Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso nennt ihr Hedo eigentlich Hedwig? Ich dachte erst das wäre eine neue Userin.
Ot ich weiß. :D
 
Ich weiß nicht, in was für einer Welt zu lebst. Hier auf'm Dorf ist alles in Ordnung, wie es sein soll. Gestern in der Stadt, als meine Frau nachhause fuhr und noch spät was einkaufen wollte, lungerten auf dem Parkplatz die typischen Kulturbereichererbanden rum, die die Leute anmachten.
Na ja, unseren Rüden aus dem Auto und mit zum Einkaufen genommen (war kein Lebensmittelladen, deshalb ging es). Niemand hat es gewagt, sie auch nur schief anzusehen, man machte einen Bogen um sie. Ohne Hund wäre sie unverrichteter Dinge wieder gefahren. So sieht es zumindest in den Ballungszentren aus...
Preisfrage: Was macht eine Frau ohne starken Hund in so einer Sitation? Richtig: Einkaufen abbrechen und nachhause fahren. Die Gefahr eines Übergriffes war real gegeben und zu groß.
Abgesehen davon gehört das Durchspielen von Gefahrensituationen und deren Lösung zum mentalen (Survival-)Training. Das mache ich auch rund um Naturereignisse o.ä. auch immer mal wieder: Was macht man, wenn.... Ist (für mich) nichts besonderes, nur eine geistige Übung...

LG
Grauer Wolf


Ich lebe in der ganz normalen Welt, lebe auch dörflich und gehe zum Einkaufen in die Stadt. Habe auch dort schon Gruppen von Ausländern, auch jungen Männern, gesehen und laufe auch an ihnen vorbei. Ich weiss nicht, was da für Probleme entstehen sollten, ich habe noch nie erlebt, dass diese Leute ausfallend wurden. Auch in Hamburg, wenn ich mit meinem Mann in den Vierteln hinter dem Bahnhof einkaufen war und manchmal wegen der schon vorhandenen Tüten von anderen Lebensmittelgeschäften nicht mit ins nächste Geschäft kam und alleine draussen wartete, habe ich noch nie erlebt, dass ich blöd oder unsittlich angemacht wurde. Vielleicht liegt es an der eigenen inneren unbewussten Abwehrhaltung, dass das dann beim Gegenüber die entsprechende Reaktion hervorruft. Jeder Mensch hat ja noch seine "Instinkte", das Feingefühl und wenn da schon innere Abwehr ausgestrahlt wird unbewusst, dann kommt es vielleicht auch zu solchen Pöbeleien, als Reaktion auf die Abwehr.
 
YouTube Nachricht: Das Video wurde in 14 Ländern gesperrt!

In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.

Aufgrund der Richtlinie des Antragstellers kann dieses Video in einigen Ländern nicht wiedergegeben werden.

Wiedergabebeschränkungen

Dein Video kann in den folgenden Ländern nicht wiedergegeben werden: Andorra, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Monaco, Réunion, Saint Barthélemy, Saint Pierre und Miquelon, Saint-Martin, Wallis und Futuna.

https://www.netzplanet.net/frankreich-afrikaner-bewaffnet-mit-schlagstoecken-drohen-polizisten/


Mal Nachdenken, bitte. Wieso sollte das Video in 14 Ländern gesperrt sein? Wegen urheberrechtlichen geschützten Inhalten?
Welche denn? Da läuft weder Musik, noch sieht man irgendeinen Markennamen !
Wer sagt auch, dass diese zivil Personen Polizisten sind? Der Mann mit der Waffe könnte auch ein Dealer sein, der die Afrikaner gerade über den Tisch gezogen hat. Vielleicht ist das Video deswegen gesperrt worden, weil es Hetze ist? Oder was für Gründe auch immer. Das Video ist kein Beweis für irgendwas.

Hat jmd. nachgeprüft, ob das Video wirklich in 14 Ländern gesperrt wurde?
Ich glaube das nicht, weil ich dieser imo Rechtsextremen site "Netzplanet" kein Wort glauben kann. Netzplanet ist eine Hetzseite.
Ich vermute, dass dieses Vid einfach verteilt an Portale verteilt wurde.......

"Hier wird also mit erfundenen Sachverhalten versucht Stimmung gegen Araber und Muslime zu machen, wobei man sich nicht zu schade ist Geschichten aufzubauschen oder auch gleich komplett zu erfinden und dann mit rührseligen Bildern zu versehen, die mit dem Thema eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Daher bitte ich alle denen die Qualität der eigenen Posts und Kommentare nicht egal sind davon abzusehen sich auf Hetzportale wie Netzplanet.net zu beziehen."
http://denkquelle.blogspot.fr/2015/05/netzplanetnet-seriose-quelle-oder.html
https://plus.google.com/+FlorianWogramm/posts/bkvGNZoKcjT
http://www.mimikama.at/allgemein/pseudonyme-hass-und-propaganda-tglich-schiet-der-netzplanet/
http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...d-brd-gmbh-was-schreibt-die-„wahrheitspresse“
Leider gibt es im web 2.0 schon tausende solcher dubiosen Hetzportale.
 
Die Gewaltbereitschaft dieser Gruppe ist nicht fantasiert sondern real. Täglich Schlägereien in Unterkünften in Hamburg, Gewalt gegen Frauen. Das passiert alles wirklich.

Aber die armen Menschen sind ja traumatisiert und meinen das bestimmt ganz anders. ^^

Wobei mir egal ist, wo wer herkommt oder warum wer ausrastet, wenn mich wer angeht, gibt's auf die Finger.

Lg
Any
Das diskutiere ich mit dir nicht noch zum 1000sten mal.
 
Werbung:
Die EU-Kommission rechnet mit einer positiven Wirtschaftsentwicklung in Europa. Ein Grund: Die Flüchtlinge, die auf den Kontinent drängen. Das stellt "herrschende Vorurteile in Frage", sagte der zuständige Kommissar Moscovici.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-fluechtlinge-137.html
In Italien und Spanien freuen sich die Landwirte schon länger über die Billigarbeitskräfte. Aber gut, manche freuen sich auch auf den zukünftigen prekären sekundären Konsummarkt. Die Umweltzerstörung oder geförderte Kinderarbeit durch KiK und geplante Obdoleszens sind auch nicht weiter schlimm. Dafür florieren die Konzerne und Betreiber von Hilfsorganisationen geht die Arbeit nicht aus. *zynisch*

Lg
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben