Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jo, nur die suchen sich ihre Flüchtlinge nach ganz bestimmten Kriterien aus und zudem wird denen dann eine Beauftragte des Landes zur Seite gestellt die diese Flüchtlinge oder Migranten 1 Jahr lang begleitet, einführt und in die Gepflogenheiten des Landes einweist, damit eben keiner der Flüchtlinge oder Migranten auf die Idee kommt, sich sein eigenes Süppchen zu kochen sondern da wird ganz viel Wert gelegt auf Verfassungskonformes leben der Zugereisten, die auch dazu verpflichtet sind Kurse im Landesrecht und Sprachkurse zu besuchen. Deswegen nehmen die auch so wenige auf und zudem selektieren die noch stark vorab, wer da kommen darf /Asyl erhält/bleiben darf und wer nicht.

Ne, du hast nur ein eingeschränktes Weltbild.

*ironiehinweis für die Dummis
 
Die Geister mögen Dir Deine rosarote Welt erhalten. Ich hoffe ehrlichen Herzens, daß Du niemals auf die Nase fällst...
Und mich als paranoid zu bezeichnen, ist schon wieder Hobbypsychologie... :lachen:Du hast wohl noch nie jemanden erlebt, der die ständige, gelassene Wachsamkeit eines Raubtieres an den Tag legt...

LG
Grauer Wolf

Wenn du wirklich so gelassen und nicht paranoid wärst, hättest du es nicht nötig, ständig deine "Verteidigungs"- Phantasieen und Aufplusterungen hier abzulassen. Das ist doch nicht mehr normal.
 
Und mir geht es auf die Nerven, dass angeblich immer Ausländer die Bösen sind. Und dass paranoide Gestalten Gewalttätigkeit sehen (wollen), wo de facto überhaupt noch keine da ist.
Dem Wolf wird die Herkunft herzlich egal sein. Wer sich nicht benehmen kann, sich laut und asozial benimmt und Leute bedroht, hat die Rote Karte verdient.
Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben