Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dein Ernst? Dann wünsche ich dir nicht mal den Kerls mit den Waffen in der Hand gegenüberzustehen.


Aber hinter dem Kerl mit der Waffe steht ein schlauer Kopf, der sich all diese Perversitäten ausdenkt. Der Kerl mit der Waffe ist nur das ausführende Organ ( natürlich ist der dann auch schreckenerregend ). Siehe Nazi-Zeit, die Köpfe, die sich all die netten Sachen ausdachten, wie man effektiv und mal eben so nebenbei täglich mehrere tausend Menschen eliminieren kann.

Ohne die Köpfe im Hintergrund ist der Kerl mit der Waffe nichts und eben blöd.
 
Ohne die Köpfe im Hintergrund ist der Kerl mit der Waffe nichts und eben blöd.
Doof aber willig, wie Frauen halt so sind. :D

images






*uuuhhh - jetztaberduckundweg
 
Absolut falsch, die Schreckensverbreiter verbreiten Schrecken. Glaub doch net, dass die was mit dem Islam zu tun haben außer, dass sie sich so nennen, weil sie Kultur nie wirklich kennen gelernt haben. Doofe gibts überall - nur die sind halt bewaffnet.

Und eine Frage, wer sind dann diese Attentäter? Wer sucht sich immer öffentliche Plätze, Flugzeuge etc. aus um viele Menschen mitzureisen ? In welchen Kreisen sind hauptsächlich solche Attentäter zu finden?
 
Ich hab in Zusammenhang mit einem Mord-Selbstmorddoppel persönliche Erfahrungen mit dem gemacht, was tatsächlich passiert ist und was dann in der Zeitung stand.
Deswegen bin ich seit gut 25 Jahren geläutert und recht vorsichtig mit dem Glauben an Zeitungsmeldungen aus Ö- oder D-Landen und überhaupts. Lieber immer mehrere Quellen nutzen und immer hinterfragen "Was haben die davon, wenn sie es genau soooooo darstellen"

;)

Oh ja....da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben! :sneaky:
 
aber manchmal ist sie eben in der Ausführung am Ort unbedacht und damit eben gerade NICHT glücklich gewählt.
Was genau findest du denn jetzt NICHT glücklich gewählt.
Hast du überhaupt verstanden, dass meine Antwort sich auf Kinnarees Beitrag bezog, der exakt dieses Bild beschrieb.
Ich findes es unglaublich mühsam und auch unnötig ständig irgendwelche Erklärungen abgeben zu müssen, warum, weshalb und wieso etwas geschrieben wurde, nur weil weil Dritte den Kontext nicht nachzuvollziehen imstande sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben