Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich müsste dich jetzt bitten das erstmal in eine geordnete Form zu bringen, damit ich verst ehe was du eigentlich von mir willst, aber ich tue es nicht, keine Angst. Auf ein solches Niveau lasse ich mich eh nicht herab.

R.

Ja... lass mich raten. Dafür reicht dann dein Niveau doch nicht.

Aber alle ungefähr 200 Posts oder Seiten, je nachdem...wirste hier angedackelt kommen und wie immer die Forumsnanny raushängen:

"Was für ein Kindergarten.... also sowas. Ne. Geht ja gar nicht. Kindergartenkacke!"

Super Niveau, @Supernanny.... (y)


Und dann .. ganz bald, wirste uns allesamt in kultiviert-echauffierter Manier einer *Froilein Unruh*, lieber Ruhepol, wissen lassen, wie bescheuert wir allesamt doch sind,.... in diesem unseren Kindergartenniveau.... denn ausser dir höchstpersönlich selbst, Eure Durchlaucht.... ist sich offenbar keiner sonst der verheerenden Lage bewusst... wie bescheuert wir sein könnten, über diesen und jenen Pillepalle zu diskutieren... wo doch hier gerade die Invasion der Flüchtlinge...und folglich der Zusammenbruch *der* *Zivilisation* stattfindet. :blue2:
 
Werbung:
Vielleicht könnte ich das erledigen, denn ich habe verstanden was @Fiory Dir sagen möchte.

Hier wurden Flüchtlinge u.a. als "Bestien" bezeichnet & Fiory fragt sich, warum du da nicht mit deiner Rotschrift eingegriffen & den Poster so angemacht hast, so wie du es bei @Laws getan hast, als er über die Amis schrieb.
Das läßt halt anmuten, daß dir die Amis wesentlich lieber sind, als Flüchtlinge.
Na ja, jeder hat seine eigenen Prioritäten, antwortet wann und auf was er will und das muss hier nicht gerechtfertigt werden.
Das fehlte grad noch....
 
Beide, @Anevay und @GrauerWolf halten die Erde für überbevölkert, und zumindest Anevay plädiert für eine "friedliche" Lösung á la Bevölkerungsreduktion durch Kinderverzicht - wenn ich reichtig verstehe, gilt das generell, egal ob Krieg oder nicht. Es sind zu wenig Ressourcen da, und damit ""WIR"" nix teilen müssen, sollen andere auf ihre Kinder verzichten.

was das tier nicht macht, da ihm auch der nötige verstand fehlt, erledigt die natur. was der mensch nicht macht, trotz seines verstandes, erledigt irgendwann das chaos (zb. krieg)..oder wenn es garnicht mehr anders geht..wiederum die natur..krankheiten usw. :sneaky:
 
Na ja, jeder hat seine eigenen Prioritäten, antwortet wann und auf was er will und das muss hier nicht gerechtfertigt werden.
Das fehlte grad noch....

Natürlich kann hier jeder auf Beiträge antworten wie er/sie möchte, wäre ja wohl noch schöner.
Auch ich lasse mich nicht zwingen zu antworten, wenn ich nicht will.
Doch WECHE Postings ich mir rauspicke, wenn ich nicht einmal zitiert wurde & WIE ich auf sie reagiere, läßt eben auch Schlüsse zu.

Nicht mehr & nicht weniger hat Fiory gesagt, nur mit ihren eigenen Worten.
 
:D Ganz ehrlich, dein Text ist so konfus geschrieben, dass ich mich schon fragte, ob du etwas betüddelt bist?
Also das mit den "Bestien" verstehe ich nur mit erklärenden Fußnoten.:D
Egal....

Gabi, ganz ehrlich... ich bin wirklich sauer, mit betüttelt hat es nix zu tun, sondern mit ....aaaargh.....

In einem Bus fahren wir zum Reiten. Ein Mann steht an der Bushaltestelle mit Kind, Sohn... vielleicht ... 8-9 Jahre steht an. Der Bus hält. Der Mann steigt nicht direkt ein.... sondern frat irritiert, wo der Bus hinfahre, sei er richtig hier... er wisse nicht.. alles gebrochenes deutsch.... aber er ist unaggressiv, ehrlich bemüht... will was wissen... m.E. kommt er aus Indien oder so... und der Busfahrer fragt einmal unhöflich brüllend, aggressiv nach... macht die Tür demonstrativ zu bzw. drückt den Knopf dafür... und sagt offen in die Runde: DA hab ich ja überhaupt keine Lust zu. Ich kann diesen "Salat" einfach nicht ab.

Meine Güte, der Mann hätte einfach nur kurz eine Auskunft gebraucht... er hatte zudem ein Kind dabei...

Ich hätte gerne vermittelt... wollte mich gerade aufregen, da sass eine Frau weiterhinten, die mir ein Zeichen gibt... pscht... sag jetzt bloss nix.... (ich vermute, sie war Polin oder so... jedenfalls war sie blond... und nur auf Grund ihrer Reaktion gehe ich davon aus, dass sie einen Migrationshintergrund hat).... Sie will also nicht, dass es eskaliert... und ich eigentlich auch nicht.. habe ja selbst ein Kind dabei... un d halte an mich...

Aber angesichts solcher Begebenheiten... kann es (mitunter zwar auch sehr amüsant) dann aber doch auch sehr sehr alarmierend sein hier in diesem Faden mitzulesen.

Also, ... nö.... jetzt echt...!" Es reicht hier langsam. Vor allem jene, die behaupten nichts gegen Ausländer zuhaben und eigentlich eher Angst vor dem Rechtsruck.


Meine Güte, der hat inzwischen schon stattgefunden, wir sind mittendrin... wacht doch mal auf....

Ihr tragt eine grosse Verantwortung mit den Gerüchten und Horroszenarien, die ihr ständig.. zT. zu Recht ... zT. ehrlich wutbürgerlich.. in die Wwwelt tragt....

Ich habe mir mittlerweile für mich und meine Tochter schon ernsthafte Gedanken gemacht. Nur, ich kann deutsch, und könnte mich im Zweifelsfall auch wehren... bzw. für uns sprechen. Oder sonstige Alternativen wählen. Was macht so ein Mann mit seinem Sohn? Die sind hier... und müssen nicht nur finanziell überleben, sondern auch noch SOZIAL... ÜBERLEBEN.... die Dimension muss man sich mal bewusst machen.


DAS ist Realpolitik.
 
was das tier nicht macht, da ihm auch der nötige verstand fehlt, erledigt die natur. was der mensch nicht macht, trotz seines verstandes, erledigt irgendwann das chaos (zb. krieg)..oder wenn es garnicht mehr anders geht..wiederum die natur..krankheiten usw. :sneaky:

Jou, ich weiss. ;) Ich persönlich sehe das ganze Geschehen aus einer höheren Warte und wundere mich immer wieder, was alles als "Ursache" bezeichnet wird und gar keine ist.
 
Vielleicht könnte ich das erledigen, denn ich habe verstanden was @Fiory Dir sagen möchte.

Hier wurden Flüchtlinge u.a. als "Bestien" bezeichnet & Fiory fragt sich, warum du da nicht mit deinem Rotschrift eingegriffen & den Poster so angemacht hast, so wie du es bei @Laws getan hast, als er über die Amis schrieb.
Das läßt halt anmuten, daß dir die Amis wesentlich lieber sind, als Flüchtlinge.


Ja, aber nicht nur das, sie prangert ja auch noch in dieser neurechten Rhetorik, dass keiner DAGEGEN angeschrieben hätte.... "hätte doch einmal jemand genau dieses auf Flüchtlinge gemünzt geschrieben"... heult hier ernsthaft jemand rum, wenn die, die nun wirklich ne internationale Lobby in dieser Welt haben.... diskriminiert werden... schweigt sich aber über gehässigste Auslassungen gegenüber den Schwächsten und Opfern dieser "unserer" Lobby aus...

Nee... würg.... ich könnte auf meine "alten Tage" echt wieder aktiv werden.... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich kenne kein Gesetz, daß mich dazu verpflichtet. Eine Gedankenpolizei, die politisch korrektes Denken überwacht, ist zum Glück nur eine Romanfiktion von G. Orwell (1984).

Es ging um Deine Äußerungen. Und, wenn Du Dir auch auf humanitären Werten fußende Gedanken über den Verbleib der Menschen (den Flüchtlingen) machst, die Du hier nicht haben willst... wieso äußerst Du sie hier nicht auch? Das könnte vielleicht auch ein differenzierteres Bild Deiner Haltung zu dem Thema darstellen, falls Du Dir das wünschst. Ansonsten brauchst Du Dich nicht beschweren, wenn andere User hier ihr Bild Deiner Haltung benennen, welches sie durch Deine Äußerungen hier erlangen. Diese User hindert daran dann auch keine Gedankenpolizei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben