C
Condemn
Guest
Ziemlich konfus. Ich weiß nicht mal was der selbst schreibt und was er nur zitiert und auch nicht worauf er hinaus will....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hat die usa sich überall eingemischt? Ist eh egal, die Gewalt war schon vorher da. Man kann nämlich nur dort Gewalt erfolgreich säen, wo sie auf gewaltbereiten Boden fällt.
Lg
Any
Ziemlich konfus. Ich weiß nicht mal was der selbst schreibt und was er nur zitiert und auch nicht worauf er hinaus will....?
Deshalb lässt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass der Mord an der Polizistin Kiesewetter, wo in Heilbronn während der Todesschüsse auf Frau Kiesewetter gerade auch ein Al Kaida Führer ganz in der Nähe operierte, wohl eine Geheimdienstoperation war, die mit der NSU als Terror-Zelle isoliert betrachtet nichts zu tun hatte.
Vermutlich wurden die westlichen Geheimdienste bei der Geldwäsche von Drogengeldern oder von Geldern aus anderen kriminellen Zusammenhängen , wo der Staat mitmischt, überrascht. Die Geldwäsche bei der Bank in Heilbronn wurde wahrscheinlich durch die lokale Polizeistreife der Frau Kiesewetter gestört, die in diese Geheimdienstoperation natürlich nicht eingebunden war. Deshalb musste sie sterben und sie wurde mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Geheimdienstagenten erschossen. Das was man der Stasi der DDR immer unterstellt hatte nämlich kriminelle Machenschaften, geschah hier wohl real. Nur wurde es wohl durch westliche Geheimdienste praktiziert. Für diese Vermutung spricht auch die Tatsache, dass eine russische Pistole bei dem Attentat auf Kiesewetter benutzt wurde. Wie können westliche Geheimdienste besser ablenken als mit russischen Waffen?
Ich habe eben gerade etwas wirklich Interessantes gefunden und es ist echt krass. Es gibt Zusammenhänge zwischen NSU und der islamistischen Sauerland-Zelle. Aber nicht direkt, sondern ebenfalls über Geheimdienste - und nicht nur deutsche, sondern auch US und türkische.
Und das behaupte nicht ich, sondern (nicht nur) die Welt:
US-Agenten sollen Polizistenmord beobachtet haben
(...)
Der Fall der im April 2007 ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter könnte sich zu einem Geheimdienstskandal entwickeln. Das Magazin "Stern" veröffentlicht ein Protokoll des US-Militärgeheimdienstes "Defense Intelligence Agency" (DIA), das möglicherweise ernst zunehmende Hinweise auf eine Verwicklung der DIA und des Verfassungsschutzes in den Mord enthält.
(...)
Spur führt zu islamistischer Sauerland-Zelle
(...)
Das Protokoll der DIA würde, soweit es echt ist, zudem den Verdacht erhärten, dass der Mord an der Polizistin mit der im Herbst 2007 aufgeflogenen islamistischen Sauerland-Terrorzelle zusammenhängt. Diese hatte Sprengstoffanschläge in Deutschland vorbereitet. Über eine solche mögliche Verbindung zwischen den Islamisten und dem Mord an der Polizistin hatte "Welt Online" bereits im März 2009 berichtet .
(...)
Terrorverdächtiger CIA-Informant in der Nähe des Tatorts?
Schlüsselfigur ist der aus Ludwigshafen stammende Mevlüt K., der die Zünder für die Sprengsätze besorgt hatte. Nach Informationen von "Welt Online" war Mevlüt K., gegen den in Deutschland wegen Unterstützung terroristischer Aktivitäten weiterhin ein Haftbefehl aussteht, allerdings ein Informant der CIA und des türkischen Geheimdienstes MIT.
Sollten die Angaben aus dem DIA-Papier zutreffen, dann hatte sich jener Mevlüt K. ausgerechnet am Tattag in Heilbronn aufgehalten. Dies ist fraglich, denn nach Erkenntnissen der Ermittler hielt er sich noch am 21. April 2007 in der Türkei auf.
(...)
Denn, wenn das Protokoll der DIA wirklich echt sein sollte, dann hätten womöglich Geheimdienste ihre Hände im Spiel gehabt. Und dann müsste alles hinterfragt werden. Zum Beispiel die immer noch ungeklärte Rolle des US-Geheimdienstes CIA im Fall der Sauerland-Zelle. Von ihr kam der Hinweis auf die Verdächtigen, von ihr wurde - zumindest zeitweilig – der Zünderbeschaffer Mevlüt K. geführt.
(...)
http://www.welt.de/politik/deutschl...n-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html
Aber... wirklich geschnallt was da abgelaufen ist habe ich immer noch nicht. Aber der Artikel ist zumindest ein schönes Beispiel für ne echt harte Verschwörungstheorie im Mainstream.
Und, falls es so sein sollte das es Verbindungen zwischen NSU und Islamisten-Zelle gab, und diese Verbindung aus Geheimdienst-Leuten besteht.... dann wird das Bild durchaus klarer. Denn dann gehts mit Sicherheit um eine Art Strategie der Spannung.
Dann hast du "des Konfusen wegen" zu lesen aufgehört. Es interessiert mich nicht, was er korrekt zitiert oder korrekt selbst schrieb sondern nur, was in diesem "Werk" als Schlussfolgerung rauskommt.
1 - Der Deutschtürke war zur Tatzeit in der Türkei
2 - Es war eine Geheimdienstoperation mit tödlichem Ausgang für die reguläre Polizistin
3 - Von der CIA selbst kamen die Verdächtigungen
Fangen wir mit Punkt 1 an: Wo steht, dass das sicher ist?
Sollten die Angaben aus dem DIA-Papier zutreffen, dann hatte sich jener Mevlüt K. ausgerechnet am Tattag in Heilbronn aufgehalten. Dies ist fraglich, denn nach Erkenntnissen der Ermittler hielt er sich noch am 21. April 2007 in der Türkei auf. DNA-Spur von Unterstützer der Sauerland-Zelle im Polizeiwagen Damit würde sich ein ungeheuerlicher Verdacht aufdrängen: Waren amerikanische Geheimdienst in den Mord an der Polizistin verwickelt?
Ich frag jetzt nochmal, ob da irgendeiner was von mitbekommen hat, hatte das schonmal gefrgt, ist aber wohl untergegangen... @Fiory @Condemn u.a.
Ich habe jetzt wirklich erst diese Doku als Vollsendung zum NSU gesehen.... daher unter Vorbehalt... aber absolut was du da andeutest, davon gehe ich aus.
Ein Teil der Nazis wird wohl benutzt und weiss es ggf. selbst nicht.... der andere Teil ist genaustens eingeweiht und entsprechend instruiert... aber auch geschützt. Bei der Zschäpe gehe ich bisher von letzterem aus... die dürfte in Grossteilen eingeweiht sein und sich freiwillig "opfern" ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-drohen-mit-grenzschliessungen-13875397.htmlDer Strom der Flüchtlinge reißt indes nicht ab. Kroatien registrierte am Sonntag allein zwischen Mitternacht und dem Morgen laut Innenministerium 4355 Flüchtlinge, am Vortag waren es etwa 9600. Seit Schließung der ungarischen Grenze Mitte September wurden in Kroatien insgesamt knapp 230.000 Flüchtlinge auf der Transitroute gezählt. Von Kroatien aus reisten nach Polizeiangaben allein am Sonntag rund 4000 Flüchtlinge über das Grenzdorf Rigonce nach Slowenien ein. Am Vortag waren es in Slowenien insgesamt etwa 10.000. Binnen acht Tagen wurden damit in Slowenien insgesamt 62.000 Flüchtlinge gezählt.
Das paßt wiederum zu den ganzen links, die ich in dem thread zu Netanyahu psotete, wo ich von Shimon ja wieder keine Antwort zu bekam, weil mich das interessierteIch habe eben gerade etwas wirklich Interessantes gefunden und es ist echt krass. Es gibt Zusammenhänge zwischen NSU und der islamistischen Sauerland-Zelle. Aber nicht direkt, sondern ebenfalls über Geheimdienste - und nicht nur deutsche, sondern auch US und türkische.
Und das behaupte nicht ich, sondern (nicht nur) die Welt:
US-Agenten sollen Polizistenmord beobachtet haben
(...)
Der Fall der im April 2007 ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter könnte sich zu einem Geheimdienstskandal entwickeln. Das Magazin "Stern" veröffentlicht ein Protokoll des US-Militärgeheimdienstes "Defense Intelligence Agency" (DIA), das möglicherweise ernst zunehmende Hinweise auf eine Verwicklung der DIA und des Verfassungsschutzes in den Mord enthält.
(...)
Spur führt zu islamistischer Sauerland-Zelle
(...)
Das Protokoll der DIA würde, soweit es echt ist, zudem den Verdacht erhärten, dass der Mord an der Polizistin mit der im Herbst 2007 aufgeflogenen islamistischen Sauerland-Terrorzelle zusammenhängt. Diese hatte Sprengstoffanschläge in Deutschland vorbereitet. Über eine solche mögliche Verbindung zwischen den Islamisten und dem Mord an der Polizistin hatte "Welt Online" bereits im März 2009 berichtet .
(...)
Terrorverdächtiger CIA-Informant in der Nähe des Tatorts?
Schlüsselfigur ist der aus Ludwigshafen stammende Mevlüt K., der die Zünder für die Sprengsätze besorgt hatte. Nach Informationen von "Welt Online" war Mevlüt K., gegen den in Deutschland wegen Unterstützung terroristischer Aktivitäten weiterhin ein Haftbefehl aussteht, allerdings ein Informant der CIA und des türkischen Geheimdienstes MIT.
Sollten die Angaben aus dem DIA-Papier zutreffen, dann hatte sich jener Mevlüt K. ausgerechnet am Tattag in Heilbronn aufgehalten. Dies ist fraglich, denn nach Erkenntnissen der Ermittler hielt er sich noch am 21. April 2007 in der Türkei auf.
(...)
Denn, wenn das Protokoll der DIA wirklich echt sein sollte, dann hätten womöglich Geheimdienste ihre Hände im Spiel gehabt. Und dann müsste alles hinterfragt werden. Zum Beispiel die immer noch ungeklärte Rolle des US-Geheimdienstes CIA im Fall der Sauerland-Zelle. Von ihr kam der Hinweis auf die Verdächtigen, von ihr wurde - zumindest zeitweilig – der Zünderbeschaffer Mevlüt K. geführt.
(...)
http://www.welt.de/politik/deutschl...n-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html
Aber... wirklich geschnallt was da abgelaufen ist habe ich immer noch nicht. Aber der Artikel ist zumindest ein schönes Beispiel für ne echt harte Verschwörungstheorie im Mainstream.
Und, falls es so sein sollte das es Verbindungen zwischen NSU und Islamisten-Zelle gab, und diese Verbindung aus Geheimdienst-Leuten besteht.... dann wird das Bild durchaus klarer. Denn dann gehts mit Sicherheit um eine Art Strategie der Spannung.
Die Interesse des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste usw.....Ich hörte dass die Zschäpe aussagen wollte, ihre Anwälte das aber verhinderten, sie deswegen die Anwälte loswerden wollte, aber vom Gericht verdonnert wurde, weiter mit denen zusammen zu arbeiten...
und wenn das stimmt, dann frage ich mich, WESSEN Interessen diese Anwälte eigentlich vertreten?