Hatari
Sehr aktives Mitglied
Stimmt eigentlich.
Pfälzer sind viel schlimmer. Wird dir auch jeder Saarländer so erzählen![]()
und jeder Pfälzer wird dir erzählen wie schlimm die Saarländer sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt eigentlich.
Pfälzer sind viel schlimmer. Wird dir auch jeder Saarländer so erzählen![]()
Ja, und das ist absolut unpackbar, diese Politik. Ich hoffe die Merkel wird mit Klagen wegen Gefährdung des eigenen Landes und der EU feste zugeschüttet.
Die Frau hat auch ihr Schlachtfeld. Mit jedem Kind, das sie der Nation zur Welt bringt, kämpft sie ihren Kampf für die Nation.Und ich hoffe, dass du dann auch den Mumm dazu hast, dich bei allen öffentlich zu entschuldigen (Kinder und Frauen vergewaltigt etc.).
Ich will auch gar nicht, daß sie dafür stimmen! Deutschland soll frei werden, aber nicht durch sie!Und ich möchte auch gleich vorab dazu sagen, ich bin kein Nazi, denn ich gehe weder zu einer Demonstration, verurteile die Menschen die Asylheime anzünde und hoffe das diese gefunden und eingesperrt werden.
Was im Völkerleben morsch, alt und gebrechlich wird, das vergeht und kommt nicht wieder.nein, Cayden. dass wird sie nicht, denn Seehofer und auch der von der AfD sind viel zu feige dazu.
Weil viele aus den Balkanländern kommen. Es wird eher nur nach Herkunftsort unterschieden. Die vom Balkan wären aber weit ungefährlicher.
Nein, ist nicht harmloser, aber kommen keine Leute aus einem Staat, indem eine nationalsozialistische Partei als Sieger eines Volksaufstands hervorgegangen ist in Millionen (Prognose für die Flüchtlinge) nach Deutschland.
Gibt eben Themen die aktuell mehr Relevanz haben.
Außerdem wären dann auch die meisten meiner Meinung und es gäbe nicht viel zu diskutieren. Uneinigkeit facht Diskussionen an.
Zusätzlich scheint keine Organisation hinter dem Anschlag gestern zu stehen, während Jihadisten einen de facto Staat hinter sich haben. Und 740 Nazis die für einen arischen Staat kämpfen haben wir auch nicht.
Islamismus ist auf der Macht-Stufe der Nazis zu Beginn der 30er Jahre (oder sogar nach der "Machtergreifung" in den entsprechenden Ländern), die Nazis sind es heute nicht. Auch muss man nicht ungezwungen ein gleichwertiges Problem zu den Nazis importieren für das wir keine Verantwortung tragen.
Schutz der Demokratie ist es Gefahren für die Demokratie abzuwenden.
Nur weil Rechte gegen die Aufnahme von bis zu 7 Millionen Flüchtlingen sind, ist es nicht richtig in Bezug auf die Sicherung der Demokratie (weil eben viele Einwanderer keine Demokraten sind) und noch nicht einmal hilfreich um den Einfluss der Rechten zu verringern (da sich ein echtes Problem nicht totschweigen lässt). Natürlich verschlechtert sich die Stimmung auch hier und Leute, bei denen die (potentielle) Gefahr Hass und Aggressionen erzeugt (Gegenradikalisierung) gibt es auch.
Die Leute dort haben die selbe Kultur und (häufig) Sprache.
Ganz Europa? wir sollten uns nicht wie Imperialisten verhalten und EU-Ländern vorschreiben was sie zu tun haben. Die haben auch ihre Probleme und sehen die Gefahr. Konflikte in Europa zu riskieren wäre wirklich dumm und passt den Islamisten bestimmt erst recht ins Konzept.
Ich würde eigentlich auch aus fast allen islamischen Ländern fliehen wollen.
Insofern, klar, aber irgendwo muss man halt einfach vor Ort mal dafür sorgen, dass es besser wird.
Wenn man das versucht, und es geht nicht so gut auf, bin ich bereit da Asyl zu gewähren.
Vielleicht würde ein PsiSnake-Staat auch nicht gut funktionieren (besser als Syrien aber schon), aber dass dann alle PsiSnakes das Recht haben in Länder zu flüchten, die nicht verantwortlich dafür sind dass es im PsiSnake-Land schlecht läuft, das ist schon sehr fragwürdig. Wir haben zwar eine globalisierte Welt, und daher gibt es auch eine globale Verantwortung, aber die ist nicht uneingeschränkt bis zur Selbstaufgabe. Ich bin dafür, Oppositionelle zu unterstützen und verfolgte Gruppen aufzunehmen, aber wenn unsere Sicherheit und Zukunft gefährdet wird, dann geht es auch zu weit.
Ich habe schon gesagt, dass ich es so sehe, dass es darum geht Verfolgten Asyl zu gewähren und nicht der Gruppe der Täter. Aus dieser muss sich jemand erkennbar abheben. Sein Land zu zerstören, Minderheiten zu verfolgen und anschließend auszuziehen, um wiederum als Minderheit Schutz zu verlangen. Da kann man ja nicht noch mitspielen.
Es liefe dann einfach darauf hinaus, dass wir alle nehmen müssen. Das ist aber inakzeptabel. Ich sagte, dass es ein Kompromiss ist. Bessere Lösungen existieren nicht. Normalerweise kann man aber belegen, dass man da zu den Christen, Jesiden gehört, dass man Mitglied in einer Gruppe war, die für Menschenrechte eintrat. Syrien ist, oder besser war, ein zivilisiertes Land, es gab da mal Kultur (symbolisch wird ja Palmyra zerstört um zu zeigen, dass man Barbarei will). Ist nicht so als ob es da keine Dokumente geben würde.
Ich müsste bei allen darauf hoffen, dass sie sich einfügen, obwohl das Risiko sehr groß ist, dass es sehr viele nicht tun werden und im Gegenteil sogar Probleme machen (kurzfristig und langfristig). Schlechte Idee...
Ich habe kein Problem damit, dass die realistische Möglichkeit besteht. Einfach nur zu sagen, dass man Islamisten nicht leiden kann, wenn man keiner verfolgten Gruppe angehört reicht mir aber nicht aus. Nach deiner Idee reicht es ja schon aus Syrien zu kommen und nicht auf einer Terrorliste zu stehen. Das ist nicht realistisch sondern automatisch.
Für was soll das jetzt ein Argument sein? Das es ok ist gegen die Genfer Konvention zu verstoßen?Nun ja... die Genfer Konventionen sind kein eigenes übergeordnetes Gesetz. Sondern eine von den Ländern freiwillige Selbstverpflichtung. Und betrifft laut dem Völkerstrafgesetzbuch Vorkommnisse wie Kriegsverbrechen. Völkermord...
Tolle Erkenntnis, manchmal kann ich nur noch staunen. Man hätte einfach erstmal feststellen müssen, ob es ein Flüchtling ist oder nicht !Und nicht jeder Mensch, der illegal eine Landesgrenze überschreitet, ist damit automatisch ein Asylbewerber.
Das ist mal überzeugend. Ich denke du solltest ab jetzt die Führung hier übernehmen, damit es am Ende auch zum Sieg in diesem Thread reicht, und damit wir nicht 1000 Jahre weiter diskutieren müssen![]()
Dazu reicht ein "Ich bin ja kein Nazi..." nicht aus.
Ganz genau. Und ein "Ich bin kein Nazi, denn... " reicht ebenfalls nicht.Im übrigen reicht auch "Ich bin kein Nazui, aber..." nicht aus, um sich von der braunen Sauce zu distanzieren.
ich bin kein Nazi, denn