Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ich meine mich zu erinnern, dass sie bei uns rund bei 1500 Euro liegen...müßte ich nahcgucken... da kommt bei einer gewissen Anzahl schon ne hübsche Fehlsumme zusammen... von anderen Kosten für Sanierungen von aufgekauften Häusern usw. ist da noch garnicht die Rede...
Nein, am PC. Du übrigens auch. Dass Politikerbezüge eindeutig zu hoch sind, ist meine persönliche Meinung, und das schon sehr lange. Du kannst sie teilen oder auch nicht, ist mir egal. Sonst noch was?
So viel zu deiner themenbezogenen Sachlichkeit, die du von anderen ständig forderst.
....es bedeutet, dass viel Platz für Flüchtlinge frei wird....ein ganzes leergeräumtes Museum.
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag beim Museumsträger....
Und ein schönes neues Museum ist ein Gewinn für alle Bürger.
Im Museum meiner Stadt haben die Flüchtlinge plus Begleitung freien Eintritt, die deutschen Sozialempfänger müssen leider voll zahlen. Ja - so schafft man sozialen Frieden...
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Jede Seite macht Stimmungsmache und versucht, diverse Zahlen zu ihren Gunsten auszulegen. Das meine ich ganz allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen.
Ach, wenns nur das wäre... den Rest spare ich mir hier zu schreiben... wenn ich hier tatsächlich mal Vor-Ort-Erfahrungen poste, die ich so mitbekomme... und bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann, gibts hier wieder Geschrei ohne Ende bis hin zu Unterstellungen, dass ich lüge, übertreibe etc...pp... kein Bock mehr drauf, die Leute hier wollen das doch nicht wissen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.