Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war auch `ne Deutsche. Sah jedenfalls so aus. Aber... Obacht, andere Völker haben auch ihre Drogen, das würde ich niemals verniedlichen wollen.
Berlin kenne ich nicht sooo gut, bin nur ca. 1-2 im Jahr dort für ein paar Tage, also kann ich nicht wirklich mitreden.
Ich mag nur dieses "die sind so und jene so" nicht sonderlich, weder noch.
Deswegen schreib ich ja, das es nur meine persönliche Erfahrung ist.
Natürlich hab ich mit Türken auch schon Raki getrunken und noch nicht verheiratete Jungs führen sich öfters mal so anständig auf , wie unsere beiden Cowboys hier, aber bei ihnen gibt sich das wenigstens, wenn sie älter werden oder heiraten.

Werbung:
Natürlich hab ich mit Türken auch schon Raki getrunken und noch nicht verheiratete Jungs führen sich öfters mal so anständig auf , wie unsere beiden Cowboys hier, aber bei ihnen gibt sich das wenigstens, wenn sie älter werden oder heiraten.
Gut, wenn Frauen ordnend eingreifen :cautious:

Interessant: türkische Männer hören zu saufen auf, wenn sie heiraten.
Bei österr. Männern ist das umgekehrt...:D

Ja, ist schon ok, ich wollte halt nur nicht, dass... aber ich schätze, das ist eh angekommen.

Meine persönlichen Erfahrungen sind...sagen wir mal: durchwachsen.

also...ich habe sie nirgendwo gesehen und in meiner umfeld wo ich täglich unterwegs bin auf landstrassen habe ich nock keine "herrumirrenden" und ausgehungerte flüchtlinge gesichtet...

shimon

Naja, du wirst ja wohl nicht jetzt ganz Deutschland nach verlorenen Flüchtlingen abgrasen. ;) Wenn diese Vize (weiss nicht, wie sie heisst) das explizit im TV sagt, und dann auch gleich dazu, dass diese Leute oft keinen Pass haben, oder mit gefälschten Pässen kommen, dann verschwinden sie, und niemand in DE weiss wo sie sich aufhalten, wie gesund (oder krank) sie sind etc.pp.... dann gehe ich doch davon aus, dass das in etwa stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Küche und Bad würde ich nicht mal mit guten Freunden teilen.
In meiner Küche werkel ich alleine rum, da geht mir keiner an die Schränke und mein Bad ist für andere absolute Tabuzone. Es gibt schließlich Gäste-WCs.
Ich würde selbst auch nie in anderer Leuts Küche rumkramen oder bis in deren Badezimmer vordringen.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die so völlig distanzresistent sind.

Meine Freunde, die öfter bei mir übernachten, dürfen selbstverständlich in meinem Bad duschen und selbstverständlich kochen wir gemeinsam in meiner Küche und genauso selbstverständlich holen wir abwechselnd das Bier aus meinem Kühlschrank.

Bei der Aussage

Küche und Bad würde ich nicht mal mit guten Freunden teilen.

frage ich mich, ob Du überhaupt gute Freunde hast.

*seufz* wenn du den Artikel liest, Gabi, verstehst du vielleicht, dass dieser darauf hinweist, dass niemand Angst davor haben muss, Küche und Bad zu teilen.
Wieso du jetzt daraus ableitest, dass ich das gern täte, versteh ich nicht.

Kann ich aber verstehen, Fiona, ich würde es auch nicht tun. Küche ja, aber Bad/WC = NoGo. Das ist Privatsphäre. Da kommt nur Family rein.

Die Aussagen des Bamf sind eher niedrig gehalten....
Ich habe nicht nur was gegen unregistrierte Flüchtlinge, sondern auch was gegen kriminelle Subjekte, egal woher, die sich Deutschland als Ausgangspunkt für ihre Geschäfte ausgesucht haben.

die kriminele ausländer, die ihre unwesen treiben ist ein völlig anderes thema - hat nichts mit asylanten zun tun!

shimon
Naja, du wirst ja wohl nicht jetzt ganz Deutschland nach verlorenen Flüchtlingen abgrasen. ;) Wenn diese Vize (weiss nicht, wie sie heisst) das explizit im TV sagt, und dann auch gleich dazu, dass diese Leute oft keinen Pass haben, oder mit gefälschten Pässen kommen, dann verschwinen sie, und niemand in DE weiss wo sie sich aufhalten, wie gesund (oder krank) sie sind etc.pp.... dann gehe ich doch davon aus, dass das in etwa stimmt.

der vice heisst sigmar gabriel...

dass unregistrierte flüchtlinge gibt halte ich in der chaos was herrscht, durchaus möglich...ob das absicht oder nicht ist, das ist fraglich....die zahl halte ich schicht reine panikmache.

wenn wir "glück" haben, und ein wenig "deutsche ordnung" in der flüchtlingschaos kommt, dann wird sich vieles verbessern....ob das passiert, wer weiss das schon - aber ein wenig hoffnung ist angebracht ...

shimon

Werbung:
Rentnerin macht aus 950.000 Euro Konfetti

Eine 85-jährige Österreicherin hatte offenbar keine Lust, ihren Erben Geld zu hinterlassen. Kurz vor ihrem Tod zerschnitt sie Geldscheine im Wert von 950.000 Euro in Schnipsel.

Eine ältere Frau hat in einem Seniorenheim südlich von Wien ein Vermögen zerschnipselt. Nachdem die 85-Jährige vergangene Woche starb - nur fünf Tage, nachdem sie die noble Seniorenresidenz bezogen hatte - fand die Polizei in ihrem Zimmer einen Haufen säuberlich zerschnittener Geldscheine. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt bestätigte einen entsprechenden Online-Bericht des "Kurier".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7576838/rentnerin-macht-aus-950-000-euro-konfetti-.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben