Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so :

Für die, die sich so eine Mühe machen, das ganze Netz durchsuchen nach Meldungen über straffällige Flüchtlinge. Die Schlagzeilen sagen nichts aus, wenn sie nicht in einer Relation gesehen werden.
Die Medien sind nicht representativ , dafür höchst manipulativ.

In deutschen Städten werden ca. 35 Straftaten am Tag , pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären dies 350 Straftaten pro Tag.

Deutschlandweit werden ca. 20 Straftaten am Tag pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären das dann 200 Straftaten /Tag.

Es werden ca. 6 Gewalttaten auf 1 Million Einwohner täglich in D begangen.
Gibt es täglich 6 Gewalttaten bei den Flüchtlingen?
Gewalttaten sind Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, Raub etc.

Die Mordrate in D ist ca. 0,8 Morde auf 100000 Menschen im Jahr.
Gibt es in einem Jahr 8 Morde bei den Flüchtlingen?

Warum jetzt User meinen immer solche Straftaten zu erwähnen und zu posten, nun ja , dass weiß man doch.

Werbung:
Nur mal so :

Für die, die sich so eine Mühe machen, das ganze Netz durchsuchen nach Meldungen über straffällige Flüchtlinge. Die Schlagzeilen sagen nichts aus, wenn sie nicht in einer Relation gesehen werden.
Die Medien sind nicht representativ , dafür höchst manipulativ.

In deutschen Städten werden ca. 35 Straftaten am Tag , pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären dies 350 Straftaten pro Tag.

Deutschlandweit werden ca. 20 Straftaten am Tag pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären das dann 200 Straftaten /Tag.

Es werden ca. 6 Gewalttaten auf 1 Million Einwohner täglich in D begangen.
Gibt es täglich 6 Gewalttaten bei den Flüchtlingen?
Gewalttaten sind Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, Raub etc.

Die Mordrate in D ist ca. 0,8 Morde auf 100000 Menschen im Jahr.
Gibt es in einem Jahr 8 Morde bei den Flüchtlingen?

Warum jetzt User meinen immer solche Straftaten zu erwähnen und zu posten, nun ja , dass weiß man doch.

Links?

Das was die Politik immer wieder im Alleingang bestimmt hat müssen wir doch nicht akzeptieren, oder? Oder war es unsere Entscheidung was damals geschehen ist, oder waren wir überhaupt anwesend vor 200 Jahren?!

Erste Frage, doch historische Entscheidungen die gefällt wurden und deren Folgen müssen wir wohl akzeptieren - oder kannst du die Zeit zurück drehen und z.B. den Sturz der demokratischen Regierung im Iran rückgängig machen ? Kannst Du die Gründung Israels rückgänig machen, den 1. und ". WK, die Kolonialisierung ? NEIN !

Natürlich war es nicht unsere Entscheidung was damals geschehen ist. Aber es ist jetzt selbstverständlich deine Entscheidung was du konsumierst und wie du konsumierst. Die Mehrheit in Deutschland will doch billig und geiz ist geil - übrigens behaupte ich meistens gerade die, die jetzt bei PEGIDA mitlaufen oder AFD wählen. Fair-Trade wird doch meist belächelt und auf Plastik, sowie wie weitere Produkte aus Erdöl will die Mehrheit auch nicht verzichten - also wird die Regierung die die Mehrheit gewählt hat dafür sorgen, dass wir wirtschaftlich und Machtpolitisch weiter den Daumen auf den Ländern im Nahen Osten drauf haben.

Nur mal so, ich habe 7 Jahre sehr konsequent die Entscheidung getroffen so gut es geht aus diesem System auszusteigen, es ist mühsam.

Bei mir wird keine Seifenblase platzen, da ich in keiner lebe - aber Eure Angstseifenblasen werden ganz andere Dinge zum platzen bringen, denn für Handlungen im Außen ist sie oft kein guter Ratgeber. German-Angst ist da schon ein passender Begriff. Mei, ich habe schon vielerlebt - auch damit werde ich klar kommen.
Beside ich bin eh schon gewohnt, dass ich in Grenzregionen sofern ich immer Sommer braun gebrannt bin, ins Suchraster der Polizei gehöre, wegen vermutetem Migrationshintergrund - nu Anevay will ja immer noch nicht antworten, ob ich allein aufgrund meiner hautfarbe im Sommer und Statur, sowie Famileingeschichte einen Migrationshintergrund habe ;)

Ich bin weder dir und auch sonst niemandem hier irgendetwas schuldig.
Verabschiede dich mal von deiner überzogenen Wichtigkeit.
:LOL: Du bist so herzig, Deiner Unterstellung gegenüber Hedo (Du weißt schon, monja, Wiederbetätigung und so) fehlt es trotzdem noch an Quellenmaterial....

Und es gibt in ganz Deutschland niemanden, der diese Schriften für den Verfassungsschutz übersetzen könnte?
Das solltest du die vielleicht mal fragen...

Na klar, solche Leute demonstrieren nicht, verantstalten keine Kundgebungen, und verdeckte Ermittler haben keine Chance.
...zumindest weniger als bei den Rechten... es sei denn, sie lernen die Suren, Rituale und dergleichen alle auswendig, sonst fliegen sie sicher schneller auf, als sie Quidditsch sagen können... Muslime kennen sich untereinander auch wesentlich besser als den meisten klar ist...

