Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du brauchst mich mit Sicherheit nicht. Es geht nur um Deine Pauschalurteile, dass es nur ehrenwert ist, wer früh aufsteht und alle anderen, die länger schlafen, tragen nicht zum Allgemeinwohl bei. Es gibt viele verschiedene Lebensweisen und alle tragen zum Allgemeinwohl bei, nicht nur die geregelten Frühaufsteher. Nur mal so zum Nachdenken.

Aber das war ja Deinerseits kein Kundtun, wie toll Du dazu beiträgst im Gegensatz zu anderen hier, nicht wahr?

Davon war von mir nie die Rede.

Jeder liest das was er gerne für sich möchte. Genau, jeder hat eine andere Lebensweise, und die gestehe ich jedem zu , auch dir, auch, wenn du dich jetzt wieder getreten fühlst.

Es hat einen ganz anderen Grund warum du dich hier so echauffierst, dass, hat jedoch nur mit dir etwas zu tun und keineswegs mit mir.

Denk mal darüber nach.
 
Hast du deinen Text/deine Formulierungen mal richtig gelesen?
In dem Fall geht es einfach nur darum aufzuzeigen, wer die Amerikaner sind, bzw. welches Pack dieses Land regiert.
Und wenns nach mir ginge, würden wir uns mit den Flüchtlingen zusammentun, um dieses Pack, dass das alles verursacht hat endlich abzuschaffen.
Anfangen würde ich bei der Merkel und dann sollte man alles unternehmen, um die Amis endlich aus Deutschland zu verjagen.

Der alltägliche Rassismus, der in D gang und gäbe ist. Eine gesamte Bevölkerung wird pauschal für das verantwortlich gemacht, was den kleinen Giftzwerg ärgert.
"Dieses Pack endlich abschaffen", "die ..... endlich aus Deutschland zu verjagen" ..... diese Formulierungen sollte mal einer wagen im Zusammenhang mit Flüchtlingen oder anderen Menschengruppierungen zu benutzen.
Weißt du es geht da nicht um berechtigte oder unberechtigte Kritik an der Regierung eines Landes, sondern um (d)eine Sprache und diese absolut platte Pauschalierung, die so nur in rechten Kreisen gängig ist.

R.

Ach ja? Und wenn ich diese Formulierung im Zusammenhang mit den Nazis verwende, also die Nazis als Pack bezeichne, bin ich dann auch ein Nazi? Die USA führen gerade Krieg gegen uns. Mag sein, dass meine Formulierung etwas pauschalisierend wirkt, aber ich meine damit die Eliten, die Politiker und die saudummen MILLIONEN von Soldaten, Geheimdienstler usw., die gerade dabei sind die ganze Welt zu zerstören. Mit dem Pack meine ich auch unsere Politiker und Eliten, sowie das Pack in Brüssel usw. Weißt du, ich hab zwei Jahre lang mit einer Schwarzen in einer WG gewohnt, einer meiner besten Freunde ist Jude und ich hab mich mit Ausländern schon immer besser verstanden als mit Ausländer. Aber wenn es rechtsradikal ist, zu verlangen, dass die Besatzung der Amerikaner endlich einmal beendet werden soll, dann bitte, dann steh ich sogar dazu. Die Amis hier in Deutschland, die uns illegal abhören die Atomwaffen bei uns stationieren und ihre Drohnenmorde von Deutschland aus steuern, sollen sich aus Europa verpissen. DIESES PACK, diese bezahlten Berufsmörder, sollen ihre kranken Spielchen bei sich zu Hause aufführen, dort ist es mir egal.
Und ich denke, diese ganzen Massenmörder wir Georg W. Bush oder Henry Kissinger als Pack zu bezeichnen, ist noch viel zu harmlos, da fallen mir noch ganz andere Dinge für diese Psychopathen ein.

Aber HEY, immer lächeln! Wir stehen zwar kurz vor der Katastrophe, die Welt gerät immer stärker aus den Fugen, aber immer gut drauf bleiben! Bloß keine Wut zeigen, oder gar wütend werden und immer auf die Formulierung achten, während die amerikanischen Soldaten Millionen Frauen und Kinder abschlachten, sonst könnte ja noch jemand denken, du wärst rechtsradikal!
 
Nein. Ein mieser Charakter macht Diebe! Geklaut wird ja nicht was zu essen oder zu trinken, weil man Hunger und Durst hat (das wäre zu einem gewissen Maß gerade noch verzeihlich), sondern Luxusgüter und Geld.

LG
Grauer Wolf

Na logisch Luxusgüter und Geld. Firmen sind auf Gewinn ausgerichtet, sonst kommt das Finanzamt und dreht den Hahn zu. :ironie:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben