Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ralrene ,kann es sein,dass ICH nachrichten sehe und höre?in spielfeld gehts zu ,dass nicht mal die exekutive die massen aufhalten kann und sie schon gar nicht registrieren.ich weiss nicht,dass seh doch nicht nur ich.
@ping,es geht darum,dass man denen,die es brauchen und die auch ,wie man sieht sich normal verhalten,helfen soll-muss-kann.aber du kannst mir doch nicht weismachen,dass diese massen,die da überall herkommen,nur wirklich verfolgte ,arme menschen sind.glaubst du nicht auch,oder vielleicht kannst du es sogar zugeben,dass da genug aufwigler und rabiate dabei sind.genau die braucht keiner,weder in österreich noch in deutschland, noch sonst wo.

Messerattacke Köln: Frank S. soll V-Mann des Verfassungsschutz sein

Davon habe ich vor Tagen schon mal gelesen als die Grünen ihre Anfrage einbrachten und bin wirklich gespannt was da wohl herauskommen wird. Überraschend wäre es jedenfalls nicht, denn rechtsextreme Netzwerke sind nicht nur durchsetzt vom Verfassungsschutz, es ist in irgendeiner Art und Weise auch umgekehrt. Da müssen Grenzen verschwommen sein, was am NSU deutlich wird.

Nur ein paar kleine Hinweise:

Zeugen leben gefährlich:

Das rätselhafte Sterben der NSU-Zeugen
Eine junge Frau stirbt einen Monat nachdem sie im Landtag zum NSU ausgesagt hat. Es ist der dritte Fall, in dem ein Zeuge aus dem Terrorkomplex zu Tode kommt.
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/03/30/der-zufall-geht-um/

Beweismittel werden vernichtet:

Weiter Akten mit NSU-Bezug vernichtet
Schredder-Stopp angeordnet

Das Bundesinnenministerium hat eine Schredder-Aktion bei Akten mit NSU-Bezug eingeräumt. Seit Mittwoch dürfen keine Akten mehr aus dem Bereich Rechtsextremismus vernichtet werden.
http://www.taz.de/!5088557/

Verfassungsschützer an Mord-Tatort:

Andreas T. war am Tatort, als in Kassel Halit Yozgat erschossen wurde - der hessische Verfassungsschützer will aber von der Tat nichts bemerkt haben. Im NSU-Prozess wurde nun sein ehemaliger Vorgesetzter befragt. Auch er offenbarte Erinnerungslücken.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-halit-yozgat-in-kassel-befragt-a-963441.html

Der Mann hatte Schmauchspuren am Handschuh:

Verdächtige Schmauchspur belastet Verfassungsschützer
Der ehemalige hessische Verfassungsschützer Andreas T. muss in der übernächsten Woche erneut vor Gericht aussagen. Grund dafür ist eine Schmauchspur, die die Polizei an T.s Handschuhen fand, jedoch nicht weiter untersuchte, wie Jens Eumann von der Chemnitzer Freien Presse berichtet.
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/06/08/medienlog-andreas-t-schmauchspur-nsu/

Verfassungsschutz in Terroranschläge des NSU verwickelt

Nachdem seit längerem bekannt ist, dass mindestens 25 V-Leute der Sicherheitsbehörden im Umfeld der rechten Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) aktiv waren, mehren sich nun Hinweise auf eine direkte Beteiligung des Verfassungsschutzes an Mordanschlägen, die dem NSU zur Last gelegt werden.
https://www.wsws.org/de/articles/2015/06/17/nsu-j17.html

Und das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt von unglaublich vielen "Ungewöhnlichkeiten".

Erwähnenswert wäre noch (aus dem letzten Link)

Informationen und Ermittlungen, die eine Verbindung zwischen zwei dem NSU zugeordneten Bomben-Anschlägen in Köln, dem Verfassungsschutz und der Kölner Neonazi-Szene nahelegen, sind lange unterdrückt worden. (...)

Damalige Leiterin des Geheimdienstes in Düsseldorf – nur 40 Kilometer von Köln entfernt – war Mathilde Koller. Sie verfasste „umgehend mehrere dienstliche Erklärungen“. In einer ersten schrieb sie, das Phantombild weise „Ähnlichkeiten“ mit dem langjährigen Kölner Neonazi Johann Helfer, genannt „Helle“, auf. (...)

Bei diesem Neonazi handelt es sich nach Angabe der WamS-Autoren um Axel Reitz, einen überzeugten Nationalsozialisten, der von der lokalen Presse „Hitler von Köln“ genannt wurde und 16 Jahre jünger als der V-Mann Helfer war. (...)

Wo wurde die angehende Oberbürgermeisterin noch mal attackiert? Köln?

Sollte jemals wirklich herauskommen, was da gelaufen ist, wird Deutschland still stehen. Was wir hier vor uns haben ist Staatsterrorismus. Die Beziehungen zwischen rechtsextremer Szene, und da sprechen wir von einem Terrornetzwerk und Geheimdiensten, muss unheimlich eng sein.

Wer über Hintergründe spekulieren möchte:

Die Strategie der Spannung (nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff, vom ital.strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates, ausgeführt oder gefördert durch staatliche Organe. (....)

Charakteristischerweise wird die Strategie der Spannung unter strengster Geheimhaltung von Organen des betroffenen Staates selbst oder von mit diesen verbundenen Tarnorganisationen verfolgt. Daher sind Theorien zu solchen Verschwörungen grundsätzlich schwer beweisbar, dennoch gibt es eine Anzahl von bewiesenen Fällen in der jüngeren Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

Helmut Schmidt hat mal eine interessante Andeutung gemacht:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7

Helmut Schmidt hat mal eine interessante Andeutung gemacht:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7
:eek:Krass...
Jaaa, der Schmidt... ein sehr kluger Kopf... schade dass er schon zu alt ist um noch mitzumischen...

:lachen:
...es ist eigentlich eher zum Heulen... aber die Einhörner im letzten Satz habens definitv rausgerissen...

Ist aber geklaut... :D Das hat mir vor kurzem eine Frau geschrieben nachdem ich bei einem Crypto-Projekt (wie Bitcoin) vorgerechnet hatte das es im Grunde Betrug ist und gar nicht funktionieren kann. Sie gehörte eigentlich dazu, war Moderatorin des offiziellen Forums. Und sie schrieb mir das sie noch ein kleines Mädchen in sich habe, immer bereit sei an das gute im Menschen zu glauben, mit rosa Brille und einem Faible für Regenbögen und Einhörer. Aber sie hat dann alles verkauft und die Seite gewechselt.

Seitdem verwende ich das immer wieder weil ich das so cool finde. :D

:eek:Krass...
Jaaa, der Schmidt... ein sehr kluger Kopf... schade dass er schon zu alt ist um noch mitzumischen...

Wenn Dich das Thema interessiert, schau Dir mal diese Doku an:

Da klappt Dir die Kinnlade dann noch mal richtig runter.

P.S.: Haste gemerkt... alles Mainstream-Quellen. Dachte, ich kombiniere zur Abwechslung mal krude Verschwörungstheorien mit Medienkompetenz und Mainstream. :D

@ralrene ,kann es sein,dass ICH nachrichten sehe und höre?in spielfeld gehts zu ,dass nicht mal die exekutive die massen aufhalten kann und sie schon gar nicht registrieren.ich weiss nicht,dass seh doch nicht nur ich.
@ping,es geht darum,dass man denen,die es brauchen und die auch ,wie man sieht sich normal verhalten,helfen soll-muss-kann.aber du kannst mir doch nicht weismachen,dass diese massen,die da überall herkommen,nur wirklich verfolgte ,arme menschen sind.glaubst du nicht auch,oder vielleicht kannst du es sogar zugeben,dass da genug aufwigler und rabiate dabei sind.genau die braucht keiner,weder in österreich noch in deutschland, noch sonst wo.

Ich bin zwar nicht @ping, aber man sollte schon auch berücksichtigen, dass diese armen Teufel tausende km Fluchtweg hinter sich haben, viele traumatische Erlebnisse, z.T. Angehörige auf der Flucht verloren haben, mit den Nerven am Ende sind.....da verhält man sich einfach nicht mehr "normal", was immer das auch heißen soll.
Es sind auch ganz viele Kinder darunter, viele sind krank.....und ja, bei dieser Masse an Menschen sind wahrscheinlich auch einige darunter, die nicht so ganz friedlich sind, aber das gibts in jeder großen Gruppe, auch unter "Einheimischen".

P.S.: Haste gemerkt... alles Mainstream-Quellen. Dachte, ich kombiniere zur Abwechslung mal krude Verschwörungstheorien mit Medienkompetenz und Mainstream. :D
Jaanäää, isss klaaa... :D

Grad fertig mit gucken...
Joah... bestätigt das, was ich eh schon vermutete...
unser kleines deutsches 9/11...
wozu in die Ferne schweifen, wenn "das Gute" liegt so nah?
Vielleicht gelangen wir ja mit der legendären deutschen Gründlichkeit zu einer besseren Aufklärung als dort?
:D träumen wird man ja wohl dürfen...

Interessant wäre sicher, wenn die Beate tatsächlich aussagen täte, gell?
Oder ob sie sich vielleicht vorher "im Knast umbringt" wie seinerzeit Ulrike und Andreas?
Fast möchte man es ahnungsvoll vermuten...

So, genug meiner Schlaflosigkeit gefrönt...

Nacht...

Werbung:
Georg Schramm mal ungeschminkt , aber nicht weniger bissig vor der Erich Fromm Gesellschaft . Genial wie immer und ab der 18min schneidet er das an, dessen Ergebnis wir im Thread diskutieren. Er lohnt sich aber von Anfang an. Ein Mann, den ich verehre, meine Empfehlung:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben