Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wovon redest Du, wo steht in dem Beitrag von Grauer Wolf etwas von reinem Blut? o_O
Phantasie mit Schneegestöber halt...

Wenn Du aber jemanden in die Ecke drängst, kann er Dir nur entgegentreten.
Diese Leute drängen sich durch ihre Vermehrungsrate selber in die Ecke.

Du tust mir wirklich leid.
Warum?

Was zu beweisen war. Deine Einstellung ist eben bedauerlicherweise nicht nur fremdenfeindlich. Sie ist menschenfeindlich.
Muß ich mal wieder ein paar Bilder zeigen, wie die Bestie Homo sapiens auf diesem Planeten wütet? Da waren Bilder bei, die mir die Tränen in die Augen trieben und mich nachts nicht schlafen schließen.
Ein Killeraffe, der sich dem natürlichen Gleichgewicht entzogen hat und nicht eher Ruhe gibt, bis er sich selber und alles andere vernichtet hat. Keine andere, große Wirbeltierart hat in Zuge der Erdgeschichte jemals einen Bestand von 7,3 Milliarden erreicht, wobei kein Ende abzusehen ist.

Wenn die Menschheit nicht so grauenhafte Kolateralschäden unter allen anderen Lebewesen anrichten würde (das Artensterben leigt inzwischen auf bis zum tausendfachen der natürlichen Rate), die Ozeane leerfischte, die Wälder vernichtete, die Flüsse und Seen vergiftete, selbst vor heiligen Stätten nicht halt machte, wenn dort begehrenswerte Rohstoffe liegen, würde ich mich kalt lächelnd zurücklehnen und zusehen, wie sie sich selber die Lebensgrundlage entzieht...
...
Du bist auch einer. Ein Mensch. Und wenn du noch so rumstrampfst, du bist ein Teil der Mischpoche, die du so auf den Tod nicht ausstehen kannst.
Ich fühle mich der Welt der Tiere entschieden mehr verbunden und ziehe im realen Leben ihre Gesellschaft vor... Im übrigen habe ich vielleicht noch 20...30 Jahre zu leben, dann ziehe ich weiter, aber in eine Zeit, in der Homo "sapiens" es noch nicht oder nicht mehr existiert...

LG
Grauer Wolf

(y) Kann ich nur bestätigen, hab ich in vielen Ländern erlebt........nur in Deutschland noch nicht.

Erst vor 3 Wochen hatte ich auf dem Festland eine Autopanne, fragte in einem Ort nach der nächsten Werkstatt.
Sofort wurde ich gebeten in die Wohnung zu kommen und erst mal einen Kaffee zu trinken, weil ich das aus Zeitgründen ablehnte, mußte ich wenigstens je eine Tüte Weintrauben, Zitronen und Granatäpfel aus dem Garten annehmen.
Das kann dir hier auch passieren, wenn die Leute nicht wissen wohin mit ihrem ganzen Obst. :D

Ich habe Hilfsbereitsschaft in Deutschland schon sehr oft erlebt.

Und dass Du die derzeit auf mangelnde Hilfsbereitschaft der bösen Deutschen hinweist ist ob der Tatsache, dass wesentlich ehrenamtliche Helfer den Laden hier nicht zusammenbrechen lassen, geradezu köstlich ironisch.

Lg
Any

Ich habe nicht relativiert, sindern weiter präzisiert, weil Du das ja offensichtlich nicht hinkriegst. ;)
Mich interessiert nicht, was du dir im Nachhinein zusammenschwabulierst, damit deine Äußerungen weniger rassistisch klingen. Diese Art von Diskussion sind wir ja von dir gewöhnt und du wirst vielleicht einsehen, dass ich mich darauf nicht mehr einlasse. Zumal ja immer wieder solche Äußerungen von dir kommen, die deine Einstellung nur allzu deutlich machen.
Spiel diese Spielchen mit jemand anders.

Diese dreiste Forderungshaltung ist einerseits in der Mentalität/Kultur begründet,
Mit genau solchen Formulierungen läufst du hier Gefahr, mißverstanden zu werden...dich angreifbar zu machen... nicht dass dich das interessieren täte...:D, ich wollte nur drauf hinweisen...
Diese Mentalität beinhaltet häufig einfach, dass diese Menschen z.B. hemmungslos und laut feilschen... der Deutsche ist dazu i.d.R. garnicht fähig... und empfindet das halt als unverschämt... getreu dem Motto: Bescheidenheit ist eine Zier... *hust* ... das führt mir aber jetzt zu weit weg...

Ich würde eher das hier als Grund sehen...
andererseits einer völlig falschen Idee, wie das Leben bei uns funktioniert, geschuldet.
oft gepaart mit einem vehementeren Temperament... und natürlich Frust und ähnlichem...

Mit genau solchen Formulierungen läufst du hier Gefahr, mißverstanden zu werden...dich angreifbar zu machen... nicht dass dich das interessieren täte...:D, ich wollte nur drauf hinweisen...
Diese Mentalität beinhaltet häufig einfach, dass diese Menschen z.B. hemmungslos und laut feilschen... der Deutsche ist dazu i.d.R. garnicht fähig... und empfindet das halt als unverschämt... getreu dem Motto: Bescheidenheit ist eine Zier... *hust* ... das führt mir aber jetzt zu weit weg...

Ich würde eher das hier als Grund sehen...

oft gepaart mit einem vehementeren Temperament... und natürlich Frust und ähnlichem...
Genau das meinte ich damit. Da müssen wir Deutschen uns halt integrieren. :D

Ja, und den Schleppern sei Dank *ironie*, dass die den größten Müll erzählen, wie es hier in Europa aussieht. Und gute, tolle Nachrichten glauben Menschen weltweit nur zu gerne. Deshalb wird auch versucht hier jedwege Kritik zu unterbinden. *g*

Lg
Any

Mich interessiert nicht, was du dir im Nachhinein zusammenschwabulierst, damit deine Äußerungen weniger rassistisch klingen. Diese Art von Diskussion sind wir ja von dir gewöhnt und du wirst vielleicht einsehen, dass ich mich darauf nicht mehr einlasse. Zumal ja immer wieder solche Äußerungen von dir kommen, die deine Einstellung nur allzu deutlich machen.
Spiel diese Spielchen mit jemand anders.
Wäre dein Geschreibsel eine Klausur, bekämst Du dafür glattte 0 Punkte. Mangelndes Wortverständnis.

Du hattest schon vor hunderten Seiten mal wo geschrieben, auf meine Beiträge nicht zu antworten. Um deine Selbstdisziplin scheint es schlecht bestellt zu sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben