Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist unbestritten, dass es in dieser Partei Rechtsextreme gibt....für meine Begriffe viel zu viele.

Dennoch neigen sie gsd bis jetzt nicht zu großen gewalttätigen Aktionen und ich hoffe, das bleibt auch so!!
Offensichtlich ist aber die FPÖ ein Sammelbecken der Unzufriedenen, die 30% Wähler sind aber sicher nicht alle Nazis, sonst würde es bei uns im Land sehr viel unruhiger zugehen.

Das ist bei uns ganz ähnlich, bis auf den noch ausbleibenden politischen Rechtsruck. Dazu kommt noch die Verarmung in Ostdeutschland und das trotz Solis in die Infrastruktur nie wirklich investiert wurde, ja nicht einmal die Löhne sind angeglichen worden, seit 1990... ich sage dazu: dann muss man sich weder darüber wundern, dass sich der Osten Deutschlands radikalisiert noch das die Menschen dort drüben mangels Multikultierfahrungen locker mit dem Thema umgehen können.

Was die Gewalt keineswegs relativiert. Die ist Mist, so oder so.

Lg
Any
 
Werbung:
Und ich sehe es genau umgekehrt. Die Berichterstattung ist Großteils beschönigend und verschweigt fast Alles, Das den Bürger beunruhigen könnte oder dazu veranlassen könnte gegen die Pro-Flüchtlingspolitik und die Flüchtlingsströme öffentlich zu protestieren. Wenn man sich Berichte im Fernsehen ansieht, so sieht man vorwiegend in eine Richtung manipulierte Beiträge gezielt auf die Tränendrüse drückend. Die Problematiken wie Überforderung der Behörden, Einsatzkräfte und freiwilligen Helfer, Gewalttätigkeiten unter den Flüchtlingen, werden mehr als weniger abgetan.


gegen flüchtlinege wird genug gehetz (so dass jeder deutsche bürger beunruhigt werden könnte - falls er/sie nicht auch sein hirn eischalten würde...schau in fernsehen die bilder an, lese zeitungen, dann wisst du was abläuft!

jeder ormal denkende mensche kann sich ausrechnen, dass bei dieser massen die ankommen, di helfer am limit arbeiten. dazu braucht man nur durchschnittliche inteligen und nichts mehr! wo ist das problem? und welche problem hast du?

shimon
 
Nun kommt der Winter:



http://www.spiegel.de/politik/deuts...gen-probleme-bringt-der-winter-a-1059971.html

So wie ich die Gutmenschen kenne, werden sie nun jeden Deutschen persönlich für das Wetter verantwortlich machen, und Petrus als Nazi beschimpfen, weil es im Winter halt nun mal kalt ist.

Und wer immer den Flüchtlingen weisgemacht hat, dass jeder Flüchtling hier in Deutschland zur Begrüßung ein Haus und 1000000000000000000000000000 Euro geschenkt kriegt, hat offenbar ein kleines Deatail vergessen:

Dass es hier im Winter ab und zu auch mal kalt werden kann .....



was willst du mit deisen "beitrag" erreichem?


shimon
 
Mir sind sie klar, dir aber nicht.

Bund, Länder, Kommunen sind allesamt staatlich = der Staat. Egal wie oft Du noch versuchst das nun zu verdrehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalfinanzen

Natürlich sind das staatliche Einkünfte: Zu den kommuStaatlich bezieht sich auf Gesamtdeutschland, kommunal auf Länder, Städte, Gemeinden.nalen Einnahmen gehören selbst erhobene Steuern, Beiträge und Gebühren.

Damit nicht vergessen wirst, mit welcher deiner Aussage dies hier begann:
Na, dann geh mal weiter zurück, wo du als Beleg für die Absichten des Staates die schwarze Null anführst, die sich auf die geamtstaatlichen Finanzen bezieht und nichts mit den kommunalen Finanzen zu tun hat. Du selbst vermischst hier die Dinge und tust so, als wären kommunale Finanzen und (gesamt-)staatliche Finanzen dasselbe.
Wie gesagt: Sophistik.
 
schau in fernsehen die bilder an, lese zeitungen, dann wisst du was abläuft!

TV und Zeitungen ansehen? Aha...soso... Und da wird ein wahrheitsmässiges Bild vermittelt?
Ach Simon, wie war das mit dem Weihnachtsmann???????
Ich halts für sinnvoller, sich die REALE Situation VOR ORT anzusehen, anstelle Blödsinn und T(otale) V(erblödung) sich reinzuziehen.
 
Werbung:
Nönö, kein "deutsches Phänomen".
Im Gazastreifen, Palästina; und Grenzländern, werden gleichmal ganze Dörfer von den Israelis niedergefackelt.
Im nahen Osten und Gebieten ringsrum ebenso, da schiesst "man" auch gleichmal mit nem Sturmgewehr prophylaktisch ins Gebäude, wenn irgendwo knarzt.
US-Special Forces ballern dann lieber mit Uran-abgereicherter Munition rum, weil, macht gleichnoch langfristige Schäden am Opfer und den Nachkommen. Sowas ist halt "Alltag" auf der Welt *Ironie*

Von den ganzen Dingen, die Herr&Frau "Müller-Meier" tagaus tagein machen, wo am Ende deswegen Kinder oder Kranke krepieren, reden mer nich erst.
Sosehr ich Gewalt und Krams auch verabscheue, gegen das, was TÄGLICH, auch in Nachbarländern passiert, sind irgendwelche angeblichen "Brandanschläge" (was auch immer dahinter steckt) ein Lacher, und nur Kleingeistige Menschen, die den perfiden Plan HINTER alledem nicht sehen (wollen) echauffieren sich darüber.



hast du ein kanll oder was?... kannst du dich über etwas anderes auslassen, als über die "pösen israelis" oder die "pösen amys"...?

(ich glabe deine "beiträge" sind in diesem zusammnhang so "wichtig" wie ain kropf!)

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben