L
Luckysun
Guest
Messerattacke Köln: Frank S. soll V-Mann des Verfassungsschutz sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmut Schmidt hat mal eine interessante Andeutung gemacht:
ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7
...es ist eigentlich eher zum Heulen... aber die Einhörner im letzten Satz habens definitv rausgerissen...
Krass...
Jaaa, der Schmidt... ein sehr kluger Kopf... schade dass er schon zu alt ist um noch mitzumischen...
@ralrene ,kann es sein,dass ICH nachrichten sehe und höre?in spielfeld gehts zu ,dass nicht mal die exekutive die massen aufhalten kann und sie schon gar nicht registrieren.ich weiss nicht,dass seh doch nicht nur ich.
@ping,es geht darum,dass man denen,die es brauchen und die auch ,wie man sieht sich normal verhalten,helfen soll-muss-kann.aber du kannst mir doch nicht weismachen,dass diese massen,die da überall herkommen,nur wirklich verfolgte ,arme menschen sind.glaubst du nicht auch,oder vielleicht kannst du es sogar zugeben,dass da genug aufwigler und rabiate dabei sind.genau die braucht keiner,weder in österreich noch in deutschland, noch sonst wo.
Jaanäää, isss klaaa...Wenn Dich das Thema interessiert, schau Dir mal diese Doku an:
Da klappt Dir die Kinnlade dann noch mal richtig runter.
P.S.: Haste gemerkt... alles Mainstream-Quellen. Dachte, ich kombiniere zur Abwechslung mal krude Verschwörungstheorien mit Medienkompetenz und Mainstream.![]()
Grad fertig mit gucken...Wenn Dich das Thema interessiert, schau Dir mal diese Doku an:
Da klappt Dir die Kinnlade dann noch mal richtig runter.
P.S.: Haste gemerkt... alles Mainstream-Quellen. Dachte, ich kombiniere zur Abwechslung mal krude Verschwörungstheorien mit Medienkompetenz und Mainstream.![]()