Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Mehr als 1,2 Millionen Menschen in Österreich sind armutsgefährdet. "434.000 Personen oder fünf Prozent der Bevölkerung gelten dabei als manifest arm", sagte Caritas-Präsident Michael Landau bei einer Pressekonferenz anlässlich des Starts der Caritas-Inlandskampagne für Mütter und Kinder in Not. Diesen Menschen fehlt das Geld für Essen, Kleidung, Arztbesuche oder Heizkosten.
Ok---schade, dass es arme Menschen, 434000 arme Menschen in Österreich(und überall) gibt. Fast 1 ooo ooo.ooo hungernde Menschen gibt es in der Welt. Menschen, die verhungern. !!! Das ist kein Aushängeschild für die Menschheit.
Wenn Europa jetzt Menschen aufnimmt, die vor Krieg und Terror geflüchtet sind, ist das richtig gut, lebensrettend und deswegen wird hier keiner verhungern.
Wenn du König der Welt wärst, wie würdest du mit den Flüchtlingen umgehen ?
Es ist weder in Deutschland noch in Österreich ein wirkliches Kopf in den Sand stecken,
sondern es stammt in beiden Ländern aus einem indoktriniertem historischem Schuldbekenntnises welches aus dem 2.Weltkrieg resultiert.
Denn warum ist es denn gerade Deutschland,und auch Österreich welche sich gegenwärtig für die Flüchtlinge moralisch verantwortlich fühlen,und alle anderen Länder in Europa (vielleicht bis auf Italien) sich dieser Verantwortlichkeit widersetzen?
...weil ich keinen Bock mehr habe, Leuten ohne jedes Gespür, ohne jeden Funken Instinkt für Risiken und Gefahren meine Bedenken darzulegen... Da kann ich auch versuchen, einem Blinden die Farbe zu erklären.
Beklatscht und bejubelt von mir aus die Flüchtlingsmassen. Heißt sie alle willkommen, laßt Euch "bereichern". Die Rechnung folgt garantiert. Und niemand sage, er wäre nicht gewarnt gewesen. Es gab genug Leute, die warnten und auf potentielle Gefahren hinwiesen...
Wie die Lemminge, also echt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.