Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das zweite nochmals geschrieben

Nach einem brutalen Raubüberfall wurde der erst 19. Jährige Kriegsflüchtling in Deutschland von der Polizei gejagt. Das Opfer wurde in der Wohnung gefesselt und gefoltert und seine Ehefrau mit einem Schlagstock schwerst verletzt. Der flüchtige, flüchtet nach Österreich und sucht dort um Asyl an, von Zielfahnder trotzt Gegenwehr gefasst wobei ein Beamter verletzt wurde.

Da macht mir der ungarische, rechtsextreme Ableger in Wien mehr Sorgen...

http://www.krone.at/Oesterreich/Ung...er_Freundeskreis-Jobbik-Vorstoss-Story-477989

Werbung:
Milität-Imam finde ich in Ordnung. Warum sollen Muslime beim Bundesheer nicht auch einen seelsorgerischen Ansprechpartner haben.

Also das beunruhigt mich schon etwas, das ein jeder 5 vom Bundesheer ein Muslime ist, tut mir leid wenn ich so denke, ob die dann auch wirklich uns verteidigen, wenn es ums eigene Volk geht?

unzensuriert ist aber nicht die Krone.

ist eine im Februar 2009[1] gegründete rechtspopulistische Plattform aus Wien. Als deren Initiator gilt der damalige dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ). Die Webseite wird offiziell von der 1848 Medienvielfalt Verlags GmbH betrieben.[2] Deren Geschäftsführer Walter Asperl war Büroleiter von Martin Graf. Sein ehemaliger PressesprecherAlexander Höferl fungiert als Chefredakteur.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/***************

Die haben Videos absichtlich gefälscht zB. Aufstände von vor Jahren aus Frankreich oder sonst wo.... mit der aktuellen Flüchtlingslage betitelt.... da waren dann aggressive Araber und Muslime bzw. Dunkelhäutige im pöbelnden Ausnahmezustand zu sehen... und es hiess das wären die jetztigen Flüchtlinge und würde sich gerade aktuell abspielen...

Und aber du hattest ja noch was geschrieben.... ein Flüchtling sei aus Deutschland mit seiner Frau nach Ö geflohen und dort auch misshandelt worden oder wie oder was? Was meintest du denn und gibts dazu auch einen Link?

Bei dem besagten Artikel vom Bundesheer-Imam ist ein Link eingebaut zum Standard, und der Standard ist m.E. seriöse Tagespresse.

Also das beunruhigt mich schon etwas, das ein jeder 5 vom Bundesheer ein Muslime ist, tut mir leid wenn ich so denke, ob die dann auch wirklich uns verteidigen, wenn es ums eigene Volk geht?

Gibt ja auch noch Österreicher dort. ;) Und wenn der Klug dem Genderwahn fröhnen kann, dann hat er offenbar zu wenig Arbeit.

Das nennt man auch Internierungslager. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Menschen solange da drinn bleiben, wenn es jenseits davon was besseres gibt. Dann hast du deine Zäune mit Wachpersonal und schießbefehl am Ende um diese Lager - und bist du die die dann schießt ? Aus der Verantwortungsnummer kommst du nicht raus !
Es wird nichts Besseres geben.

Und ich schildere was kommen wird, nicht was ich will. Das wird hier gerne verwechselt.

Solche Meldungen kannst Du Dir sparen

Wieso? Weil Du Any kennst, daher ist das persönlich? Wenn es aber seitenweise heisst, dass Muslime offenbar kulturell bedingt grundsätzlich eine Präferenz für Gewalt und Unterdrückung/Hierarchie/Entrechtung usw.. in Beziehungen haben und leben, es praktisch gar nicht anders könnten, ist das schon ok? Vor allem, wenn wegen Inkompatibilität allgemeine Asylabwehr genau damit begründet sein will?

Werbung:
In Ö. ist ein jeder 5 beim Bundesheer ein Muslim, darum wurde jetzt zum ersten mal ein muslimscher Seelsorger bei der Angelobung der Rekruten sprechen.

Und ein Kriegsflüchtling aus Deutschland, der ein altes Ehepaar der Mann wurde gefesselt und gefoltert und seine Ehefrau mit einem Schlagstock schwerstens verletzt. Danach flüchtete er nach Ö. und wollte Asyl beantragen dabei wollten sie ihn verhaften und er flüchtete und verletzte dabei einen Beamten.
Quelle Kronen Zeitung

Du hast offensichtlich nicht nur mit dem Zitieren, sondern auch mit dem Lesen Probleme:
http://www.krone.at/Oesterreich/Mus...heer_zu_sein-Militaerkommandant_-Story-463446
"In Wien liegt der Anteil der Grundwehrdiener muslimischen Glaubens bei 25 Prozent, österreichweit beträgt er rund zehn Prozent."

Über ein Ehepaar, dass gefesselt, der Mann gefoltert und seine Ehefrau schwerst verletzt wurde, habe ich weder mit noch ohne Zusammenhang mit Flüchtlingen irgendwas gefunden - einige Meldungen über brutale Raubüberfälle, ja, auch ein schreckliches Familiendrama, bei dem ein 19 jähriger seine Eltern tötet, aber kein Ereignis, das annähernd auf das von Dir beschriebene passt. Auch keinen Fall, bei dem der mutmaßliche Täter danach in Ö Asyl beantragen wollte und bei der Verhaftung einen Beamten hätte.
Und das zweite nochmals geschrieben

Nach einem brutalen Raubüberfall wurde der erst 19. Jährige Kriegsflüchtling in Deutschland von der Polizei gejagt. Das Opfer wurde in der Wohnung gefesselt und gefoltert und seine Ehefrau mit einem Schlagstock schwerst verletzt. Der flüchtige, flüchtet nach Österreich und sucht dort um Asyl an, von Zielfahnder trotzt Gegenwehr gefasst wobei ein Beamter verletzt wurde.

Hier bitte ich doch dezidiert um eine genaue Quellenangabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben