Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bis jetzt sind gerade mal 400.000 registriert. Und du glaubst allen Ernstes, es wird innerhalb von 2 Monaten noch die Million erreicht? Nicht wirklich, ne? Alle anderen werden schnellstens wieder abgeschoben. Und da nützt vermutlich auch kein Weihnachten.
Es sind sehr viel mehr als nur die registrierten Flüchtlinge. .. bissi realistisch bleiben, ja?

Denn, wie du nachlesen kannst, wurde hier tatsächlich geschrieben, die flüchtenden Frauen und Kinder seien ja grad noch zu verstehen. Aber die Männer nicht. Die sollten kämpfen und ihr Land verteidigen und ein Krieg fordere eben Opfer und da sei es ja ganz in Ordnung, für sein Land auch mal zu sterben. Steht alles hier drin nachzulesen.

Sag mal dreh mir die Worte nicht im Mund um, bitte beantworte mir, wie ein Krieg beendet werden kann. Denn ich bin der Meinung das ein jeder Krieg endlich beendet gehört, aber durch Hokuspokus wird das nicht passieren. Das wird nur gehen wenn man die IS zerschlägt und mit den Rebellen versucht zu verhandeln, wenn dies möglich wäre.
Du redest nur von den Flüchtlingen, und ignorierst diesen Krieg wo noch immer Menschen sterben, und wenn der Krieg beendet ist werden auch keine Menschen mehr bei der Flucht sterben. Das sollte das Ziel sein, und da gehören diese Männern nun einmal dazu, oder was willst du, dass diese Männer Flüchten und die Männer von D. Ö. S. etc. für sie diesen Krieg führen und beenden.

Ist mir klar, dass ihr uns so nennt. Trotzdem müssen wir eurer übernommenen Ansicht nicht zustimmen!
Was passiert denn, wenn man der Gewalt Raum gibt, drr IS breitet sich aus, die wollen mit der Gewalt nicht aufhören. Wenn keiner sie aufhält breiten sie sich immer weiter aus. An der Grenze der Türkei sind sie längst. Lass nun alle Wehrpflichtigen von dort auch abhauen... stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin funzt nur, wenn alle mitmachen.

Und wer sich wehrlos ergibt wird gefressen.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben