Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kennt ja nur die Zahlen der registrierten Flüchtlinge. Es sind noch unendlich viele, die bisher noch nicht registriert sind und nochmal unendlich viele, die auf Weg hierher sind.
Schaust du eigentlich keine Nachrichten?
Ich persönlich glaube, dass 1Millionen noch untertrieben sind. Es werden mehr....
Abgeschoben werden zunächst mal nur die Flüchtlinge aus den Westbalkanländern und das sind inzwischen nur noch eine Handvoll und die werden die Statistik kaum verändern.

Natürlich schaue ich Nachrichten *tztz. Genau das meine ich... die meisten sind nicht registriert, und werden sowieso schnellstens wieder abgeschoben. Einfach mal bissel weniger Panik schieben.
 
@ralrene, @Condemn, @Luckysun.... meint ihr das?

VIERTEILIGE DOKUMENTATIONSREIHE SENDUNG VOM 21.10.2015 Die neuen Nazis

Von der NPD-Gründung bis zu den NSU-Morden
ZDFinfo wagt mit der vierteiligen Dokumentationsreihe den Blick nach rechts. Seit Mitte der 1960er Jahre keimt die braune Zelle in der Mitte der Gesellschaft. NPD, NSU, Brände in Rostock und Solingen. Der rechte Flügel ist auf Akquise in der Jugendkultur mit Freizeitangeboten und Rechtsrockkonzerten.

http://www.zdf.de/zdfinfo/npd-und-nsu-die-neuen-nazis-31785748.html

ich habe einfach in die Google-Suche zdfinfo doku nsu..... eingegeben.... und das hier ist der 3. Link...

weiss nicht, obs DARUM geht, denn Ralrene, du meinst es sei dreiteilig? Aber sie ist jedenfalls erst einige Tage alt.... könnte passen...
Ja, danke Fiory, aber wie Du siehst, hatte @Zimmer72 sie auch schon gefunden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Unfall ist sehr schnell passiert. Und der Autofahrer/Lokführer wird zur Rechenschaft gezogen..
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Lokführer werden für Unfälle, bei denen Personen getötet werden die sich auf offener Strecke auf dem Gleiskörper aufhalten, NICHT zur Rechenschaft gezogen. Im Gegenteil, sie werden bei Entgeltfortzahlung vorübergehend außer Dienst gestellt und psychologisch betreut! Was wichtig und richtig ist, da ein Zug auf offener Strecke mehrere hundert Meter Bremsweg hat, d.h. der Lokführer sieht das Unglück von Weitem kommen und kann, außer lauten Alarmsignalen und einer Notbremsung, nichts dagegen tun!
 
Schnellstens wieder abgeschoben? Das ist ein Riesen Irrtum. Abgeschoben kann nur werden, wer korrekt registriert ist und die Herkunftsländer kooperieren. Es sei denn Österreich macht die Grenze zu Deutschland komplett dicht. So dass kein Flüchtling von Deutschland nach Österreich rein kann.

http://www.welt.de/politik/deutschl...schland-so-wenige-Asylbewerber-abschiebt.html

Ich weiss. Dazu wurde ja (angeblich) das neue Asylgesetz verabschiedet und schnellstens umgesetzt.

Von Deutschland kommen eh keine Flüchtlinge nach Österreich.
 
@Anevay
Du bist der Baron Münchhausen des Esoforums.
Ist dir nicht bewusst, dass man hier alles nachlesen kann? :ROFLMAO:
Münchhausen sind die, denen die Sicherheit und Gesundheit der einheimischen Bevölkerung am Wertesten vorbei geht. Und die meinen, dass man sich selbst am Zopf aus dem Morast ziehen kann oder ein halbes Pferd reiten. Lol Und die glauben, dass das Wort Verständnis Juju sei.
 
Insofern hat der 4. Teil zum Schluss noch mal einen sehr interessanten Aspekt gezeigt, den ich noch garnicht auf dem Schirm hatte...mir war nicht klar dass er damals der Leiter bei der NSU-Untersuchung war und wie klar der sich dazu äußerte... was er von den Vorgängen bei den Untersuchungen hielt
Genau DIESE Gedanken habe ich mir auch gemacht, denn wenn "man" selbst mitdenken kann, dann eröffnen sich einem plötzlich Dinge, die "man" vorher garnicht auf dem Schirm hatte.
 
Werbung:
Du hast doch selbst grad eben erst geschrieben, vor allem die Männer sollten nicht flüchten, sondern ihr Land irgendwie verteidigen... Glaubst du denn im Ernst, dass DAMIT dieser unselige Krieg zu beenden wäre?

Du hast ausdrücklich geschrieben, die Frauen und Kinder verstehst du ja grad noch. Aber die Männer nicht.

Ja hey vielleicht gibts Männer, die NICHT in einem Kampf sterben wollen. Sondern LEBEN.

Und die verstehst du nicht?

Das verstehe ICH nicht.

Kinnaree
Ihr Leben riskieren dürfen dafür die Soldaten der EU usw., richtig? *Ironie*

Man nennt es hier Fahnenflucht, wenn Männer den Kriegsdienst verweigern oder gar desertieren.

Nicht das ich das nicht auch verstehen kann. Das ist doch prima, wenn Männer anderer Länder einem das Heimatland befrieden. ;)

Syrien doch dem IS überlassen? Ist das deine Lösung?
Lg Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben