Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry

Aber egal wer hier für oder gegen postet.Flüchtlinge her oder hin das Boot ist voll und es wird noch voller werden und es wird sinken.Nicht weil nicht können sondern weil Europa nicht mehr Willens ist sich von Flüchtlingen aus Arabischen Ländern deren Kultur aufzwingen zu lassen. Der Islam hat im Mittelalter Europa viel gebracht. Doch Heute bringt er nur Etwas was wir nicht gebrauchen können. Den Is und Terror von wenigen was alles vernichtet was der Islam Gutes gebracht hat.

Gruß Puma



nd deine "pessimismus" (=gedanken) beschklweunigen diesen untergang :ROFLMAO:

shimon
 
Werbung:
Zudem würde mich mal interessieren, was der Arbeitgeber dazu sagt, daß jemand, statt seinen Job zu tun, von morgens bis abends Postings über Flüchtlinge im Netz absetzt.
Ich gönne den vielen anderen Endlosschreibern hier ebenso einen lässigen Job, wie ich ihn habe. Also nur keinen Neid aufkommen lassen. :ROFLMAO:
 
Mir war klar, dass du das nicht erläutern kannst, denn eine Analogie gibt es in dem Sinne da nicht.
Rechtsaußen ist vor allem durch Rassismus gekennzeichnet, und dazu gibt es links eben kein Pendant.
Es hat keinen Sinn dir das zu erläutern, weil Du es bisher noch nicht einmal im Thread hier begriffen hast, wenn ich dir auf Nachfrage was erläutert habe.
 
Linksaußen wären für mich Äußerungen wie: Schafft Eigentum ab oder, alle Rechten in den Knast oder Schlimmeres.
Ich formuliere das mal so:
Links-links ist für mich jemand, der sich in seinem Denken und Handeln auf seiner Position nicht von dem auf der anderen Seite unterscheidet... Ich sehe nun mal keinen Unterschied von "Ich will keine Ausländer hier haben, ich hasse Ausländer und will die auch nicht kennen lernen oder mit denen reden" zu "Ich will keine Rechten hier haben, ich hasse Rechte, ich will die auch nicht kennen lernen oder mit denen reden"

ICH würde das nämlich so formulieren: "Ich will hier keine gewalttätigen, kriminellen oder intoleranten Islamisten haben" aber "ich will hier auch keine gewalttätigen, kriminellen oder intoleranten Nazis haben" und "ich will hier auch keine gewalttätigen, kriminellen oder intoleranten Links-Nazis haben", da ich sie aber nicht auf die Venus beamen kann, zeige ich da deutlich Flagge gegen alle diese Varianten... von daher ist auch dieses "Null-Toleranz" vieler Linker für mich ein NOGO und der falsche Weg...

Für mein Empfinden sind diese Herrschaften so oft links abgebogen, dass sie längst rechts angekommen sind, ohne es bemerkt zu haben... und ich bin mir bewußt, dass die mich deswegen am meisten aufregen, weil ich selber links bin und das als "Nestbeschmutzung" empfinde... ich möchte kein intolerantes (rechtes) Gedankengut innerhalb der eigenen Reihen... um das mal so platt zu formulieren... auch wenn es das noch nicht so ganz trifft...
Ich kann nicht auf einer Seite Toleranz vorbeten, selber dann aber an einer anderen Ecke völlig intolerant sein... da hakts dann bei mir innerlich im Bauch und ist schlicht nicht stimmig...

...ob ich mich wohl diesmal un-mißverständlich ausdrückte? ...bin ja fast schon gespannt, wer diesmal was draus bastelt ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben