Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein Beispiel für das, was in epischer Breite von rechtsaußen dargelegt wird (Invasion und Übernahme Deutschlands von innen) und den Theorien, die so unter anderem von dir hier geäußert werden.

Nochmal:


bedient das klassisch-rechte Bürgerkriegsszenario. Damit sage ich nicht, daß du rechtsradikal bist, aber du formulierst Thesen, die aus diesem Spektrum sattsam bekannt sind (Kopp-Verlag, Junge Freiheit, Honigmann, PI-News usw.)
Das ist deine Fantasie, das sollte dir schon klar sein.

Es ging um Stragiegien, wie man kulturell ein Land einnehmen kann, schon die Römer hatten bereits entsprechende Strategien in die Tat umgesetzt bei ihrer Expansion.

Und im Fall von Saudi Arabien (um deren Aktivitäten ging es übrigens in dem Beitrag) darf man sich sehr wohl fragen, weshalb die ihre Glaubensbrüder und -schwestern keine Zuflucht gewähren wollen, auch wenig in die Flüchtlingshilfe hineingeben, aber massiv dabei sind, Moscheen in Europa zu finanzieren, die ausschließlich für die Ausübung einer Religion gut sind.

Was Du hier mit mir machst ist undifferenziertes Assoziieren. Das wäre vergleichbar, als würde ich es wagen das Wort Autobahn zu tippen und du mir eine Verbindung zur Nazizeit unterstellst, weil damals ja auch Autobahnen gebaut wurden und dann ein Zitat als Beleg dafür anführen, wo das Wort Autobahn steht. :rolleyes:

Das ist hier im Thread aber regelmäßig der Fall, dass einfach munter unterstellt und assoziiert wird und dann bevorzugt persönlich intonierte Nebenschauplätze eröffnet werden, Nazikeule inklusive.

Wobei ich den Beitrag zum Tribalismus überaus witzig finde, der ja als Urkommunismus verstanden wird. Und wo aus Einzelteilen, die frei assoziiert anders verstanden werden könnten, dem Grauen Wolf unterstellt wurde, er wäre... nun ja, ist alles nachlesbar. :D

Lg
Any
 
Werbung:
Hast Du ein Verständnisproblem? Es gibt keine "politische Gesinnung"!

Hast Du ein Verständnisproblem? Wie Du schon selbst angemerkt hast, kenne ich Deine "innere" Gesinnung - die "Basis", aufgrund derer Du so argumentierst, wie Du es tust - nicht. Aber ich kenne Deine Äußerungen. Und, was ich behandele, sind diese Äußerungen und deren Ähnlichkeit zu Äußerungen von Menschen mit politischer Gesinnung.
 
Hast Du ein Verständnisproblem? Es gibt keine "politische Gesinnung"!

LG
Grauer Wolf

Mach dich nicht lächerlich, Grauer Wolf. Wenn du, in letzter Zeit sogar mit vielen Ausrufezeichen versehene Parolen wie "Grenzen dicht" hier absetzt, dann sind das politische Äußerungen, die auf einer politischen Gesinnung basieren.

Was sollen es denn sonst sein? Sprüche fürs Poesiealbum? :confused4
 
Werbung:
http://www.deutschlandfunk.de/milli...nnelblick.1818.de.html?dram:article_id=336624
Der ist mit 1,8 Milliarden Euro aus dem EU-Budget ausgestattet. Und geht es nach EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, wird es noch mehr: Ziel ist es, die Fonds-Summe auf 3,6 Milliarden Euro zu verdoppeln, das zusätzliche Geld soll von den Mitgliedstaaten kommen. Mehr als 20 Milliarden Euro erhalten afrikanische Staaten bereits jedes Jahr aus Afrika.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben