Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist jetzt aber ECHT MAL OT!! :D

Jääääjääääjjjjäääähhhhh! ICH war's!!!!!!!!!!!!

0029.gif
0028.gif
0024.gif

Welche Logik wende ich denn Deiner Ansicht nach an? Ich habe hier niergendwo die Existenz kriomineller Flüchtlinge geleugnet. Im Gegenteil habe ich hier durchaus auch mehrfach gesagt, dass diese und ihre Straftaten entsprechend unseren Gesetzen behandelt werden sollen. Ich verwies nur ebenfalls mehrfach drauf, dass sie eine Minderheit sind - sogar in der Quelle, die @GrauerWolf hier zitiert - und, dass die mehrheit nicht für die taten dieser Minderheit zur Rechenschaft gezogen werden darf. D.h. die Existenz dieser Minderheit kann nicht als Argument verwendet werden, die Mehrheit nicht reinlassen zu wollen.

Genausowenig sage ich, dass "die Deutschen" mit Vorsicht zu genießen sind, weil ein paar Arschlöcher unter ihnen Asylunterkünfte anzünden...
oder nicht löschen wollen, wenn sie brennen: http://www.welt.de/vermischtes/article148423956/Feuerwehrmann-will-Fluechtlingen-nicht-helfen.html

Mit Grundkenntnissen der Mathematik kann man auch seine hypothetischen Zahlenangaben realistischer gestalten.

Und fürs Protokoll: Ich habe Dich nicht angesprochen, nicht zitiert und nicht markiert. Damit hast Du jetzt angefangen. Und, dass mein Beitrag deutlich sichtbar auf einen Beitrag von Dir Bezug nahm, ist in umgekehrter Richtung heute (und an früheren Daten) auch schon vorgekommen. Falls Du mir also hier wieder einen "Cut-Bruch" oder ähnliches vorwerfen wolltest... ich habe nicht angefangen.
Du hast dich über meinen Beitrag lustig gemacht. Da musst du dann auch mit einer Reaktion rechnen. ;)

Werbung:
Du hast dich über meinen Beitrag lustig gemacht. Da musst du dann auch mit einer Reaktion rechnen. ;)

Und Du hast Dich über Beiträge von mir lustig gemacht... erwartest Du, dass ich dann ruhig zuschaue?

Solange ich mitschreibe gibt es zumindest reichlich ot von den Usern, die ich auf meiner igno Liste habe... was gut und gerne 20% der Inhalte hier ausmachen wird. lol

Wenn sie auf Deiner igno-Liste stehen... woher willst Du dann wissen, wieviel OT sie schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben