Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MINDERHEIT?
Das ist aber eine ziemlich große Minderheit

Obdachlose: geschätzte Zahl von 2012 über 280.000
Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/obdachlose-keine-statistik

Kinder in Armut: laut Kinderschutzbund läppische 2,5 Millionen
Quelle: http://www.dksb.de/CONTENT/SHOWPAGE.ASPX?CONTENT=459&TPL=0

Niedriglöhner
2010 lagt der Anteil der Beschäftigten mit Niedriglohn in Deutschland bundesweit über 23 Prozent.
Quelle: http://de.statista.com/statistik/faktenbuch/259/a/gesellschaft/arbeit-beruf/aufstocker/

...und da sind die Hartz-4 Bezieher und die Menschen die Grundsicherung bekommen, noch garnicht dabei

Und? Sind die Flüchtlinge daran schuld?

Lässt sich ja bestens damit Stimmung machen, gegen die ach so bööösen Flüchtlinge, nicht wahr?

280.ooo von 80,000.000 ist eine Minderheit, ja.
Niedriglöhner haben mit Flüchtlingen genau gar nix zu tun, ebenso wenig wie Hartz4.
Und Kinder in Armut sind wohl eine Folge des Arbeitens auf Hartz4-Niveau.

Und? Flüchtlinge schuld? Oder habt ihr vielleicht mal den Mumm, gegen eure Politik aufzustehen?

Ok, dein "jetzt erst gesehen" habe ich auch jetzt erst gesehen. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie müssen uns verwirren und möglichst dumm halten, damit wir weiterhin die Gebühren bezahlen...?
Ich glaube nicht, das sie das müssen. Eben deswegen sind sie über Gebühren finanziert . Sicherlich werden sie gelegentlich an der Nase herumgeführt , bekommen Infos über Quellen die nicht sauber sind, etc.
Ich kenne sehr gute Berichterstattungen. Die berühmte Geschichte von dem angeblichen Irakkkind, welches vor der UN schilderte, das irakische Soldaten Babies aus den Brutkästen der Krankenhäuser werfen und zertreten würden wurde von der ARD korrigiert, indem sie darauf hinwies, das die kleine Lady ein Diplomatenkind aus New York sei und niemals im Irak war.
Natürlich werden die Medien genutzt von der Politik.

Und sie können im Ernstfall voll übernommen werden laut einer Aussage, die mir während meiner Militärzeit von einem MAD. ( der dritte Geheimdienst in D: Militärischer Abschirmdienst) von Jungen Offizier erzählt wurde, als ich mich erstaunt äußerte, das mein Handy in der Kaserne nicht funktioniert. Der MAD hatte in der Kaserne ein Abhöranlage mit heftigster Strahlung, da ging nix mehr:D
Normale Bürger würden gar nicht merken, das die Tagesthemen nicht mehr die original Tagesthemen seien, aber das wären nur Maßnahmen falls D in einen Krieg verwickelt werden würde.

Ob die Geschichte stimmt , oder nicht bleibt natürlich ebenso offen. Er wirkte nüchtern und vernünftig, aber überprüfen konnte ich als kleiner Gefreiter dies natürlich nicht:cool:

@Shimon1938

Weil Du doch findest, das Pegida jene sind die Panik verbreiten, und die öffentlich rechtlichen so tolle Arbeit machen. Das hier ist aus Bericht aus Berlin:

304741560.png

Merkel wurde mal gerade per Photomontage islamisiert und im Hintergrund ist Berlin mit Minaretten zugepflastert. Ist das sachliche Berichterstattung? Wäre das nicht etwas das Pegida auf Plakate drucken könnte?

Und die gleichen Medien hämmern dann wieder auf jene ein die Angst davor haben?

Ich hab selbst den Unterschied gesehen. Hier schläft man in Betten, in Wien auf dem Boden, wenn ne warme Nacht gebraucht wird. Allerdings: Der echte Obdachlose will gar keine Wohnung. Jene, die Wohnungen wollen, sind Wohnungslose.;)

Ich habe nur Leute kennen gelernt, sie gern eine Wohnung gehabt hätten, aber keine bekommen haben, und Leute, die sich eine Wohnung nicht mehr zugetraut haben.
In all den Jahren hab ich niemanden kennen gelernt, der freiwillig und gern obdachlos war.

Nein, es geht so einigen hier nicht gut! Ich stelle das nicht in frage, sage aber, dass allein dieser Fakt auch längst etwas mit den Leuten hätte machen müssen. Tat es ja teilweise auch, aber es interessierte schlicht keine verantwortliche Sau!
Jetzt sieht das Volk wohl seinen Moment gekommen, wo es sich wehrt, ok... aber doch bitte nicht gegen die Flüchtlinge. Das ist doch die falsche Adresse.
Haben die Flüchtlinge deinen Bruder im Stich gelassen? Haben die Flüchtlinge einem Obdachlosen den Ausweis verwehrt?

Es geht nicht um die Flüchtlinge, sondern um die Ungerechtigkeit und Lügen von der Regierung und den Behörden. Die haben das verbockt, so daß jetzt so viele wütend sind, weil sie sehen, daß man sie offen angelogen hat. Die Flüchtlinge können nichts dafür.

Stimmt, deckt sich auch mit meinem Wissen und Beobachtung.

Das könnte aber unter anderem daran liegen, dass wir immer mehr und mehr Menschen werden.

Ich hatte zum Spaß nur für Deutschland ausgerechnet, was wäre, wenn all das Geld der Reichen durch die Einwohner geteilt würde, ich meine zu erinnern, dass nach wenigen Monaten dieses Geld verkonsumiert wäre, pro Nase war das auch nicht viel. Sicherlich würde das Geld in die Wirtschaft zurückfließen, aber keineswegs würde es dafür sorgen, dass der Einzelne nun unglaublich viel mehr hätte als zuvor.

Nimmt man nun weltweit alle Vermögen und würde dies auf die aktuell 7,2 Mrd. Menschen verteilen, wäre dass ein Witz. Lass das eine halbe Handvoll Reis oder Weizen am Tag mehr sein pro Nase.

Lg
Any
Hm, das wage ich jetzt mal vorsichtig zu bezweifeln...

Du ich hatte gerade eine einstündige Rede des Typen angehört... bzw. das vor... habe aber nach 10 Minuten abeschaltet, weil ich für diesen Quatsch wirklich keine Zeit haben möchte....

Ich glaube, daß es sich nicht einmal um eine normale "Rede" handelt, sondern sogar um eine Sonntagspredigt. Denn am Ende sagt er "Amen", was eigentlich nur in kirchlichen Zusammenhängen üblich ist. Muß man sich mal vorstellen: Das Wort Gottes soll verkündet werden, und der Typ politisiert im NPD-Format eine Stunde lang und sagt dann auch noch "Amen".
:ROFLMAO:

Natürlich wussten die was auf uns zukommt. Es ist aber auch einfach eine Kostenfrage. Du kannst nicht Geld in Bankenrettungen pumpen oder in griechische Insolvenzverschleppung, gleichzeitig Ausgaben kürzen und dann noch Flüchtlingsheime bauen und die Menschen darauf vorbereiten das immer mehr Menschen kommen werden.

Kosten werden erst dann wirklich durchsetzbar, wenn die Probleme bereits offensichtlich sind. Hätte Merkel vor 3 Jahren begonnen vorzusorgen, wäre sie ja nicht mal wiedergewählt worden.

Wäre möglicherweise besser gewesen. Mir sind unbequeme Wahrheiten x-mal lieber als Aussitzen und die Leute blöd sterben lassen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben