Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Jede Seite macht Stimmungsmache und versucht, diverse Zahlen zu ihren Gunsten auszulegen. Das meine ich ganz allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen.
Ach, wenns nur das wäre... den Rest spare ich mir hier zu schreiben... wenn ich hier tatsächlich mal Vor-Ort-Erfahrungen poste, die ich so mitbekomme... und bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann, gibts hier wieder Geschrei ohne Ende bis hin zu Unterstellungen, dass ich lüge, übertreibe etc...pp... kein Bock mehr drauf, die Leute hier wollen das doch nicht wissen...
Ja und? Was ist schon ein Plan gegen tatsächliche Ausgaben? Unser Säckelwart plant auch Jahr für Jahr das Budget, und dann kommen eben diverse unvorhergesehene Ausgaben, die mehr oder weniger die ganze schöne Planung über den Haufen wirft.
Ja, das mit dem Nicht-wissen-wollen fiel mir auch schon auf, darum spare ich mir viele Vor-Ort-Erfahrungen überhaupt erst zu schildern... gibt eh nur nen Shitstorm an Verleugnung...
Ja und? Was ist schon ein Plan gegen tatsächliche Ausgaben? Unser Säckelwart plant auch Jahr für Jahr das Budget, und dann kommen eben diverse unvorhergesehene Ausgaben, die mehr oder weniger die ganze schöne Planung über den Haufen wirft.
Ja, das mit dem Nicht-wissen-wollen fiel mir auch schon auf, darum spare ich mir viele Vor-Ort-Erfahrungen überhaupt erst zu schildern... gibt eh nur nen Shitstorm an Verleugnung...
Im Museum meiner Stadt haben die Flüchtlinge plus Begleitung freien Eintritt, die deutschen Sozialempfänger müssen leider voll zahlen. Ja - so schafft man sozialen Frieden...
Erzähl doch solche Tatsachen hier nicht, spare ich mir doch auch...gibt eh nur Geschrei...
ich erzähle ja schließlich auch nichts von kostenlosen Monatstickets, dass die nach Hagen fahren können... was unsere Hartzler nicht bekommen, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.