Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde mit solchen Ländern gar keine Geschäfte machen. Ich mache in solchen Ländern nicht einmal Urlaub. ;)

Das weiss ich, das brauchst Du nicht betonen. Ich mache da auch keinen Urlaub, sondern ich besuche mit meinem Mann seine Familie.;)

Ausserdem, je mehr Touristen in solche Länder kommen, desto besser, denn schon deshalb müssen sie sich öffnen, also ist es im Grunde für die Bevölkerung eine Hilfe gegen die repressive Regierung! Letztes Jahr waren 2 Millionen Touristen im Iran gewesen, was sehr gut ist und ich hoffe, es werden mehr!

Aber auf Dich kann Iran und andere islamische Länder locker verzichten, da wird der Kohl nicht fetter!:D

Das weiss ich, das brauchst Du nicht betonen. Ich mache da auch keinen Urlaub, sondern ich besuche mit meinem Mann seine Familie.;)

Ausserdem, je mehr Touristen in solche Länder kommen, desto besser, denn schon deshalb müssen sie sich öffnen, also ist es im Grunde für die Bevölkerung eine Hilfe gegen die repressive Regierung! Letztes Jahr waren 2 Millionen Touristen im Iran gewesen, was sehr gut ist und ich hoffe, es werden mehr!

Aber auf Dich kann Iran und andere islamische Länder locker verzichten, da wird der Kohl nicht fetter!:D
Ich hoffe, dass die Menschenrechtsverletzungen da mal aufhören und nicht übersehen oder verharmlost werden.

Es stand in @Vermin s Post nichts von hiesigen Usern. Man kann "ihr" auch als allgemeine Formulierung sehen, also als Ansprache an stille Mitleser, die aber bereit sind zu zündeln, das unterstützen usw. So würde ich das verstehen. Hier in diesem Thread käme ich nicht auf die Idee, dass irgendjemand das tun würde, auch bei kritischen Äußerungen nicht.

Also bleib mal locker und frage Vermin direkt.
Ach wieviel Ausreden, Erklärungen und Verniedlichungen IHR doch findet für EUERE linksfaschistischen Komentare. DÄMLICHES PACK.

Gutes Beispiel, nicht?

Das ist nicht "meine" Regierung, sondern die Regierung des Landes, in dem ich geboren wurde und lebe.
Lg Any

Siehst Du, für hier hast Du schnell eine "kluge" Antwort parat. Wenn dann jemand wie ich das auf andere Länder gleichermassen bezieht, sagst Du verschiedene Dinge wie "die Menschen dort sind von der diktatorischen Regierung indoktriniert" oder "sie sind nicht intelligent genug, sich dagegen zu wehren" usw.

Dass auch diese Leute einfach da hinein geboren werden und dort ihr ganz normales Leben leben, ohne Gewalt und sonstige Propaganda mit der Muttermilch aufsaugen, ist Dir dann plötzlich unvorstellbar?

Ach wieviel Ausreden, Erklärungen und Verniedlichungen IHR doch findet für EUERE linksfaschistischen Komentare. DÄMLICHES PACK.

Gutes Beispiel, nicht?

Nun ja, wenn man sich angesprochen fühlt und sich voller Emotionen dagegen wehrt, dann wird da wohl schon ein wahrer Kern angesprochen worden sein.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben