Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Es stand in @Vermin s Post nichts von hiesigen Usern. Man kann "ihr" auch als allgemeine Formulierung sehen, also als Ansprache an stille Mitleser, die aber bereit sind zu zündeln, das unterstützen usw. So würde ich das verstehen. Hier in diesem Thread käme ich nicht auf die Idee, dass irgendjemand das tun würde, auch bei kritischen Äußerungen nicht.
Ich denke, wenn Worte geschickt und wiederholt rübergebracht werden, dann glauben es die Leute. Und komischerweise haben die Worte, die negative Botschaften rüberbringen, mehr Macht auf die Leute als die positiven Worte.
Stimmt, es ist seltsam, das wir eher für das Negative empfänglich sind als für das Positive. Sprüche wie, das wird bestimmt ein scheiß Urlaub, das bringt ja sowieso nichts, das funktioniert ja nie, nein, ich werde nicht gesund usw. sagt doch alles aus.
Selstsam, ja. Ich freue mich schon, wenn ich mich einfach freuen kann, allein der Freude wegen.
Nur weil es Leute in diesem Thread gibt, die mit der Politik nicht zufrieden sind heisst das dann gleich, dass sie auch Heime anzünden. Sehr interessant.
Ein echtes Armutszeugnis, dass man da nicht differenzieren kann, findest du nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.