Vor allem in den genannten Kulturvereinen, die ja laut dir eine Schlüsselrolle spielen, sind die maßgeblichen Leute gänzlich unbekannt.
...in den Kulturvereinen sicherlich nicht unbekannt, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass die den Ermittlern da großflächig behilflich wären, oder?

Es ist dagegen viel leichter, die Strippenzieher der rechten Szene dingfest zu machen.
Ja, wenn man es wirklich wollen würde, ganz bestimmt...
Bloß, dass sie noch rumlaufen....
Tja... ich sag nur NSU-Skandal... da wurde es doch offensichtlich, woher wirklich der Wind weht, oder?

Was soll ich denn auf eine immer gleiche (nicht-)Aussage für eine Antwort geben, wenn nicht die immer gleiche?
Du hättest z.B. auf meine zu Hauf geposteten Infos, Argumente und Beweise für das ein oder andere mal antworten können, statt wie alle anderen in den großen Schweige- und Ignorier-Modus zu verfallen, sobald sowas kam... und das war nicht wenig... erwähnte ich bereits mehrfach, wird aber wie so vieles andere, was ich schrieb immer wieder gerne überlesen, wie z.B. auch das von @K9 erwähnte, man möge sich doch bitte lieber auf die Verantwortlichen stürzen, statt aufeinander...

Genauso wie der zweite Beitrag.
Ich könnte es nur einscannen und per PN senden, weil ich nicht weis ob ich es veröffentlichen darf.

Da ich weder bei Krone, noch sonst wo online auch nur etwas annähernd passendes finden konnte, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, den Artikel ein zu scannen und mir per PN hier im Eso-Forum zukommen zu lassen.
Verbindlichsten Dank!

Das ist Unsinn was du da schreibst.
"Nachdem sie einen Anschlag auf ein Flüchtlingsheim im sauerländischen Altena gestanden haben, sind ein Feuerwehrmann und sein Komplize wieder auf freiem Fuß - denn die Staatsanwaltschaft spricht ihnen ab, rechtsradikal zu sein."

"Im Bereich der Schwerkriminalität (u.a. Bildung terroristischer Vereinigungen, Mord, Totschlag) gelten geringere Anforderungen bezüglich der Darlegung eines Haftgrundes. Nach der Formulierung des § 112 Abs. 3 StPO ist ausdrücklich kein Haftgrund erforderlich."
https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft_(Deutschland)

"(3) Gegen den Beschuldigten, der einer Straftat nach § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Völkerstrafgesetzbuches oder § 129a Abs. 1 oder Abs. 2, auch in Verbindung mit § 129b Abs. 1, oder nach den §§ 211, 212, 226, 306b oder 306c des Strafgesetzbuches oder, soweit durch die Tat Leib oder Leben eines anderen gefährdet worden ist, nach § 308 Abs. 1 bis 3 des Strafgesetzbuches dringend verdächtig ist, darf die Untersuchungshaft auch angeordnet werden, wenn ein Haftgrund nach Absatz 2 nicht besteht."
http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__112.html
Und wenn du mal unter U-Haft und Mordversuch googelst, kannst du sehen, wie die Rechtsprechung da in der Regel auch U-Haft anordnet.
Ich habe jedenfalls keinen Fall gesehen, wo nach Mordversuch der Täter frei rumlief. Ich habe auch nach "keine U-Haft nach Mordversuch" eingegeben, aber nichts gefunden.
I

Werbung:
Psi hat einen Gesinnungs"beweis" gefordert und das auch noch als das wichtigste Auswahlkriterium nahegelegt, nach dem entschieden werden solle, wer der Flüchtlinge überhaupt ein Anrecht auf ein Asylverfahren hätte. Dass das absurd ist und nicht machbar hat Joey Psi gespiegelt, in dem er von ihm demonstrativ einen "Gesinnungsbeweis" wollte, dass er kein terrorgefährlicher Nazi wäre,- mit Verweis auf seine Inhalte.

Joey hat desweiteren auf die Fragen/Beanstandungen anderer sie würden hier ungerechtfertigt als Nazis verunglimpft REAGIERT.... und erklärt, dass ER zwar nicht glaube, es hier mit waschechten, aktiven Nazis zu tun zu haben.... sich aber die zu "Nazis verunglimpften" nur weder ihren Inhalten noch ihren Forderungen nach grossartig von Nazis unterscheiden... und zudem auch noch häufig fragwürdige oder eindeutig rechtsextreme, rechtspopulistische Seiten zur Untermauerung ihrer "Meinungen" verlinken..., Fackeln von Unterkünften als Sachbeschädigung beschwichtigen, als Gesprächsangebot von Pegida-Anhängern und selbsternannten Wutbürgern ansehen... die EBEN GERADE auszeichnet, dass sie nicht REDEN wollen oder kompromissbereit wären .... usw... wo ist also das Probs, sich konkret von diversen Nazi-Parolen und rechter Rhetorik zu distanzieren?

Und wieso schreibst du das alles ausgerechnet Joey?

Das? Was?? Was schreibe ich denn Joey... also worauf konkret beziehst Du Dich? Ich verstehe immer noch nicht so genau was Du meinst bzw. was mein Part bei Psis und Joeys Diskussion über Gesinnungsbeweise ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben