Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Nur weil es Leute in diesem Thread gibt, die mit der Politik nicht zufrieden sind heisst das dann gleich, dass sie auch Heime anzünden. Sehr interessant.
Ein echtes Armutszeugnis, dass man da nicht differenzieren kann, findest du nicht?
Ich stell mir gerade vor wie ihr alle zusammen in einer Sporthalle sitzt, und jeder den anderen wegen einer Meinungsumfrage an die Gurgel geht.... Faszinierendes Bild hier, der Mensch ist und bleibt halt ein Konfliktwesen! IIIIAAAAH!!!!
Ich stell mir gerade vor wie ihr alle zusammen in einer Sporthalle sitzt, und jeder den anderen wegen einer Meinungsumfrage an die Gurgel geht.... Faszinierendes Bild hier, der Mensch ist und bleibt halt ein Konfliktwesen! IIIIAAAAH!!!!
Ich denke, wenn Worte geschickt und wiederholt rübergebracht werden, dann glauben es die Leute. Und komischerweise haben die Worte, die negative Botschaften rüberbringen, mehr Macht auf die Leute als die positiven Worte.
Du hast vergessen @Walter auch gleichzeitig mitzuteilen, dass du wie auch andere User hier, Straftaten unterstellen. Du weisst dass falsche Verdächtigungen mit Freiheitsstrafen geahndet werden können.
Es stand in @Vermin s Post nichts von hiesigen Usern. Man kann "ihr" auch als allgemeine Formulierung sehen, also als Ansprache an stille Mitleser, die aber bereit sind zu zündeln, das unterstützen usw. So würde ich das verstehen. Hier in diesem Thread käme ich nicht auf die Idee, dass irgendjemand das tun würde, auch bei kritischen Äußerungen nicht.
Ich denke, wenn Worte geschickt und wiederholt rübergebracht werden, dann glauben es die Leute. Und komischerweise haben die Worte, die negative Botschaften rüberbringen, mehr Macht auf die Leute als die positiven Worte.
Einspruch, euer Ehren. Macht ist erstmal völlig neutral. Sie hat genau die Wirkung, die Mensch ihr verleiht bzw. in welche Richtung er sie lenkt - positiv oder negativ.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.