Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann schreib einen eigenen Beitrag darüber und beziehe dich nicht auf meine Aussage. Ist ja klar, dass da lauter Dummfug dabei rauskommst, wenn du eine Aussage hernimmst und einfach was draufpappst, was diese Aussage gar nicht berührt.

Wer sinnerfassend lesen und auch verstehen kann, ist klar im Vorteil.

Ziemlich respektlos, dein Verhalten.

Lustige Ideen hast höchstens du.... geh doch zu deiner Merkelmutti und sag ihr, sie soll aus Ehrenamtlern lauter bezahlte Jobs machen. Neugierig bin, welches Ergebnis du dafür erzielst. :whistle:

Oh... wow. Das wusste ich auch noch nicht. Aber zumindest hier gehts doch schon durch die deutschen Medien:
http://www.t-online.de/nachrichten/...r-kritisiert-merkels-fluechtlingspolitik.html

Wobei er ja blöderweise Recht hat. Sie hat keinen Plan. Ich weiß nicht wann das letzte mal das Regierungs-Durcheinander so offensichtlich wurde wie jetzt. Normal ist, das Koalitionspartner quer schießen, aber ein derart breiter Riß mitten durch die Union, zwischen Kanzlerin und Innenminister, und der hat auch noch den Finanzminister auf seiner Seite. Sowas habe ich noch nie mitbekommen glaub ich.

Ist jetzt OT, aber auch auf EU-Ebene brennt die Luft:

Steueraffäre: EU-Dokumente belasten Juncker und Dijsselbloem
Neue Enthüllungen über Steuervorteile für Großkonzerne erschüttern die Glaubwürdigkeit von EU-Kommissionpräsident Juncker und Eurogruppen-Chef Dijsselbloem. Der Druck auf die beiden wächst.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...uncker-und-jeroen-dijsselbloem-a-1061758.html

Meine Vorhersage: Erst wenn Franz Beckenbauer fällt geht die Welt unter. :D

Wollten die nicht heute in Brüssel in der Frage der Finanztransaktionssteuer etwas weiterbringen? :rolleyes:
Statt dessen sind sie mit ihrem eigenen Sumpf beschäftigt...

ich weiß ja nicht wo du lebst? Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen?

Wer Zeitung liest weiß dies schon seit heute morgen.

Wer Zeitung liest weiß das schon seit heute morgen.... Das ist mal nen Satz! :D

1. Entscheidend ist nicht ob und das man liest, entscheidend ist wann.
2. Der Zeitpunkt hat viel mit dem individuellen Tagesablauf zu tun.
3. Es ist zwar eine witzige weil aufschlussreiche Meldung, aber keine Top-Nachricht.

Wenn Du also durch meine etwa 12-Stündige Verspätung Schlussfolgerungen ziehen möchtest... ist das auch witzig und ebenfalls aufschlussreich. ;)

Werbung:
Wollten die nicht heute in Brüssel in der Frage der Finanztransaktionssteuer etwas weiterbringen? :rolleyes:
Statt dessen sind sie mit ihrem eigenen Sumpf beschäftigt...

Ob die da heute mit der Finanztransaktionssteuer beschäftigt sind weiß ich gar nicht. Aber ich weiß, dass die zu der Gang gehören, die gerne mit dem Finger auf die griechische Korruption zeigt und dort die Bevölkerung verarmen lassen.

Der Witz dabei ist ja, dass das gar nicht neu ist. Die ersten Infos kamen genau zu dem Zeitpunkt raus als Juncker zum Präsidenten der Europäischen Kommission gewählt wurde. Und zwar haargenau:

Beides im November 2014:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker#Luxemburg-Leaks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben