Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir" haben überhaupt nichts weggebombt, ich gleich gar nicht.

Hätte, wäre, könnte... Träum weiter... :)

Dann bin ich eh raus. Ich bin kein Christ...

LG
Grauer Wolf

Das Du das nicht persönlich warst, ist völlig klar. Aber egal, was man hier macht, was Du kaufst, Du kannst Dich nicht der globalen Mitverantwortung entziehen. Du müsstest Dich völlig zurückziehen und alles selber anbauen ( aber auch da könnte es schon schwierig werden aufgrund der Herkunft von Samen oder sonstigem ) und Du dürftest kein Internet, kein Auto, keine Kleidung, noch nicht mal die Stoffe, Baumwolle usw. verwenden. Wenn Du konsequent wärest, musst Du Dir wirklich alles selber herstellen und darfst auch kein Ölprodukt, egal in welcher Form auch immer, verwenden.

Ansonsten bist Du global mitverantwortlich und kannst Dich nicht in die Grenzen Deines Clans zurückziehen und sagen, dass Dich das nichts angeht!

Werbung:
Abneigung Fremden gegenüber ist kein rein deutsches Hab und Gut.
Elitär patriotisches Verhalten findet sich nahezu überall auf der Welt.

Aber das Geld was hier verdient werden kann inkl. Aller sozialen Leistungen nehmen sie gerne

Das ist allerdings empörend. Die verzichten nicht auf das Geld, das sie verdienen? Ich meine, ich verzichte auch nicht auf meinen Lohn. Aber ich bin schließlich Deutsche und mir steht mein Gehalt auch zu. Von Migranten hätte ich jetzt aber erwartet dass sie das Geld, welches sie verdienen nicht annehmen.:rolleyes:

Und merke: Der Bericht ist vom ÖRR, der sonst gerne beschwichtigt und schönt. Die Wirklichkeit dürfte also noch a bisserl heftiger ausgesehen haben.

Btw., ich würde das Mobiliar nicht ersetzen. Sollen sie auf dem kalten Boden sitzen und/oder schlafen. Eigene Schuld.

LG
Grauer Wolf

Genau so. Interessant sind die Kommentare die dabei stehen.

Das ist allerdings empörend. Die verzichten nicht auf das Geld, das sie verdienen? Ich meine, ich verzichte auch nicht auf meinen Lohn. Aber ich bin schließlich Deutsche und mir steht mein Gehalt auch zu. Von Migranten hätte ich jetzt aber erwartet dass sie das Geld, welches sie verdienen nicht annehmen.:rolleyes:

Träum weiter, wie wäre es mit Spenden für ihre Brüder und Schwestern?

Abneigung Fremden gegenüber ist kein rein deutsches Hab und Gut.
Elitär patriotisches Verhalten findet sich nahezu überall auf der Welt.

Das ist dann trotzdem keine Berechtigung oder Entschuldigung, wenn es hier in Deutschland gemacht wird. Vor allem, weil wir ja schonmal mit ganz tollem Beispiel voran gingen! Schreit das nach Wiederholung? o_O

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben