Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja hey vielleicht gibts Männer, die NICHT in einem Kampf sterben wollen. Sondern LEBEN.

Ich verstehe schon das sie nicht in einen Krieg sterben wollen, aber irgendwie muss dieser Krieg beendet werden und dies natürlich mit Hilfe anderer Länder.
Es wird nur eine Besserung eintreten wenn das Problem bei der Wurzel bekämpft wird und das ist nun mal dieser verdammte Krieg.
Viele Menschen sterben bei diesen Krieg und viele Menschen sterben bei ihrer Flucht und dieses Problem wird sich nicht ändern, wenn niemand bereit ist dies zu ändern.

Dazu kommt ja: Für welche Seite denn? Den islamischen Staat? Die von den USA trainierten Islamisten? Assad?

Für keinen vernünftigen Mann gibts in Syrien eine richtige Seite. Es gibt zwar Kräfte die Demokratie wollen, aber die sind durchsetzt mit Islamisten die was ganz anderes wollen. Gegen Assad haben sich Gruppen verbündet die im Falle eines Sieges sofort den nächsten Konflikt starten werden. Und es sind sogar mehr als nur 2...

- Assad

- Islamischer Staat

- Freie Syrische Armee
- diverse andere Terrormilizen/Islamisten

Und die letzten zwei kämpfen zusammen, handeln mit dem IS und würden ohne Assad sofort wieder drei Fronten aufmachen. Zur letzten gehören dann auch die CIA-Truppen, bzw. ist das ne Mischung. Die nehmen alle die sie gerade kriegen können. Und die Freie syrische Armee verscherbelt einiges was sie von den USA bekommen an den IS.

Insofern, wer keine Matsche im Kopf hat hält sich daraus.
Genau das meine ich.

Danke wiedereinmal
Kinny

Werbung:
Das wäre nett.
Es würde mich interessieren, ob es die Gleiche ist, die ich gesehen habe.
Ja, wenn sie es war, dann war sie wirklich sehr spannend & ausschlußreich.
Hatte Condemn doch schon erneut raus gesucht, er war mal wieder schneller ;)

edit, nee, die ist ganz aktuell von jetzt vor kurzem erst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben