Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, darum geht es :D

Also, bevor hier dem Schulz unrecht getan wird, zitier ich mal seine weitere Aussage. Wenn ich gewußt hätte was für ein Zwergenaufstand entsteht, hätte ich das gleich gemacht. Und bitte beachten, er schert nicht alle Georgier über einen Kamm, nur 1000 :D
Im übrigen, der ganze Artikel ist lesenswert....

Und wie Lichtpriester schon schrieb, die haben eh kein Asylrecht und werden abgeschoben

Die Welt: Ständig heißt es, die Georgier seien ein Problem. Stimmt das?

Schulz: Ja, aber schon länger. Auch hier gilt: keine Verallgemeinerung. Aber in der Tat sind viele Georgier mit diesen Taten in Verbindung zu bringen, da gibt es auch ein entsprechendes BKA-Lagebild zu. Da können wir von organisierter Kriminalität sprechen, von der sogenannten Russen-Mafia.

Es werden junge Männer in Georgien rekrutiert, um hier gezielt Einbrüche und Ladendiebstähle zu begehen. Dann kommen sie her, lassen sich registrieren und stellen einen Asylantrag in der Gewissheit, dass sie so erst mal ein Jahr ganz legal hier leben können. Sie bekommen ein Taschengeld, eine Unterkunft, aber darum geht es ihnen nicht. Sie sind hier, um Straftaten zu begehen. Wir sprechen von mehr als 1000 Personen, bei denen wir das klar feststellen konnten.

Das habe ich auch bereits gelesen, es ändert jedoch nichts daran, was dein Zitat vom Schulz aussagt.

Das man in dem Artikel von den meisten Flüchtlingsruppen (die Herkunft betreffend) ablenken will, ist schon klar, es darf ja niemand beunruhigt werden.

LG
Any

Werbung:
Auch keine Ärzte, kein Pflegepersonal, dass Du mal brauchen wirst? Denn die arbeiten entweder im Schichtdienst oder rund um die Uhr, sowas von ungescheit! Also auch da schläft man dann meist zu gänzlich ungescheiten Zeiten.

Aber Hauptsache, Du bleibst gescheit!!:D

na, Hauptsache du kannst dich hier kundtun. Wie so bist du so davon überzeugt, dass ich das mal brauchen werde? Für mich ist diese Diskussion jetzt zu ende, da vollkommen am Thema vorbei.

Es ehrt dich, wenn du so für deine Mitmenschen da bist. Du hast meine Achtung.

Sehe ich auch so. Es geht dabei um totale Kontrolle und Macht und je mehr man draufschaut, um so übler wird einem.
Heute las ich, aus Amerika kommt jetzt eine "Abhör-Barbie" fürs Kinderzimmer, die kann nicht nur sprechen, sondern auch sich theoretisch alles merken was im Kinderzimmer gesprochen wird und Fragen beantworten. Müssen wir jetzt auch noch um den Datenschutz im Kinderzimmer fürchten. Reicht doch das die Amis von A-Z wissen worüber die Erwachsenen kommunizieren.
Die haben echt einen Knall, die Amis mit ihrem Kontrollzwang. Sollten besser mal auf die steigende Bewaffung ihrer Kids aufpassen...

frage an "radio eriwan": "brauchen die lieben kleinen eine barbie puppe???"

gestellt von shimon

Das klingt fast wie eine Drohung... :lachen:

Das sind dann gewiss die vielen jungen Soloherren, die in Massen in die Pflegeberufe einfließen werden. So von wegen demografischer Wandel und das wir die jungen Menschen doch dringend brauchen. Manche Omi wird das bestimmt freuen.
:ironie:

Es sind auch jetzt schon eine ganze Menge mehr Männer im Pflegeberuf als früher und das ist gut so, da sie doch etwas mehr Kraft haben beim Heben von Körpern. Gut für die armen Rücken der Schwestern!;)

Ausserdem, es ist für Männer auch nicht immer angenehm gewesen, sich von Frauen pflegen zu lassen, wer glaubt, dass Männer das super finden und keine Hemmungen haben, der irrt. Von daher ist es nicht schlecht für alle Leute mit Schamgefühl, dass man sich als Mann von einem Mann und als Frau von einer Frau pflegen lassen kann!

Ach, darum geht es :D

Also, bevor hier dem Schulz unrecht getan wird, zitier ich mal seine weitere Aussage. Wenn ich gewußt hätte was für ein Zwergenaufstand entsteht, hätte ich das gleich gemacht. Und bitte beachten, er schert nicht alle Georgier über einen Kamm, nur 1000 :D
Im übrigen, der ganze Artikel ist lesenswert....

Und wie Lichtpriester schon schrieb, die haben eh kein Asylrecht und werden abgeschoben

Die Welt: Ständig heißt es, die Georgier seien ein Problem. Stimmt das?

Schulz: Ja, aber schon länger. Auch hier gilt: keine Verallgemeinerung. Aber in der Tat sind viele Georgier mit diesen Taten in Verbindung zu bringen, da gibt es auch ein entsprechendes BKA-Lagebild zu. Da können wir von organisierter Kriminalität sprechen, von der sogenannten Russen-Mafia.

Es werden junge Männer in Georgien rekrutiert, um hier gezielt Einbrüche und Ladendiebstähle zu begehen. Dann kommen sie her, lassen sich registrieren und stellen einen Asylantrag in der Gewissheit, dass sie so erst mal ein Jahr ganz legal hier leben können. Sie bekommen ein Taschengeld, eine Unterkunft, aber darum geht es ihnen nicht. Sie sind hier, um Straftaten zu begehen. Wir sprechen von mehr als 1000 Personen, bei denen wir das klar feststellen konnten.

Danke für den Text, @Fiona :)

Aber auch hier braucht man keine Einteilung in gut/schlecht zu kontruieren. DE soll schauen, dass es seine Asylverfahren beschleunigt, dann haben diese Menschen nicht mehr 1 Jahr lang Zeit, um Straftaten als Geschäftsidee zu vermarkten. Gelegenheit macht Diebe, das ist nichts Neues. Und trotzdem ist das jeweils nur ein geringer Prozentsatz, die allermeisten Menschen, die hier um Asyl ansuchen, haben mit gezielten Straftaten nichts am Hut.

Nur lese ich halt keine Zeitung. Von daher ist da wohl das Lebensziel verfehlt, schätze ich mal!!:cautious:
Du weißst schon, dass das deine Interpretation ist, die du Hatari unterschiebst?
Man kann sich echt ans Zeitungslesen gewöhnen, ist was ganz anderes bedrucktes Papie in der Hand zu halten, als sich online durchzuklicken.
Ich selbst könnte mir ein Frühstück, ohne Tageszeitung, garnicht mehr vorstellen.
Aber als Lebensziel: Zeitung lesen - wäre wohl etwas wenig?

na, Hauptsache du kannst dich hier kundtun. Wie so bist du so davon überzeugt, dass ich das mal brauchen werde? Für mich ist diese Diskussion jetzt zu ende, da vollkommen am Thema vorbei.

Es ehrt dich, wenn du so für deine Mitmenschen da bist. Du hast meine Achtung.

Du brauchst mich mit Sicherheit nicht. Es geht nur um Deine Pauschalurteile, dass es nur ehrenwert ist, wer früh aufsteht und alle anderen, die länger schlafen, tragen nicht zum Allgemeinwohl bei. Es gibt viele verschiedene Lebensweisen und alle tragen zum Allgemeinwohl bei, nicht nur die geregelten Frühaufsteher. Nur mal so zum Nachdenken.

Aber das war ja Deinerseits kein Kundtun, wie toll Du dazu beiträgst im Gegensatz zu anderen hier, nicht wahr?

Werbung:
Du weißst schon, dass das deine Interpretation ist, die du Hatari unterschiebst?
Man kann sich echt ans Zeitungslesen gewöhnen, ist was ganz anderes bedrucktes Papie in der Hand zu halten, als sich online durchzuklicken.
Ich selbst könnte mir ein Frühstück, ohne Tageszeitung, garnicht mehr vorstellen.
Aber als Lebensziel: Zeitung lesen - wäre wohl etwas wenig?

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben