Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu ich auch, die hier vor Ort. Bist Du auch hier vor Ort und kannst beurteilen, was hier in Hamburg so passiert? Kennst Du Leute, die direkt vor Ort arbeiten? Aus der Feuerbergstraße, bei Rebus, aus dem THW? Aus den zuständigen Behörden? Ich ja.

Es spielt dabei keine Rolle, wie ich hier wahrgenommen werde, weil sich irgendwer angepiekt fühlt, weil ich relativ häufig richtig liege, denn es ändert nichts an den Tatsachen, wenn man mich der Lüge bezichtigt oder anders basht.

Lg
Any

Gesetzt den Fall, dass das Geschreibsel überhaupt der Richtigkeit entspricht......... kannst du AUSSCHLIESSLICH von einer Hamburger Wirklichkeit sprechen, aber mit Sicherheit niemals von DER Wirklichkeit. Du nimmst dich selber viel zu wichtig, du in deinem Hamburg bist NICHT der Nabel der Welt.

Werbung:
Gesetzt den Fall, dass das Geschreibsel überhaupt der Richtigkeit entspricht......... kannst du AUSSCHLIESSLICH von einer Hamburger Wirklichkeit sprechen, aber mit Sicherheit niemals von DER Wirklichkeit. Du nimmst dich selber viel zu wichtig, du in deinem Hamburg bist NICHT der Nabel der Welt.
Kaum geschrieben schon kommt das "Du lügst-Bashing". :ROFLMAO:

Ja, es entspricht der Wahrheit. Wenn ich dazu was schreibe, schreibe ich gemeinhin auch von hamburger Verhältnissen und nicht von weltweiten Verhältnissen. ;)

Lg
Any

Na sicher doch.

ALLE Österreicher wählen rechtsextreme Politiker. WIR sind uns da alle einig. Weiß MAN doch.
Habe ich das so geschrieben? Alle? Nein. *puh*

Es müssen wohl Österreicher gewesen sein, oder dürfen Ausländer bei euch wählen? Ich lasse mich da gerne belehren, falls es so sein sollte. :)

LG
Any

Du bist EXTREM leicht zu unterhalten. Sicher betreibst du Hetze - um das "eigene" Bild zu retten, muss Frau Any ganz flott Negatives über AT an den Haaren herbei ziehen.

IHR wählt keine rechtsextremen Politiker? Sowas gibts in DE nicht, gelle? :D Abgesehen davon glaube ich das nicht, dass allein das Wählen einer Partei für weniger Gewalt sorgen soll. Eigenartige Logik, die du wieder mal an den Tag legst. Any-like halt mal wieder. :whistle:

Anschläge zu verüben, müssen schon besondere Charaktere sein. Erzähl das deiner Urstrumpftante, dass politische Wahlen damit was zu tun haben.

Bei uns kriegen Parteien wie die NPD oder die AFD keine knappen 30% bei Wahlen, richtig. Ich hoffe das bleibt auch so. :rolleyes:

Die Logik ist die des Artikels, und der dort erwähnten Studie. Nicht meine Idee.

Du bist wieder emotional ganz aufgeregt, kann das sein?

Lg
Any
Den ganzen Post, Kinny, den ganzen Post bitte. Inklusive der sachbezogenen Urschlumpftante, der ich etwas erzählen soll. *lol*

Lg
Any

hast du ein kanll oder was?... kannst du dich über etwas anderes auslassen, als über die "pösen israelis" oder die "pösen amys"...?

(ich glabe deine "beiträge" sind in diesem zusammnhang so "wichtig" wie ain kropf!)

shimon
Jupp, kann ich, mach ich auch :-)
Und selber, kannst auch was anderes tun, als überall pööööööse ultrarechte Supernazis zu vermuten, die alllllleeeeee die Flüchtlinge o.ä. deportieren wollen?
Dein Deutschenhass hat ja kaum Grenzen, wie man oft lesen kann.

Weisste was Shimon? Ich finde das Land schön :-) Die Menschen (die meisten); die Umgebung, Natur... Unsere Tradition(en); Bräuche.... bildhafte Sprache....
Und Du? Oder gibts "Nur" Nazis (was auch immer das ausgeschrieben heissen soll) in Deiner Wahrnehmung?

Menschen aus verschiedenen Erdteilen berichteten im Gottesdienst über ihre Befreiung durch das Christentum. Ali Ferdows aus Teheran (Iran) war 2010 während der politischen Unruhen nach Deutschland geflohen. Die Heilung seines verbrannten Gesichts in Deutschland habe ihn zum Christen werden lassen, sagte der ehemalige Muslim. "Es war ein Heilungswunder."

Nordkirche

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben