Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
[...] Merkel ist dermaßen verblendet, die merkt nichts mehr. Vielleicht sollte sie mal die Leute fragen, die an der Basis ihre Willkommensphantasien ausbaden können! So agiert sie inzwischen wie ein Politbüro-Diktator, ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich hoffe, daß sich mehr und mehr Politiker mit Rückgrat finden, die diese Frau endlich ausbremsen und kaltstellen.

LG
Grauer Wolf
wenn der Bundeskanzler deine Sicht vertreten würde, dann würde ich richtig Aufstand machen, da kannst Du wohl von ausgehen, das wäre sozusagen unduldbar
 
schaut euch doch mal die letzten seiten hier an..schon interessant wieviel schwachsinn von einer bestimmten seite aus hier geschrieben wird wenn sie mal fast alleine hier spielen können..macht bestimmt einen tollen eindruck auf diejenigen die hier viel lesen aber nicht antworten..aber macht nix..nur weiter so..:sneaky:
 
schaut euch doch mal die letzten seiten hier an..schon interessant wieviel schwachsinn von einer bestimmten seite aus hier geschrieben wird wenn sie mal fast alleine hier spielen können..macht bestimmt einen tollen eindruck auf diejenigen die hier viel lesen aber nicht antworten..aber macht nix..nur weiter so..
:sneaky:
nur gehts hier nicht darum "eindruck zu schinden"
Du hast halt "deine" Meinung und ich meine
bestehen ja immer alle auf ihr "Meinung"
 
Werbung:
  • Wer vorauseilend vor dem Einsatz der Nazikeule warnt, erkennt damit indirekt an, dass seine Äußerungen als rechtsradikal verstanden werden könnten.
Was absolut nichts darüber aussagt, ob es rechtsradikal ist. Ich habe noch nie vorauseilend gewarnt, aber wenn ich es täte, dann deshalb, weil ich jemanden vor mir habe von dem ich mindestens vermute er könnte mich missverstehen wollen oder nicht fähig sein präzise aufzunehmen was ich sage. Oder, um es klarer zu sagen: Es wäre eine Art Bitte zwischen dem was ich sage und dem was da in seinem Kopf herumschwirrt zu trennen...

Nimm z.B. diverse Kommentare über @GrauerWolf ... Ich bin mit ihm in der Sache absolut nicht einig. Wir hatten auch schon harte Diskussionen. Aber hier wurde ja mehrfach sogar sein Nick thematisiert. Der Mann quatscht die ganze Zeit über Hunde und Wölfe und Wald und Wiesen, aber in diesem Thread hier wurde mehrfach nahelegt, er könne mit irgendeiner türkischen und rechtsradikalen Gruppe in Verbindung stehen oder irgendwelchen Ubooten und was auch immer.

Und das ist einfach lächerlich und irgendwie auch dreckig. Wenn er also jetzt, weil er das oft genug hört, das überginge in vorauseilender Defensivität zu sagen: "Hey.. ich habe den Nick gewählt weil ich Wölfe cool finde, nicht weil ich ne türkische Rechtsradikalengruppe oder Uboote verbunden fühle, also bitte erschlag mich nicht mit der Nazikeule...", was wäre das dann? Ein Eingeständnis? Es wäre lächerlich, aber nicht weniger lächerlich als überhaupt mit sowas zu kommen. Und ich meine nicht Dich damit. Es fiel mir nur auf, daher benutze ich den Fall als Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben