Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was dann rechtes Gedankengut und deren Methoden sind willst Du je nachdem, wie es dir passt, zurechtlegen?

Da gibt es ebenso klare Kriterien für wie für den Begriff Hetze, der hier im Thread laufend als Nazikeule geschwungen wird, sobald auch nur eine "pöhse Nachricht" zu einem Flüchtling auftaucht.

LG
Any
Erkundige dich doch selbst, was rechtes Gedankengut ist, und was den Kriterien von "Hetze" entspricht. Da brauche ich keine eigenen Kriterien zu erfinden.

Werbung:
(y)

Das ist genau das, was viele in ihrem Kopf nicht umsetzen können. In deren Vorstellung gibt es lediglich nur den rassistischen Nazi. So nach dem Motto: Besorgter Bürger? Was ist das denn?:rolleyes:

Urajup

Ja, aber wenn man mit den Nazis zusammen läuft, auch wenn ich bei @Condemn sagte, dass ich das nun verstehen kann, wie er es erläuterte, fördert man nun mal die extremen Rechten. So besorgt könnte ich niemals sein, dass ich mich den Demonstrationen solcher Leute anschliesse.

Nebenbei kann man das hier auch als Opposition zum Islamismus interpretieren.
Vielleicht würde das ja einem Land reichen, wenn man hier deswegen flüchten müsste.

Habe auf Joey geantwortet. Wenn ich mich bei einer "Machtergreifung" so verhalten würde, dass ich den braven Mitläufer spiele, dann hätte ich Pech gehabt (sofern alles was existiert nicht ausreicht).

Ich erwarte auch nicht, dass jeder es super findet, wenn ich irgendwohin auswandere.

Das war keine Antwort auf eine meine Aufforderung. entsprechend Deiner eigenen MeßLatte zum Beweis dass jemand kein radikaler Islamist ist:
Nein, er sollte es prinzipiell belegen können. Das muss nichts verrücktes sein. Zeugen, die man als zuverlässig erachtet, Texte, Mitgliedschaften in Gruppen, Kampf für eine vom Westen als moderat angesehene Gruppe...

Wo sind Deine zuverlässigen Zeugen,Texte,Mitgliedschaften? Also bist Du jetzt ein gewalttätiger Rechtsradikaler oder nicht?

Einige Kritiker hier machen es ja sowieso vergleichbar. Sie stellen alle, die hier gegen diese Politik sind in eine Ecke. Nur bei den Flüchtlingen ist es plötzlich genau anders herum. Da ist dann jeder ein echter Flüchtling. Manche meinen wohl echt, da wäre kein Islamist dabei.

Ich frage mich gerade, ob dieses zweigleisige Vorgehen einen rassistisch motivierten Hintergrund hat.

Urajup

Wenn diese Logik so stimmt, ist es doch ein bisserl verwunderlich dass nicht alle Flüchtlinge in diesen Unterkünften den Druck auf diese Weise abreagieren.
Es sind ja immer nur einige Gruppierungen, die auf andere losgehen.

Sie die jetzt besonders sensibel und/oder temperamentvoll oder leiden sie mehr als andere unter diesen Verhältnissen?
Wer weiß das schon genau.....aber es gibt sicherlich eine passende Erklärung dafür :sneaky:
Sicher gibt es für alles eine Erklärung . Ich finde es prima, das Du gemerkt hast, das nicht alle so sind. Es steigt prozentual mit dem Druck.

Das war keine Antwort auf eine meine Aufforderung. entsprechend Deiner eigenen MeßLatte zum Beweis dass jemand kein radikaler Islamist ist:

Wo sind Deine zuverlässigen Zeugen,Texte,Mitgliedschaften? Also bist Du jetzt ein gewalttätiger Rechtsradikaler oder nicht?

Ja, vielleicht würde man mich ablehnen. Wenn ich dann später nicht noch mehr Opposition mache.

Ich habe nicht gesagt, dass wir die Abgelehnten in eine Terrorliste setzen sollen. Sie werden auch nicht strafrechtlich verfolgt. Sie haben nur nicht demonstrieren können, dass sie einer Gruppe angehören, die verfolgt wird, bzw. dass sie in Opposition getreten sind. Und weil dann das Risiko für das Land zu groß wird in das jemand einwandert wird derjenige abgelehnt.

Bei dem Risiko ist nicht einzusehen, dass wir nachweisen müssen, dass jemand den IS unterstützt. Das würde dazu führen, dass nahezu jeder durchkommt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben