Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine Schande, dass du Moderatorin bist, der Status sollte dir genommen werden.

Kannst Du ja beantragen.

Wenn Du Dich durch kein einziges Wort hier von Deinem Standpunkt abbringen ließest, dann ist das schon seltsam. Du hast ja quasi darauf bestanden, dass es von @Vermin nur so gemeint sein kann und von allen, die es geliked haben. Ich habe beim wahrsten Sinne nicht an so etwas gedacht, als ich den Beitrag las, sondern das "dämliche Pack" zu all denen zugeordnet, die so etwas tatsächlich tun.

Aber reg Dich ruhig weiter auf!

Priesterin des Lichtes. :D Bei dieser Ansicht war ich früher auch mal. Doch nichts Gutes hat eine Chance, wenn Macht vorhanden ist. Wenn du dich wirklich mal fragst, "wozu" Macht gebraucht wird.

Oh doch ! Macht, oder ein anderes Wort, Autorität, kann sehr wohl für Gutes eingesetzt werden.
Es gibt gute Könige ! :D
Aber , es stimmt schon, Macht wird meistens Missbraucht, leider. Weil da die Unreife der Machtinhaber im Vordergrund steht.

Macht ist im Grunde auch nichts böses, sie würde ja nicht vom Menschen erfunden sondern ist mit ihr seid der Geburt verwurzelt.
weder gut noch schlecht.
Ich meinte mit die Macht ist böse, den Umgang mit ihr!
Macht kann ein Werkzeug sein oder eine tötliche Waffe!
Wer nun Macht fürchtet ist Dumm... Wer nicht bereit ist, Macht anzunehmen, der muß sie auch ertragen!

Höchste Tugend ist Macht.
Und weiß nichts von ihrer Macht.
Höchste Macht ist ohne tun und ohne Grund,
sowie höchste Menschlichkeit.
Macht aber nix. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben