Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das jetzt mittlerweile ein Obdachlosenthread?
Oder gehts nicht vielmehr darum, aufzuzeigen, wie schlecht es Inländer haben und deshalb die bösen Asylsuchenden ihnen alles wegnehmen?
Weil ansonsten dürfts doch keinen Grund geben , immer wieder über Seiten Leid gegen Leid aufzuwiegen, was nicht aufwiegbar ist.
 
Du magst dich darüber freuen, dass nun der Fokus und die Meinung der Bürger über Flüchtlinge in diese Richtung geschwenkt werden soll, damit sie die geplanten Massenlager

Findest du es nicht richtig, wenn die Bürger endlich auf eine Art aufgeklärt werden, die keine Fragen offen lässt? Vor allem auch aus dem Grund, weil bisher alle diesbezüglichen Artikel und Meldungen als reine Hetze abgetan wurden, die jeder Grundlage entbehren. Die Kritiker haben diese Vorgänge ohnehin nie schön geredet und abgenickt.

Massenlager sind bei uns doch schon längst Realität. Oder wie würdest du eine Unterbringung in zb einem aufgelassen Baumarkt, der bis zu 1000 Menschen fasst, definieren?

geschlossenen Grenzen, bewaffneten Soldaten und kommenden Toten abnicken. Ich finde das ziemlich pervers.
Beim Grenzübergang in Spielfeld wurden in den letzten Tagen die Absperrungen trotz Sicherung durch Bundesheer und Polizei gewaltsam durchbrochen. Das zeigt deutlich, wie die Flüchtlinge unsere Gesetze schon bei der Ankunft "respektieren". Die Sicherheitskräfte mussten diesem Treiben hilflos zusehen, weil sie keine Erlaubnis zum Einsatz von Waffen haben.
Es ist anzunehmen, dass die Türken solche Vorfälle anders lösen werden....damit könntest du recht haben. Wenn die Flüchtlinge daraus lernen, wird es friedlich ablaufen.
Also sind die k0mmenden Toten, die du befürchtest, nicht mehr als Stimmungsmache....oder auch Hetze.

Vermutlich freust du dich noch mehr, wenn der besorgte Mob demnächst wieder Fackel tragend durch die Straßen zieht, um die Dunkelhäutigen anzuzünden. Passt doch gut, ist ja bald St. Martin, und so ein schönes Martinsfeuer ist doch Tradition, die man pflegen sollte....Ist doch wichtig, dass die Kinder mit alten Bräuchen aufwachsen, die die Kultur des christlichen Abendlandes erhalten.
Das ist billigste Polemik und entbehrt jeder Grundlage.
 
Ich lese das erst jetzt, weil @Loop sich über Deine Beschuldigung aufregt. Ich kann beim besten Willen bei ihrem Post nicht erkennen, was daran Aufwiegelei sein soll. Und bei Loop weiss ich mit Sicherheit, dass ihr das fern liegt!

Finde ich nicht in Ordnung!

Dann lies es nochmal. Vll. checkst du dann, was ich geschrieben habe.
Wenn nicht - das ist mir im Forum mittlerweile so egal ....
 
So, und die sind nun unbeding wahr, wo doch ( hier) so vieles angezweifelt wird?
Natürlich gibt es Berichte, aber eben auf das ganze Land verteilt Viele und die werden jetzt zusammengefasst und dann wird wahrscheinlich ein Gesamt-Bild wiedergegeben werden, wenn die sich das überhaupt dann noch trauen. Wenn es zu erschreckend wird, wird sowieso wieder nur die Hälfte veröffentlicht um die Bevölkerung nicht noch mehr aufzubringen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben