanakenliebhaber" geschrieben, oder "Ausländerfreund den man am besten gleich mit abschieben sollte"?

Wer war das?

R.

Hier im Thread läuft das "vornehmer" ab. Da wird dann seitenlang über Kriminalität, Vergewaltigungen, Schmarotzertum, Integrationsunfähigkeit und oder -unwilligkeit etc. schwadroniert. Ab und zu mal ein halbherziger Hinweis, dass man damit ja "nicht alle" Flüchtlinge meine, aber nirgendwo irgendein Gedanke darüber, wie man die nicht kriminellen Flüchtlinge - selbst nach einer Quelle von @GrauerWolf eine überwiegende Mehrheit von 90% - denn nun behandeln will.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hihi. Das ärmere Menschen auf Sylt mehr Trinkgeld geben liegt an der Unwissenheit, wieviel Trinkgeld angemessen ist. Arme Menschen gönnen sich dann einen Sylt Urlaub und machen einmal im Jahr auf dicke Hose und fühlen sich gönnerhaft.

Es sei ihnen gegönnt.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben