Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Wenn Du Dich durch kein einziges Wort hier von Deinem Standpunkt abbringen ließest, dann ist das schon seltsam. Du hast ja quasi darauf bestanden, dass es von @Vermin nur so gemeint sein kann und von allen, die es geliked haben. Ich habe beim wahrsten Sinne nicht an so etwas gedacht, als ich den Beitrag las, sondern das "dämliche Pack" zu all denen zugeordnet, die so etwas tatsächlich tun.
Priesterin des Lichtes. Bei dieser Ansicht war ich früher auch mal. Doch nichts Gutes hat eine Chance, wenn Macht vorhanden ist. Wenn du dich wirklich mal fragst, "wozu" Macht gebraucht wird.
Oh doch ! Macht, oder ein anderes Wort, Autorität, kann sehr wohl für Gutes eingesetzt werden.
Es gibt gute Könige !
Aber , es stimmt schon, Macht wird meistens Missbraucht, leider. Weil da die Unreife der Machtinhaber im Vordergrund steht.
Ach, ist doch eh egal, was ich antworte. Diejenigen, die sich jetzt darüber aufregen, sind genau die, die selber in einer Tour pauschalisieren - und dies offensichtlich nicht stilistisch, sondern aus Überzeugung. Wutbürger halt.
Macht ist im Grunde auch nichts böses, sie würde ja nicht vom Menschen erfunden sondern ist mit ihr seid der Geburt verwurzelt.
weder gut noch schlecht.
Ich meinte mit die Macht ist böse, den Umgang mit ihr!
Macht kann ein Werkzeug sein oder eine tötliche Waffe!
Wer nun Macht fürchtet ist Dumm... Wer nicht bereit ist, Macht anzunehmen, der muß sie auch ertragen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.