Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwähne bloß nicht, dass es Islamisten gibt, was die so machen, wer sie unterstützt usw.

Denn Rechte könnten das gut finden. Und wenn die das gut finden, dann tun die vielleicht sogar was Böses. Nur weil du das gesagt hast.

Wenn dir dann stattdessen die Islamisten den Kopf kürzer machen, bist du wenigstens als Held der Toleranz gestorben und hast dich gegen die Bedrohung der Rechten erfolgreich zur Wehr gesetzt und kannst geköpften Hauptes nach Hause rollen.

= Karikierter Toleranzwächter
 
Werbung:
CH WIDERSPRECHE DIR DEUTLICH. Es sind genau die normalen Rechtsextremisten, die kein Problem damit hatten, mich als Kind - weil zu einem 1/4 marrokanischer Abstammung - als Neger und Bananenfresser zu bezeichnen und mich zu schikanieren. Es sind genau die, die andere Kinder als Erwachsene gegen mich aufgehetzt haben und diese gerne wer hat Angst vor dem schwarzen Mann mit mir spielen ließen - eine davon war eine katholische Ordenschwester.
Ganz normale Bürger, in einem ganz normalen Dorf in Oberschwaben !!! Und ich weiß von was ich rede - weil genau die Mitschüler jener Zeit heute in Facebook PEGIDA und ihre Parolen toll finden !!!

Und nur weil dir solche Menschen begegnet sind, kannst du dir nicht vorstellen, dass es Mitmenschen gibt, denen deine Hautfarbe völlig egal ist, aber die dennoch Angst haben, von einer islamischen Ideologie überrannt zu werden?

Von mir aus kannst du schwarz sein wie die Nacht, oder gelb oder blau. Ich habe kein Problem vor Menschen mit anderer Hautfarbe. Warum auch? Als Frau habe ich aber immens Angst vor einer frauenunterdrückenden Radikalisierung unserer Gesellschaft durch die Islamisten. Und die ist nur zu begründet.

Urajup
 
Ich habe auch nicht das Recht in Syrien herumzulaufen ohne massakriert zu werden.
Stimmt, es kann dir z.B. jederzeit eine amerikanische, russische oder französische Bombe auf den Kopf fallen.
aber es sollte einem endlich mal klar werden was dort eigentlich los ist.
Wenn dir klar wäre, was da los ist, würdest du hier nicht so reden, wie du es tust.
Dieser Maßstab ist hoch einzuschätzen, und hat mit meiner persönlichen Sicht wenig zu tun.
Welcher Maßstab? Was soll das bedeuten: Dieser Maßstab ist hoch einzuschätzen?
Seltsamer Satz, um damit zu verschleiern, dass du nur nach deinen eigenen Maßstäben misst.

Du solltest dich selbst nicht so verrückt machen mit deiner Vision der Invasion der Muselmanen. Das schadet der Gesundheit.
 
ICH WIDERSPRECHE DIR DEUTLICH. Es sind genau die normalen Rechtsextremisten, die kein Problem damit hatten, mich als Kind - weil zu einem 1/4 marrokanischer Abstammung - als Neger und Bananenfresser zu bezeichnen und mich zu schikanieren. Es sind genau die, die andere Kinder als Erwachsene gegen mich aufgehetzt haben und diese gerne wer hat Angst vor dem schwarzen Mann mit mir spielen ließen - eine davon war eine katholische Ordenschwester.
Ganz normale Bürger, in einem ganz normalen Dorf in Oberschwaben !!! Und ich weiß von was ich rede - weil genau die Mitschüler jener Zeit heute in Facebook PEGIDA und ihre Parolen toll finden !!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT WIE VIELE UNSERER "NORMALEN" BÜRGER WIRKLICH TICKEN - WEIL MAN NIE DIESE ERFAHRUNG MACHEN MUSSTE - SOLLTE MAN VIELLEICHT EINFACH MAL DIE ANHÖREN, DIE SOGAR DEUTSCHE SIND UND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HABEN.

Die Flüchtlinge sind "nur" ein willkommener Anlass, jetzt endlich wieder öffentlich das wahre Gesicht zeigen zu können. In wirklich geht es darum die eigenen Minderwertigkeitskomplexe und die immer noch währenden Folgen Schwarzer Pädagogik (Alice Miller) auszuagieren. Das Thema ist halt wesentlich komplexer.

Dazu mal noch ein wenig Tabu-historie. Es gibt in Baden-Württemberg und Vorarlberg, ca. 3000 Nachfahren marrokanischer Besatzungssoldaten mit denen man ziemlich heftig umging. So heftig, dass sich die franzöische Militärzuständigen genötigt sahen, Mütter und diese Kinder in Sicherheit zu bringen.
Es gibt nämlich die nicht zu unterschätzende historische Tatsache, dass gegen die französischen Kolonialtruppen zur NS-Zeit ziemlich Propaganda gemacht wurde, von wegen das seien Affen und Bananenfresser, keine Soldaten. Gegen die dann den Krieg verloren zu haben, hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe in BW und Vorarlberg hinterlassen !

Es ist leider so, dass der Alltagsrassismus voll da ist.
Immer schon. Vielen ist er nicht mal bewußt.
Und selbst, wenn man beginnt,sich zu reflektieren, passierts immer wieder ... ich hab hier im Forum schon so oft "Deutschland schwarz-weiß" von Noah Sow verlinkt, bin aber sicher, dass das im Endeffekt eh nur die interessiert, die sowieso schon bewußt sind, dass sie immer noch anerzogenen Rassismus in sich haben.
Der Rest will bei den M-köpfen und N-küssen bleiben. Die haben Angst um ihre Privilegien.
 
Stimmt, es kann dir z.B. jederzeit eine amerikanische, russische oder französische Bombe auf den Kopf fallen.

Wenn dir klar wäre, was da los ist, würdest du hier nicht so reden, wie du es tust.

Welcher Maßstab? Was soll das bedeuten: Dieser Maßstab ist hoch einzuschätzen?
Seltsamer Satz, um damit zu verschleiern, dass du nur nach deinen eigenen Maßstäben misst.

Du solltest dich selbst nicht so verrückt machen mit deiner Vision der Invasion der Muselmanen. Das schadet der Gesundheit.

Bist du wirklich pro IS, oder völlig ignorant? Ernsthaft?
Die Bomben wurden von den Gegnern der Islamisten, das sind unter anderem der irakische Staat und die Kurden, angefordert damit der IS nicht Syrien und den Irak komplett erobert. Schlacht von Kobane, sagt dir das was?

Dieser "eigene" Maßstab findet sich in der Eidesformel für Bundeskanzler, Bundespräsident und Minister. Wahnwitzig Gefahren zu erzeugen und zuzulassen ist der Bruch des Amtseids.

Es gibt keine koordinierte Invasion, aber am Ende könnte das Ergebnis vergleichbar sein. Es scheint ja keine Grenzen mehr zu geben, im doppelten Sinne.
 
Als Frau habe ich aber immens Angst vor einer frauenunterdrückenden Radikalisierung unserer Gesellschaft durch die Islamisten. Und die ist nur zu begründet.

Als Frau solltest du dich jedoch genau so vor der Nazi-mentalität, Frauen gehören an den Herd, in acht nehmen. Vielleicht einfach mal die etwas die Biografie von Björn Höcke, aus dem Talk bei Jauch, lesen. Und dich nicht von der Propaganda dieser Leute blenden lassen - die mit dem Finger auf die Flüchtlinge zeigen - und dabei unterschlagen, dass drei Finger auf sie selber gerichtet sind ! Wie ich schon schrieb, mit am heftigsten hat mich eine rassistische Ordensschwester/Kindergärtnerin schikaniert - da war ich 4 jahre alt.

Ich behaupte mal die Art Pädagogik (schwarze) wie sie Alice Miller aufschlüsselte unterscheidet sich bei allen Radikalen, ob Nazi oder Islamist nur marginal. Kinder und Frauen schlagen die aus "Erzeihungsgründen" alle gleich gerne ! Auch so eine Erfahrung je radikaler und konservativer das Weltbild, desto mehr wurde und wird geschlagen. Im Brandenburg mehr als hier im Westen. In Schweden viel weniger als in Deutschland. In Schweden ist einem Kind eine Ohrfeige zu geben schon strafbar.
 
Werbung:
Dein Argument gilt aber nicht, weil Juden nichts verbrochen hatten, Islamisten aber definitiv schon.
Das sind die "Deutschen", die andere Gruppen verfolgen und nicht die "Juden", die verfolgt werden.

Es geht darum, dass sich dieser Ärger hier eben nicht aus sich selbst oder Vorurteilen speist, zumindest nicht in der Hauptsache, sondern aus den dramatischen Ereignissen in aller Welt.
Wer das nicht verstanden hat, hat da wenig verstanden.



Für die Nazis waren Juden aber Verbrecher, auch wenn es nicht stimmt. Und durch diese Propaganda haben sich die meisten Deutschen beeinflussen lassen und haben entweder mitgemacht beim Morden oder haben das für richtig gefunden und unterstützt. Hetze halt.

Und im ähnlichen Schema läuft das jetzt auch ab. Früher wurden Horrorszenarien von Juden erzählt, jetzt erzählt man Horrorszenarien von Muslimen, um die entsprechende Stimmung zu erzeugen. Denn die Negativstimmung geht nicht nur gegen Islamisten, sondern erreicht nunmal auch Muslime und wenn da nicht unterschieden wird, wird es ähnlich schrecklich ablaufen wie vormals. Und zwar hier. Und es trifft dann definitiv nicht die Islamisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben