Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich nehm mal diesen Post als Aufhänger.

Mir gehen die ewigen Unterstellungen, dass man den Ernst der Lage nicht kapiert hat, nur weil man nicht möchte, dass fremde Menschen samt ihrer Kinder irgendwo erfrieren, mittlerweile ziemlich auf den Geist.

Ich persönlich habe nicht die geringste Lust Einschnitte in meinem Leben in Kauf zu nehmen, ich persönliche habe nicht die geringste Lust vorwiegend von Menschen umgeben zu sein, deren Sprache und Sitten ich nicht verstehe. Mir persönlich wäre es lieber, diese Menschen könnten wohlhabend, ohne Lebensgefahr und glücklich in ihrem Land statt in meiner Nachbarschaft wohnen.

Aber, und das ist vielleicht der Intelligenzvorsprung den ich einigen Schwätzern hier gegenüber habe: Diese Menschen können nicht ohne Lebensgefahr und glücklich in ihrem Land wohnen. Und genau deshalb kreische ich nicht hysterisch rum. Nicht weil ich Millionen Flüchtlinge in Deutschland so super klasse finde, sondern weil es selbstverständlich ist meine Belange zurückzustellen, wenn Menschen in Not sind.

Auf den Punkt, unterstreiche jedes Wort dieses Beitrags !!!!

Denk doch einfach mal in aller Ruhe darüber nach, ob du diese liebgewonnene Angelegenheit nicht auf den PC ausdehnen möchtest.

Hat er doch schon. Etwa vor zwei Wochen hat er vollmundig den großen *Schlußstrich* angekündigt. Aber das Motiv "Lustgewinn durch Flüchtlings-Bashing" ist offenbar zu unwiderstehlich, und so ist er jetzt wieder da, ganz gemäß den Prognosen.

Von vielen. So so. Die sind frustriert, weil ihnen die Kultur, die durch die Einwohner hier geprägt wurde, doof finden.

Aber das Geld was hier verdient werden kann inkl. Aller sozialen Leistungen nehmen sie gerne.

Lg
Any

:lachen:

Topp Argument!

Und die Migranten, die hier arbeiten und Steuern zahlen, aber trotzdem nicht wirklich integriert sind, was ist mit denen? Die finden die Kultur doof und zahlen dann da auch noch was dazu?

Das Dooffinden der hiesigen Kultur ist dadurch entstanden, weil sie nie wirklich willkommen waren. Das eine resultiert logischerweise aus dem anderen. Aber nicht von Beginn an. Sondern erst, als man es hier kennengelernt hat.;)

Sagte ich schon. Juden sind aber gerade als Feindbild nicht so "in"! Jetzt sinds die Muslime!;)

Ja, ja. Die guten alten Zeiten.
Damals bekam der Durchschnittspatriot auch noch genau gesagt wer der Feind ist. Heute muss er sich selber entscheiden. Wem soll denn bei so viel Gegrübel das Bier noch schmecken?!

Werbung:
Hat er doch schon. Etwa vor zwei Wochen hat er vollmundig den großen *Schlußstrich* angekündigt. Aber das Motiv "Lustgewinn durch Flüchtlings-Bashing" ist offenbar zu unwiderstehlich, und so ist er jetzt wieder da, ganz gemäß den Prognosen.
Ja, ich hab mich durch einen Beitrag, der mich sehr geärgert hat, wieder reinziehen lassen. Nenn's von mir aus mangelnde Selbstdisziplin.
Andererseits, zu blöd, daß die Willkommenskulturbefürworter einfach nicht die 100%ige Meinungshoheit erreichen und alle anderen mundtot machen können. So'n Pech aber auch... :D Ich fürchte, damit mußt Du leben...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben