Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke für den Text, @Fiona :)

Aber auch hier braucht man keine Einteilung in gut/schlecht zu kontruieren. DE soll schauen, dass es seine Asylverfahren beschleunigt, dann haben diese Menschen nicht mehr 1 Jahr lang Zeit, um Straftaten als Geschäftsidee zu vermarkten. Gelegenheit macht Diebe, das ist nichts Neues. Und trotzdem ist das jeweils nur ein geringer Prozentsatz, die allermeisten Menschen, die hier um Asyl ansuchen, haben mit gezielten Straftaten nichts am Hut.

Genauso sehe ich das auch @Lichtpriester :)

Es geht nur um Deine Pauschalurteile, dass es nur ehrenwert ist, wer früh aufsteht und alle anderen, die länger schlafen, tragen nicht zum Allgemeinwohl bei.

Ach, nun zieh dich doch nicht so daran hoch. Die beste Art ist eh andere für sich arbeiten zu lassen. Wozu sollte eine Frau auch sonst heiraten?
:ironie:

Lg
Any

Frage an Radio Eriwan zurück: Gibt es überhaupt Kinder, die keine Barbie haben?

radio eriwan antwortet: "meine beide kinder sin schon erwachsen- sie konnten aber barbie nicht einmal buchstabieren!"

shimon

(p. s. ich vermute stark, dass kinder aus harz4 familien keine barbie puppe bekommen... eine vermutung!)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auch jetzt schon eine ganze Menge mehr Männer im Pflegeberuf als früher und das ist gut so, da sie doch etwas mehr Kraft haben beim Heben von Körpern. Gut für die armen Rücken der Schwestern!;)

Ausserdem, es ist für Männer auch nicht immer angenehm gewesen, sich von Frauen pflegen zu lassen, wer glaubt, dass Männer das super finden und keine Hemmungen haben, der irrt. Von daher ist es nicht schlecht für alle Leute mit Schamgefühl, dass man sich als Mann von einem Mann und als Frau von einer Frau pflegen lassen kann!
Mir wäre dann wichtig, dass diejenigen Pflegekräfte dann mir ggü. aufrichtig sind und meine Gepflogenheiten berücksichtigen und deutsch sprechen.

Alles andere ist mir herzlich egal. Alerdings bin ich bemüht, irgendwann einfach und spontan tot umzufallen, anstatt mich für viele Jahre Siechtum in diese Pflege-K... äh Einrichtungen einweisen zu lassen. Das erinnert mich daran, dass ich dringend an einer entsprechenden Patientenverfügung basteln muss, die rechtssicher ist.

Lg
Any

Mir wäre dann wichtig, dass diejenigen Pflegekräfte dann mir ggü. aufrichtig sind und meine Gepflogenheiten berücksichtigen und deutsch sprechen.

Alles andere ist mir herzlich egal. Alerdings bin ich bemüht, irgendwann einfach und spontan tot umzufallen, anstatt mich für viele Jahre Siechtum in diese Pflege-K... äh Einrichtungen einweisen zu lassen. Das erinnert mich daran, dass ich dringend an einer entsprechenden Patientenverfügung basteln muss, die rechtssicher ist.

Lg
Any

Ja, mach das, haben mein Mann und ich gerade gemacht!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben