Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Macht der Liebe auch ?

Die Macht der Sonne --das Eis zu schmelzen.
Die macht des Helfers zu helfen ?
etc.

:D Es entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb du "Macht" der Liebe oder der Hilfe zuordnest. Natürlich kann ich mit Macht (aus egoistischer Sicht helfen), doch ob das Ergebnis wirklich Hilfe war oder nur der Wunsch "Helfen zu wollen", ist im Grunde klar ersichtlich. Ich würde die "Kraft" der Liebe, welche durch "Erkenntnis" gesichtet und dadurch "empfunden" werden kann, nicht mit Macht in einen Hut werfen.

Wenn wir wissen, was alles zur Arischen Gesinnung gehört, dann können wir auch irdisch gemeinschaftlich Frieden auf der globalen Erde erzielen. Jeder von uns trägt psychoinstallierte Anteile dieser Gesinnung in sich. Jede kleinste Zustimmung macht mitverantwortlich, zur Stärkung dieser gesamten Gesinnung, und der daraus resultierenden Probleme.

Alltagsgewäsch:

- Die sind rückständig, unzivilisiert, primitiv, schwächlich, leben in der Steinzeit, sind antik, arm, hinterwäldlerisch, arbeitslos, obdachlos, gering zu schätzen, noch nicht so weit.......usw

All das sind unter anderem Anteile der Arischen Gesinnung. Und wenn sich jeder mal anschaut, was er so alltäglich von sich gibt, um zu unterdrücken, nieder zu machen, sich selbst zu erheben,

gibt es keine Regel und Ausnahme. Sondern wir sitzen zu 100% im selben Boot. Keiner kann sich da von frei sprechen, solange er einen kleinsten Teil in sich trägt und danach lebt und handelt.

Wo ist da die Liebe? Bessere Liebe, schlechtere Liebe, mächtige Liebe?

Nein!

:)

Werbung:
Höchste Tugend ist Macht.
Und weiß nichts von ihrer Macht.
Höchste Macht ist ohne tun und ohne Grund,
sowie höchste Menschlichkeit.
Macht aber nix. :D

Ja ich hab auch Starwars geschaut!
Aber es gibt auch die dunkle Seite der Macht!
Die Macht wehe zu tun.... Der Unglückliche gewinnt eine Art von Lust in diesem Gefühl der Überlegenheit!
Seine Einbildung erhebt sich.....Die Macht der Hausfrau des Politikers, die Macht des Priesters ist böse!
Umso mehr Macht umso stärker das Böse!
Skrupellosigkeit wird schon Gesellschaftsfähig gemacht!
Schau dich doch nur um, wir Leben in einem Abhör Gefängnis, von Panzern umzingelt und uns ist es egal?
Neid wird geachtet und Wettbewerb ist moralisch....so sieht's doch aus!
Macht in jeglicher Form abzulehnen ist der Anfang aller Tugend!
Das alles zerstört die Kraft der Liebe!

Höchste Tugend ist Macht.
Und weiß nichts von ihrer Macht.
Höchste Macht ist ohne tun und ohne Grund,
sowie höchste Menschlichkeit.
Macht aber nix. :D
Ein abstraktes Prinzip, das nur insofern von Bedeutung ist, als man alles Mögliche davon abgrenzen kann. So wie das Nichts.

Ahh, gerade merk ich noch die Macht der Worte. :D

Aber es gibt auch die dunkle Seite der Macht!
Ja, sicherlich, brauch mer ja garnicht erwähnen.
Macht in jeglicher Form abzulehnen ist der Anfang aller Tugend!
Das alles zerstört die Kraft der Liebe!
Ich versteh dich doch.
Ein abstraktes Prinzip, das nur insofern von Bedeutung ist, als man alles Mögliche davon abgrenzen kann. So wie das Nichts.
Es ist ein Konstrukt. Dieses Konstrukt ermöglicht Erfahrungen. Probiere es bewußt aus. Mit diesem Konstrukt erschaffe ich die Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Radikaler_Konstruktivismus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben