Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie weiß sogar was die User schreiben, die sie auf Igno hat.:D
Sorry, aber das ist nichts besonderes. Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man zwangsweise alle!

--------------

ür alle, die sich nach den widersprüchlichen Äußerungen aus den Reihen der Koalition fragten, ob die Regierung wirklich weiß, was sie in der Flüchtlingspolitik will und tut, hat eine Sprecherin Merkels jetzt klargestellt: Es gab keine Änderung der Richtung und auch keine Abkehr von der Willkommenskultur.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...kohler-zu-de-maizieres-vorstoss-13907329.html

*kopfschüttel* Wie die Lemminge, immer schön Richtung Abgrund. Merkel ist dermaßen verblendet, die merkt nichts mehr. Vielleicht sollte sie mal die Leute fragen, die an der Basis ihre Willkommensphantasien ausbaden können! So agiert sie inzwischen wie ein Politbüro-Diktator, ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich hoffe, daß sich mehr und mehr Politiker mit Rückgrat finden, die diese Frau endlich ausbremsen und kaltstellen.

LG
Grauer Wolf

Um hier ein paar Leute zu erschrecken ..... war heute abend in Kreuzberg essen, und mir sind Unmengen an türkischen Kindern begegnet, die komische Laternen trugen und von Elternteilen begleitet wurden, wie die Rufe "Papaaaaaaaaaaa, Papaaa" und "Maaamaaaaaaaaaaa" bezeugten.

Werbung:
Um hier ein paar Leute zu erschrecken ..... war heute abend in Kreuzberg essen, und mir sind Unmengen an türkischen Kindern begegnet, die komische Laternen trugen und von Elternteilen begleitet wurden, wie die Rufe "Papaaaaaaaaaaa, Papaaa" und "Maaamaaaaaaaaaaa" bezeugten.
?????? Das einzige was mich daran erschreckt, ist dass du aus der Tatsache dass Kinder südländisch aussehen und Papa und Mama sagen schließt, dass es türkische Kinder sind.
Türkische Kinder sagen nicht Mama.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben